Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • @Dauerläufer78 um kurz nach 5 hab ich die Rasselbande wieder abgeholt. :sleeping:

Da Mecces zu hatte, gab's zu Hause für den besten Freund von meinem Freund und für ihn noch Mettbrötchen.

Um 7 Uhr ging's dann endlich ins Bett :1f602:

Ich bin nun wach, der Herr muss noch etwas schlafen :D

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Na Du verwöhnst Deinen Freund ganz schön......ich hätte Ihn mal gleich zum Hausputz abgestellt..... :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• @Fiatfantom die Mettbrötchen haben die Männer sich ja selbst gemacht ;)

Aber ja, verwöhnt wird er trotzdem viel :whistling:

Das Gute, den Hausputz übernimmt meistens er und ich muss nicht all zu viel erledigen :thumbup:

Hört sich für mich an wie alles richtig gemacht Fee. :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute war der Fiat Panda meiner Frau beim TÜV. Natürlich wieder ohne Mängel die Plakette bekommen :1f44d-1f3fc: . Ende dieser Monat, werde ich mich für ein neues Auto entscheiden. Habe heute der Fiat Tipo Cross und 500x Probegefahren. Insgesamt stehen jetzt 3 Kandidaten zur Auswahl allesamt aus dem FCA Konzern. Das wird eine schwierige Entscheidung :1f914:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Heute war Möven scheuchen angesagt. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich melde mich auch wieder zurück. War die letzten 2 Wochen ziemlich beschäftigt. Ich war erst von 30. September bis 3 Oktober in Kalabrien und Napoli. Am Flughafen von Napoli war bei Sixt, die reservierte Fahrzeugklasse nicht verfügbar, also ohne Aufpreis ein BMW 218i mit M Sport Paket bekommen. Das Wetter war wirklich Traumhaft. Tagsüber fast 30 Grad. Am letzten Tag haben wir uns dann noch Napoli ein bisschen angeschaut. Letztes Wochenende waren wir dann noch 3 Tage in Rotterdam. Auf der Rückfahrt habe ich mich dann noch bei eine Grenzgemeinde einen neuen Reise-
    pass für mich und mein Sohn
    beantragt.

:love: Bella

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Heute war der Fiat Panda meiner Frau beim TÜV. Natürlich wieder ohne Mängel die Plakette bekommen :1f44d-1f3fc: . Ende dieser Monat, werde ich mich für ein neues Auto entscheiden. Habe heute der Fiat Tipo Cross und 500x Probegefahren. Insgesamt stehen jetzt 3 Kandidaten zur Auswahl allesamt aus dem FCA Konzern. Das wird eine schwierige Entscheidung :1f914:

Alles gute Fahrzeuge, mein Favorit wäre der 500x Sport in dem sportblau und dem 1,33er motor :whistling:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Apropos gute Fahrzeuge :

Der wäre was für mich. :)

is

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Mensch Rob, behalte doch einfach Deinen Tipo, der ist doch gerade erst eingefahren..... :)

• Schulbus ? :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Zuerst war heute Tierpark angesagt, danach noch nen Satz Rampen gebraten.

Bei mir war Wildpark in Frankfurt-Rosengarten angesagt

und dann wurde ein Satz Gehaktesklopse (= Buletten ;) ) gebraten :)

• Mensch Rob, behalte doch einfach Deinen Tipo, der ist doch gerade erst eingefahren..... :)

Ich möchte aber unbedingt ein Fahrzeug haben mit einen höheren Sitzposition. Der Tipo ist jetzt fast 5 Jahre alt und hat 84000 km runter. Es ist Zeit für etwas Neues.

• Kann ich gut verstehen, dass mancher etwas höher sitzen mag.
    Cross, X-500er und der was ist dein dritter Kandidat?
    Vielleicht der hier:

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Kann ich gut verstehen, dass mancher etwas höher sitzen mag.
    Cross, X-500er und der was ist dein dritter Kandidat?
    Vielleicht der hier:

Ja genau :1f44d-1f3fc: . Da muss ich aber schauen was mit Modell Jahr 2022 geändert wird. Die Änderungen sind erst ab 24 Oktober einsehbar.

• Ich möchte aber unbedingt ein Fahrzeug haben mit einen höheren Sitzposition. Der Tipo ist jetzt fast 5 Jahre alt und hat 84000 km runter. Es ist Zeit für etwas Neues.

falls du größere Kinder oder öfters erwachsene Mitfahrer auf der Rückbank hast, solltest du 500X und Renegade ausschließen.
    Ich hatte beide im Visier, beide mit unterirdischer Beinfreiheit im Fond.
    Ich konnte geistig schon die Jammerei vom Nachwuchs auf längeren Fahrten hören.
    Daher wurde es der Tipo.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!