Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Hab heute meinen ersten Urlaubstag.
    5 nach 8 heute morgen klingelt das Telefon.
    Büro dran. Zu viel zu tun.
    Toll. :1f644:

Naja, hab jetzt Feierabend im Homeoffice.... :1f60c:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hab heute meinen ersten Urlaubstag.
    5 nach 8 heute morgen klingelt das Telefon.
    Büro dran. Zu viel zu tun.
    Toll. :1f644:

Naja, hab jetzt Feierabend im Homeoffice.... :1f60c:

Das kann man mit einem einzigen Wort abwürgen. Heisst NEIN :D
    Niemand würde es wagen im Urlaub anzurufen ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • ne...bin ein Genießer, schnell geht bei mir gar nichts. ;)
    Da macht die Motorik einfach nicht mit, Finger zu kaputt, zu wenig Übung und vor allem fehlendes Talent.
    Das fehlende Talent macht zum Teil zwar der Amp wieder wett, da hört sich vieles auf einmal wieder geil an was auf der Akustik eher nach Katzengejammer klingt, aber ein Musiker werde ich leider nie werden.
    Aber Spass macht es, das ist worum es geht.

nothing else matters hatte ich mal drauf, ansonsten eher beschauliches Lagerfeuer geschrubbel, zum junge Mädels beeindrucken reichts. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Kann ich gut verstehen.Bloß weil ich ab und zu mal Milch trinke hole ich mir auch keine Kuh mehr ins Haus. :whistling:

langweilig :P ich brauche eine Kuh :D :D zuhause

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das kann man mit einem einzigen Wort abwürgen. Heisst NEIN :D Niemand würde es wagen im Urlaub anzurufen ;)

Bei so nem kleinen Laden wie bei uns völlig normal, trotz to-do-Liste, die man seiner Vertretung am letzten Tag hinlegt.

Das Ende von Lied ist dann, dass ich den gesammelten Mist auf dem Tisch hab wenn ich wiederkomme, und das gradeziehen darf,
    das ist noch viel ätzender... <X

Nee, da erledige ich doch lieber noch das eine oder andere mit wenig Aufwand am ersten Tag, und hab danach Ruhe und den Tisch leer wenn ich wiederkomme.
    Und den Tag hänge ich jetzt hinten wieder dran, und schon sind es fast zwei volle Wochen Urlaub. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Trotz der "heißen" Lok hat's ewig gedauert bis Basel. Jetzt hat mich doch schlagartig das Interesse verlassen und ich suche mir einen hübschen Fensterplatz im RE in die Heimat. Den Rückzug darf fahren wer will. :whistling:
    Hab drei Tage gearbeitet jetzt wird's Zeit für Urlaub. :thumbup:

Das ist wie mit dem Auto, was nützen einem die vielen PS, wenn man nicht durchkommt.... :D
    Gute Erholung. :thumbup:

• 6 Monate kein langhaariger Bombenleger mehr....erkennt dich da noch einer ? :1f914: :1f601:

Tja Ralf, lässig gucken geht, aber Arm aus dem Fenster wie beim Auto is nich. :1f606:

Ist nicht die allerbeste Idee. Cool und Arm ab ist auch nix. :whistling:

@mosquito70 Ralf is wie auffe Autobahn gell :D

Genau die gleiche Kacke Lieschen. :D

• Ick hab seit Heute zu Hause nüscht mehr zu melden. ;(

Noch zwei Weiber dazu gekommen.

Nach dem Besuch beim Tierarzt sind wir jetzt eine Igel Aufzuchtstation. :D

Die beiden Damen müssen drinnen überwintern da sie zu klein und zu leicht sind.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Klasse Dirk! :thumbup:

• Hatten beide provisorisch im alten Nagerkäfig (Hasen), im Bad untergebracht um zu schauen ob sie Nahrung aufnehmen. Zuerst vergessen das Gitter rauf zu machen, da die Unterschale ja ca. 15 cm hoch ist.

Schwups, war die kleinste der beiden stiften gegangen. :D Sozusagen Nestflüchter. 8o

Ich wusste gar nicht das Igel solche Kletterkünstler sind.

Heute Nachmittag ziehen die Damen ins Gewächshaus um. Da ist es trocken, Tagsüber warm und hell. Für die Nacht bekommen sie Material (Stroh, Gras, Laub) zum Nestbau rein und werden Separiert (da Einzelgänger).

Unser Zoo wächst.

3 :1f431: :1f431: :1f431:
    1 Papagei
    2 :1f430: :1f430:
    2 Igel

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Unser Zoo wächst.

3 :1f431: :1f431: :1f431:
    1 Papagei
    2 :1f430: :1f430:
    2 Igel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!