Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Doofie :D :D :D
    Hab ich ja geschenkt bekommen, Daughtry in Stuttgart. Und wenn das stattfindet geh ich da hin! Notfalls in voller PSA 8o
    Edit: Vertauscht, im Februar kommt erst Imminence, Daughtry is später...... März Blue October in Kölle....

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Startklar - heute bekommen die 95 Pferde Auslauf ... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na toll... Jetzt schneit das auch noch. <X

Morgen geht's nach Rostock zu den Schwiegereltern und Schwester mit Kind von meinem Freund, am 25. geht's dann wieder nach Hause - nicht das die Katze noch beleidigt ist. :D

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Heute ist für mich der letzte Tag als Hausmann. Ich habe mich 15 Tage gut als Pfleger geschlagen. Die Frau geht es schon viel besser und da die Kids jetzt Urlaub haben können die auch die Mama unterstützen. Ich geh morgen eine halbe Tag arbeiten. Die letzte Weihnachtsgeschenke zustellen.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Feierabend und URLAUB!!! :thumbup:
    Auf dem Heimweg gleich ganz überschwänglich 2 Fläschen Bier am Kiosk geholt, nein, nicht die kleinen, 0,5l alter. :thumbup: :thumbup:

????? Wie lange willst du damit auskommen????? Was bist du fürn Kerl??? Achja... N wessi..

• Vertrag für einen Ford Focus Active ist unterschrieben :1f601: :1f44d-1f3fb:
    Lieferung anfangs bis mitte Januar.
    Volle Hütte an Assistenten und LED Abblendlicht sowie LED Zusatzscheinwerfer.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Mein Onkel fährt den als Diesel Kombi. Find den nich schlecht, mir persönlich nach hinten zu viel Auto :D
    Was machste mitm Tipo?

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Er überlegt sich noch den Farbton. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Im Winter in Schweden findet man die nie wieder....

Wenn er eingeschneit ist mit Sicherheit nicht. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gerade Weihnachtsbierchen und leckeren spanischen Rum verkostet, bei Schwiegereltern. :thumbup:

Oh, ich sehe gerade es wird noch Amaretto kredenzt.

Ick glob Ick brauch keen Abendessen mehr. :D

Grüße Don Dirk

• Weihnachten mit der Familie war schön, endlich Mal wieder nicht alleine gefeiert. :)

Die Geschenke waren auch super niedlich, von meinen Schwiegereltern habe ich eine XXL große Flausch Decke bekommen und ein Set mit Pflegeprodukten von Rituals ^^

Nun sind wir wieder daheim, fix essen machen und dann ab aufs Sofa unsere Serie weitergucken :thumbup:

Brocki hat uns auch schon zusammen gefalten, dass wir weg waren, alte Katzendame halt. :rolleyes:

Und nächstes Jahr muss ich wohl ein Camping Wochenende über mich ergehen lassen, aber was tut man nicht alles für den Freund und die Schwiegereltern... :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Weiss war er grade als Lagerfahrzeug zu haben. Neuer wäre frühestens im Mai geliefert worden und hätte 130€ mehr an Leasing gekostet pro Monat. War uns dann zu viel nur das wir die absolute Wunschfarbe haben.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Du sitzt ja im Wagen drin. Da sieht man die Farbe nicht. :D

Grüße Don Dirk

• ????? Wie lange willst du damit auskommen????? Was bist du fürn Kerl??? Achja... N wessi..

Immerhin hat der Wessi dich in Schotten ins Bett gebracht. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!