Doofie
Hab ich ja geschenkt bekommen, Daughtry in Stuttgart. Und wenn das stattfindet geh ich da hin! Notfalls in voller PSA
Edit: Vertauscht, im Februar kommt erst Imminence, Daughtry is später...... März Blue October in Kölle....
Was treibt ihr heute so?
-
-
-
Na toll... Jetzt schneit das auch noch.

Morgen geht's nach Rostock zu den Schwiegereltern und Schwester mit Kind von meinem Freund, am 25. geht's dann wieder nach Hause - nicht das die Katze noch beleidigt ist.

-
Heute ist für mich der letzte Tag als Hausmann. Ich habe mich 15 Tage gut als Pfleger geschlagen. Die Frau geht es schon viel besser und da die Kids jetzt Urlaub haben können die auch die Mama unterstützen. Ich geh morgen eine halbe Tag arbeiten. Die letzte Weihnachtsgeschenke zustellen.
-
Feierabend und URLAUB!!!
Auf dem Heimweg gleich ganz überschwänglich 2 Fläschen Bier am Kiosk geholt, nein, nicht die kleinen, 0,5l alter.

????? Wie lange willst du damit auskommen????? Was bist du fürn Kerl??? Achja... N wessi..
-
-
-
Mein Onkel fährt den als Diesel Kombi. Find den nich schlecht, mir persönlich nach hinten zu viel Auto
Was machste mitm Tipo? -
Manno, hätte mehr Farbe erwartet, aber weiß ist auch okay!

-
Im Winter in Schweden findet man die nie wieder....
-
-
Er überlegt sich noch den Farbton.

-
Im Winter in Schweden findet man die nie wieder....
Wenn er eingeschneit ist mit Sicherheit nicht.

-
Gerade Weihnachtsbierchen und leckeren spanischen Rum verkostet, bei Schwiegereltern.

Oh, ich sehe gerade es wird noch Amaretto kredenzt.
Ick glob Ick brauch keen Abendessen mehr.

-
Weihnachten mit der Familie war schön, endlich Mal wieder nicht alleine gefeiert.

Die Geschenke waren auch super niedlich, von meinen Schwiegereltern habe ich eine XXL große Flausch Decke bekommen und ein Set mit Pflegeprodukten von Rituals

Nun sind wir wieder daheim, fix essen machen und dann ab aufs Sofa unsere Serie weitergucken

Brocki hat uns auch schon zusammen gefalten, dass wir weg waren, alte Katzendame halt.

Und nächstes Jahr muss ich wohl ein Camping Wochenende über mich ergehen lassen, aber was tut man nicht alles für den Freund und die Schwiegereltern...

-
Weiss war er grade als Lagerfahrzeug zu haben. Neuer wäre frühestens im Mai geliefert worden und hätte 130€ mehr an Leasing gekostet pro Monat. War uns dann zu viel nur das wir die absolute Wunschfarbe haben.
-
Du sitzt ja im Wagen drin. Da sieht man die Farbe nicht.

-
????? Wie lange willst du damit auskommen????? Was bist du fürn Kerl??? Achja... N wessi..
Immerhin hat der Wessi dich in Schotten ins Bett gebracht.

-

Die Geschichte hört hier aber bitte auf. Keine weitere Details. BITTE!!!! Danke!

-

Gut gemacht, sonst hätte er nur wieder seine Hose verloren!

-

Hä??
Davon höre ich nun zum ersten mal -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!