Was treibt ihr heute so?
-
-
-
...ich hab noch Marmelade vom letzten Jahr. Ohne Bärchen.

-
So....Urlaub von Frau und Kind 3 ist fix, Ende Juni/Anfang Juli bin ich wieder 2 Wochen Strohwitwer.
mhhh....mal sehen wo es mich dann hin zieht, Berlin, Adorf, Usedom oder vielleicht in den Süden.....sicher ist nur eins, es sollte sich in der Zeit niemand zu sicher fühlen.

-
auweia
ich warne mal das Schwabenland vor dir 
-
So....Urlaub von Frau und Kind 3 ist fix, Ende Juni/Anfang Juli bin ich wieder 2 Wochen Strohwitwer.
mhhh....mal sehen wo es mich dann hin zieht, Berlin, Adorf, Usedom oder vielleicht in den Süden.....sicher ist nur eins, es sollte sich in der Zeit niemand zu sicher fühlen.

Das Gefühl kenn ich.

-
Juhu die Papiere vom Neuen kamen an und morgen geht's zur Zulassungsstelle, freue mich wie ein Honigkuchenpferd 😂
Dann kommen hoffentlich bald die neuen Kompletträder beim Autohaus an und dann könnten wir ihn theoretisch am 25. abholen

-
Guck mal Stella. Rist der Erdbee

Zu spät um ihn für Gartenarbeit einzuspannen. Da beginnt schon die Erntezeit. 
-
Juhu die Papiere vom Neuen kamen an und morgen geht's zur Zulassungsstelle, freue mich wie ein Honigkuchenpferd 😂
Dann kommen hoffentlich bald die neuen Kompletträder beim Autohaus an und dann könnten wir ihn theoretisch am 25. abholen

Jetzt weiß ich warum du einen Skoda genommen hast.
[Externes Medium: https://fb.watch/iK8Nf-qvjV/] -
-
-
Gestern haben wir den wöchentlichen Einkauf getätigt.
Maskenträger in der Minderheit!
Dann haben wir einen Berliner erworben für 1,35€ für meine Frau!
Zuhause hat sie ihn dann verzehrt.
Ich habe darauf gewartet, das die Füllung aus den Mundwinkeln quillt!

Nix geschah, keine Füllung drin!
Auf dem Preisschild stand nix von veganen Berlinern!

-
Volle Diskriminierung

-
Früher hatte Wahlberliner eine andere Bedeutung,
heute gibt es nur noch Wahlberliner!

-
Das war ein" Fasnetsscherzberliner". gibt's bei und im Schwabenland auch manchmal.

-
In Berlin gibt es sehr viele Scherzkekse,
nicht nur zur Karnevalszeit!

Heijo!!!!
-
Übrigens Berliner: Darf man das eigentlich sagen, ich esse jetzt einen Berliner oder wird einem das das Kannibalismus ausgelegt

-
Übrigens Berliner: Darf man das eigentlich sagen, ich esse jetzt einen Berliner oder wird einem das das Kannibalismus ausgelegt

Nein, kein Problem, nur wenn du sagen würdest Berliner:innen!

-
Macht nur so weiter.
Screenshots sind erstellt und gesichert.
Anzeige ist raus. 
-
Warum haben in Berlin die Wahlhelfer mehr Geld bekommen?
Weil sie kein Mathe können und daher öfter zählen müssen!

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!