Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Mein Chef hat heute das Kunststück fertiggebracht in eine laufende Maschinen zu fassen.

Resultat: Zeigefinger weg,Mittelfinger zur Hälfte, der Ringfinger mit Schrauben fixiert.....muss man abwarten ob der wieder anwachsen tut....die Berufsgenossenschaft wird es freuen <X

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Olaf Scholz ist heute bei uns ausgezogen. ^^

Die Therme hatte seit 4 Wochen beim Zünden immer einen doppel-Wums. :D

Klang gefährlich.

Heute früh kam der Heizungsbauer. Reparatur und Wartung zusammen erledigt.

Alles funzt wieder.

Mal sehen was die Rechnung sagt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bezahl einfach aus dem Sondervermögen ^^

Oh ?( . Da muss ich erst in Beratungen mit meinem Finanzministerium gehen. ^^

Aber diese gestalten sich immer als Schwierig. =O

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Komm zu mir. Ich habe einen guten Draht zu meinem Chef Lindner, seines Zeichens Finanzminister.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auto gekauft.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Verrate bloß nicht soviel....

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Calimero teilt sich den Parkplatz jetzt mit ner Zitrone.

Schnellschuss, da der Seat gestern den Tüv nicht bestanden hat.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Sie braucht doch ein Auto mit dem Sie über den TÜV kommt....

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hab meine 🦆 seit sie in meinen Besitz ist 6x über den TÜV gebracht :thumbup: Insgesamt ist sie 16x über den TÜV ;)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich hätte den Seat schon vor 2 Jahren in die ewigen Jagdgründe geschickt, aber auf mich hört ja keiner zuhause.

190.000km auf der Uhr, ausser Ölwechsel nie ne Werkstatt gesehen, da kommen die Einschläge dann natürlich irgendwann einer nach dem anderen.

Bremsen, Reifen, vor 4 Wochen noch teuer nen neuen Kühler eingebaut. Zahnriemen hätte er schon den dritten haben müssen mittlerweile.....

Nee. Irgendwann ist mal Schluss. :rolleyes:

Jetzt ist er weg.

Dafür steht ein C3 da.

Wäre nix für mich, aber ich fahr den ja auch nicht. ^^

• Der Norden ist sparsam mit Worten. :D

Das Thema hatten wir doch grade erst.... :1f602:

Ja, eigentlich wollte ich heute morgen nur Brötchen holen,

aber dann hab ich ein Auto gekauft.

Kann passieren sowas. :1f61c:

• Alles richtig gemacht und 190000 km gefahren. Hatte ich auch mal, einen Opel Kadett, der wurde nur gefahren und getankt.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • So, ich bin später eventuell nicht mehr ansprechbar. Die ukrainische Weihnachten stehen an. Deftiges Essen, lecker Wodka usw.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • jo wenigstens bis morgen 22uhr Waffenruhe in der Ukraine wegen orthodoxe weihnachten,und in Italien kommen die Hexen heute Abend :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!