Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Bin bei 6,3 - gleich auf der Rückfahrt mir dem Tipo noch was produzieren.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bin bei 11,33

Ich gebe meine Beitrag zur Erderwärmung denn wir müssen ja Gas sparen. Also ist ein warmer Winter positiv für unsere Gas-Vorräte. ;) ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • bin bei 9,74 :D noch schnell auf die Bahn und Vollgas geben habe ja noch etwas luft zum Durchschnitt,unglaublich für wie dumm die! Uns eigentlich hinstellen ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • CO2 Fussabdruck berechnen....was stümmt mit euch nich?

Ich verbrenne meinen Papiermüll in einer Pennertonne im Garten. So geht das! Fuck the System!😂

BtW überlege ernsthaft heute einen kleinen Ausflug zu machen wo doch der Scholz feierlich das LNG Terminal einweihen möchte.

Da werd ich die Restetonne bestümmt auch los😁

Alternativ kleiner Banküberfall in Wolgast da is ja heute niemand autoritäres in Blau😂

Schwere Entscheidung, es bleibt spannend. Vielleicht sehen wir uns in den Nachrichten!😂😂😂😂

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Anja, für Olaf passen als Wikommensgruß immer rohe Eier. ;)

Ich weiß nur nicht ob er sie fangen kann. :D :D :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich lieg nur auf der Couch. Damit produziere am wenigsten CO2.

Diese Aussage ist nicht aussagekräftig!

Von einer Couch aus kann man Fernbedienungen betätigen,

Bestellungen tätigen, Bücher lesen, fast alles lässt sich von

einer Couch aus machen!

• Diese Aussage ist nicht aussagekräftig!

Von einer Couch aus kann man Fernbedienungen betätigen,

Bestellungen tätigen, Bücher lesen, fast alles lässt sich von

einer Couch aus machen!

"Ich will hier nur sitzen"

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wenn du wieder daheim bist, sind die Brötchen ja schon trocken! :D

Trocken !! Staubtrocken !! War schon fast zuhause und habe dann bemerkt, dass ich meinen Schirm beim Bäcker vergessen habe. Also umdrehen und Schirm holen. Es gab Seelen.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Ich mach jetzt was gutes für meine CO 2 Bilanz und lauf zum Bäcker. Circa 1, 5 Km Fußmarsch, ist gesund und frische Luft ist nie verkehrt :)

Haste Fahrverbot :?:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Haste Fahrverbot :?:

Nö..lasse oft das Auto stehen und bin als Fußgänger unterwegs. Zitat Sebastian Kneipp Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt,
    muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Ich lieg nur auf der Couch. Damit produziere am wenigsten CO2.

Couchpotatos haben dafür zumeist einen höheren Methanausstoß. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Couchpotatos haben dafür zumeist einen höheren Methanausstoß. :1f601:

Umleitung zur Gasherd

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Wenn du wieder daheim bist, sind die Brötchen ja schon trocken! :D

Vielleicht brauchte er Semmelbrösel.

Die trockenen Schrippen nur noch raspeln, Viola :/ oder wie hieß das? ^^

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!