Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Na ja,200 sollte er schon packen, scheint eingerostet zu sein dein t-jet ;)

Bleibt ja nicht auf 180 stehen, max war 187, mit ein paar km Anlauf packt der die dann schon irgendwann. ;)
    Ist mir aber an sich Wurscht, bei dem schönen Wetter heute und der sich bietenden Gelegenheit war mir nur mal danach zu schauen was auf der Bahn geht, hat ansonsten keine Relevanz für mich.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Devid der kübel muste mal freifahren der weg nach Schotten ist eine gute gelegenheit

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Genau. Insekten sollen wohl auch die Nahrung der Zukunft sein. Der Zeit voraus, quasi :thumbup:

Proteine sind gesund. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bleibt ja nicht auf 180 stehen, max war 187, mit ein paar km Anlauf packt der die dann schon irgendwann. ;) Ist mir aber an sich Wurscht, bei dem schönen Wetter heute und der sich bietenden Gelegenheit war mir nur mal danach zu schauen was auf der Bahn geht, hat ansonsten keine Relevanz für mich.

V-Power tanken :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Bekommt der eh nur, zum einen wegen der Leistungsoptimierung und generell da ich oft und gerne das verfügbare Drehzahlband ausschöpfe. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Und die kommen dann nicht nur vom Wagen, sondern auch aus dem Wagen. :D
    *duweeeeech

• Euer Daumendrücken hat geholfen :thumbup: . Was immer es ist, warum zwei meiner Kinder seit 4Tagen fiebern, Husten, schniefen und röcheln, es ist kein Corona. Die Befunde vom Labor sind negativ. :)
    Mein Corona-Quarantäne-Kind ist als Einzige topfit und fieberfrei... komische Sache... aber gut, dass der Kelch an uns vorüber gegangen ist.
    Dann werd ich meine Mädels mal mit viel Liebe gesundpflegen ;)
    Macht euch einen schöne Tag, woimmer ihr seid :)

• Euer Daumendrücken hat geholfen :thumbup: . Was immer es ist, warum zwei meiner Kinder seit 4Tagen fiebern, Husten, schniefen und röcheln, es ist kein Corona. Die Befunde vom Labor sind negativ. :)
    Mein Corona-Quarantäne-Kind ist als Einzige topfit und fieberfrei... komische Sache... aber gut, dass der Kelch an uns vorüber gegangen ist.
    Dann werd ich meine Mädels mal mit viel Liebe gesundpflegen ;)
    Macht euch einen schöne Tag, woimmer ihr seid :)

Da ist Dir ein Stein vom Herzen gefallen, das kann ich mir vorstellen.
    Viel Spaß beim Verwöhnen. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich könnte einfach wieder kotzen. Einige Schüler die krank zur Schule kommen und aber die Lehrer schicken sie nicht nachhause. Da soll siche iner fragen warum die Pandemie nicht zuende geht und die Fallzahlen in den Schulen weiter in die Höhe schiessen.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ich könnte einfach wieder kotzen. Einige Schüler die krank zur Schule kommen und aber die Lehrer schicken sie nicht nachhause. Da soll siche iner fragen warum die Pandemie nicht zuende geht und die Fallzahlen in den Schulen weiter in die Höhe schiessen.

Wird bei Euch nicht getestet vor der Schule ?

• Ach stimmt, in Schweden machen sie das nicht, wie in Dänemark, oder ? ?(

• Nein, Schweden geht nen anderen Weg als Dänemark.

Dänemark ist das Ganze besser angegangen.

Die sind sogar besser mit dem Impfen als wir, obwohl sie auf Astra und J&J verzichten ;)

Liegt aber auch daran, dass das Volk der Regierung vertraut, nicht so wie hier bei uns...

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Nein, getestet wird leider nicht an Schulen und es wird auch nicht angeboten. Klassen werden auch nicht mehr in Quarantäne geschickt. Nurnoch einzelne Schüler, ausser 50% der Klasse wird positiv getestet. Impfbereitschaft ist bei den jungen Ausländern leider kaum vorhanden. Die meisten jungen Schweden lassen sich mit etwas druck der Eltern impfen. Bei den Ausländern sind ja aber oftmals nicht mal die Eltern geimpft (Viele Ausländer haben sich bereits geimpft aber eine Impfunbereitsschaft lässt sich bei Ausländern doch erkennen). Da machen es die Kinder auch nicht oder die Eltern verbieten es. Viele Impfzentren ignorieren das Impfverbot der Eltern aber und impfen Minderjährige trotzdem da die entscheidung der Eltern die Gesundheit der Minderjährigen nicht positiv beeinflusst. Und das dürfen sie ganz legal.
    Der schwedische Weg ist gescheitert. Sieht sogar der König ein. Jetzt sterben nicht mehr viele an Covid in Schweden da alle die gefährdet waren in den ersten beiden Wellen wie die Fliegen umgekippt sind.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ein Vergleich ist problematisch, man weis nicht, wann ein Toter als Coronatoter gilt!
    Jedes Land kocht da sein eigenes Süppchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!