Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Dat sieht so trocken aus, der Salat. Jibted keen Dressing damit das runter rutscht? :D

Essig/Öl du Banause....aber paar Tomätchen, Paprika und bisserl Feta oder Oliven wären schon noch nice...aber des kannst hier im Netto net kaufen....also "frisches" Gemüse....dat kennen die nicht.
    Wenn das süße, junge Häschen anlockt soll's mir recht sein. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Essig/Öl du Banause....aber paar Tomätchen, Paprika und bisserl Feta oder Oliven wären schon noch nice...aber des kannst hier im Netto net kaufen....also "frisches" Gemüse....dat kennen die nicht.Wenn das süße, junge Häschen anlockt soll's mir recht sein. :D

Oh, der Herr verkostet die Blättchen mit einer passenden Vinaigrette. ;) :thumbup: löblich

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Essig/Öl du Banause....aber paar Tomätchen, Paprika und bisserl Feta oder Oliven wären schon noch nice...aber des kannst hier im Netto net kaufen....also "frisches" Gemüse....dat kennen die nicht.Wenn das süße, junge Häschen anlockt soll's mir recht sein. :D

Also unsere Hasen stehen mehr auf Banane, Stuhlbeine, Teppich und DVDHüllen. Nur so als Tipp :whistling:

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Tapezieren kann mein Hase auch ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Tapezieren kann mein Hase auch ;)

Meine konnten nur abknibbeln!
    Deshalb hatte ich denen im Garten ein Eigenheim gebaut,
    natürlich ohne Tapete! :D

• Der Ätna spuckt schon wieder!

Ja, so`n bisschen, der freut sich, dass wir kommen. :D

[Externes Medium: https://youtu.be/kaqZsDuGAxM]

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ach so, Salat.
    Hauptsache es sind Zwiebeln dran. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ihr mit Euren Essenssachen. Sitze hier seit gestern vor Zwieback, Porree und schwarzem Tee. Vorgestern Abend heftigster Magen-/Darmalarm. Inkl. Anforderung eines Notarztes - der aber irgendwie im Stress war und nach 30 Minuten wieder abbestellt wurde. Hatte volles Ohnmachtsprogramm. Scheiss Corona. Bin weiterhin positiv. :cursing:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Oh je Jörg halte durch , mir geht es auch dreckig aber das wird schon wieder

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • editiert weil verfasser doof :D

Ach so, Salat.
    Hauptsache es sind Zwiebeln dran. :thumbup:

Kannst du glauben...habe geheult wie ein Schlosshund.

Ihr mit Euren Essenssachen. Sitze hier seit gestern vor Zwieback, Porree und schwarzem Tee. Vorgestern Abend heftigster Magen-/Darmalarm. Inkl. Anforderung eines Notarztes - der aber irgendwie im Stress war und nach 30 Minuten wieder abbestellt wurde. Hatte volles Ohnmachtsprogramm. Scheiss Corona. Bin weiterhin positiv. :cursing:

ach du Schande....dachte du wärst schon durch...passt sich das Gesundheitssystem nun auch den deutschen Tugenden 2.0 an, na das kann ja heiter werden.

2 Mal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Ihr mit Euren Essenssachen. Sitze hier seit gestern vor Zwieback, Porree und schwarzem Tee. Vorgestern Abend heftigster Magen-/Darmalarm. Inkl. Anforderung eines Notarztes - der aber irgendwie im Stress war und nach 30 Minuten wieder abbestellt wurde. Hatte volles Ohnmachtsprogramm. Scheiss Corona. Bin weiterhin positiv. :cursing:

Oh man Jörg, mach kein Schei...!

Gute Besserung!

• Soll mir bloß keiner kommen mit "Corona gibt's nicht", so ein Dreck und das schon seit 2jahren <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gute Besserung Jörg! Wenn es Dir wieder gut geht, treffen wir uns mal zum Tipoputzen und-polieren. Das hilft der Seele!

.....und Manni, was is'n jetzt mit Dir los? Heilbronn kommt immer näher.....

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!