Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Nacken verbrannt, aber ertrage es wie ein Mann....habe die halbe Nacht rum gejammert. ^^

D'dorf und Köln sind jetzt bereits in Schlagdistanz, noch ein paar Wochen schön Wetter dann komme ich bis an die Ostsee. ;)

Wo Gott wohnt ist der Dornbusch nicht weit. 8)

Wollen wir hoffen das er nicht wieder Feuer fängt. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nacken verbrannt, aber ertrage es wie ein Mann....habe die halbe Nacht rum gejammert. ^^

D'dorf und Köln sind jetzt bereits in Schlagdistanz, noch ein paar Wochen schön Wetter dann komme ich bis an die Ostsee. ;)

Wo Gott wohnt ist der Dornbusch nicht weit. 8)

Wollen wir hoffen das er nicht wieder Feuer fängt. ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :love: Das geht runter wie Öl. ^^ ^^ ^^

Du kennst meinen Nachnamen nicht....gell? ;) ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • vorhin musste ich einfach an "Hannes" hier im Forum denken.

Hänge mit dem Tipo hinter einem Lkw fest. Als endlich eine längere Gerade kommt und ich überholen will sehe ich zum Glück noch im Rückspiegel, wie ein Citroen hinter mir schon ausschert.

Junges Buberl, überholt mich, schafft aber den Lkw nicht mehr wegen Gegenverkehr, bremst panisch und zwängt sich rein zwischen mir und dem Lkw.

Ein paar km später biegt er zum selben Supermarkt wie ich ab. Plötzlich hüpft der junge Mann raus, geht herüber und meckert, ich hätte ihn fast umgebracht weil ich keinen Platz gemacht hätte.

Ich erkläre ihm, dass die Lücke groß genug war, außerdem muss er scheinbar erst Autofahren lernen sonst wird er nicht alt. Oder ein richtiges Auto kaufen.

Damit habe ich scheinbar seinen Stolz verletzt, er hätte eh 130 PS und ich soll nicht gscheit reden mit meinem Koreaner ^^

Es gibt also offensichtlich Menschen, für die es keinen Fiat ohne 500er Glupschaugen gibt.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Den Mähroboter anfeuern...so zur Einstimmung? ^^

• Aber gutes Enthaarungsgerät! Philipps!?

Aber stehen die Kniescheiben nicht etwas schief!? So als Amateur Beauty Doc sehe ich da unter Umständen Handlungsbedarf. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wieso stehen die Körbe alle falsch herum…wo ist das Meer?!?

• Ihr glaubt gar net wie kalt der Wind vom Meer her ist, deshalb stehen die Körbe in Richtung Düne da is auch die Sonne ;)

Die Stelzen bräunen langsamer hab aber schon gut Farbe, vor allem brennt die Sonne net so, immer ein feines laues Lüftchen. LSF 50 ist aber zwingend!

Jetzt latschen wir nochmal rüber zum Achterwasser den Sonnenuntergang vom Boot aus genießen. :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!