Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Bei Anja gibts schon Erdbeeren ??? :/

^^ :thumbup:

Und was für große.... :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Lunz mal Stella. So sieht ein Erdbeerchen aus.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ...ich hab noch Marmelade vom letzten Jahr. Ohne Bärchen. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So....Urlaub von Frau und Kind 3 ist fix, Ende Juni/Anfang Juli bin ich wieder 2 Wochen Strohwitwer.

mhhh....mal sehen wo es mich dann hin zieht, Berlin, Adorf, Usedom oder vielleicht in den Süden.....sicher ist nur eins, es sollte sich in der Zeit niemand zu sicher fühlen. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So....Urlaub von Frau und Kind 3 ist fix, Ende Juni/Anfang Juli bin ich wieder 2 Wochen Strohwitwer.

mhhh....mal sehen wo es mich dann hin zieht, Berlin, Adorf, Usedom oder vielleicht in den Süden.....sicher ist nur eins, es sollte sich in der Zeit niemand zu sicher fühlen. :1f601:

Das Gefühl kenn ich. ^^ :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Juhu die Papiere vom Neuen kamen an und morgen geht's zur Zulassungsstelle, freue mich wie ein Honigkuchenpferd 😂

Dann kommen hoffentlich bald die neuen Kompletträder beim Autohaus an und dann könnten wir ihn theoretisch am 25. abholen :S

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Guck mal Stella. Rist der Erdbee

So....Urlaub von Frau und Kind 3 ist fix, Ende Juni/Anfang Juli bin ich wieder 2 Wochen Strohwitwer.

:/ Zu spät um ihn für Gartenarbeit einzuspannen. Da beginnt schon die Erntezeit. :D

Grüße Don Dirk

• Juhu die Papiere vom Neuen kamen an und morgen geht's zur Zulassungsstelle, freue mich wie ein Honigkuchenpferd 😂

Dann kommen hoffentlich bald die neuen Kompletträder beim Autohaus an und dann könnten wir ihn theoretisch am 25. abholen :S

Jetzt weiß ich warum du einen Skoda genommen hast. :D

[Externes Medium: https://fb.watch/iK8Nf-qvjV/]

Grüße Don Dirk

• Gestern haben wir den wöchentlichen Einkauf getätigt.

Maskenträger in der Minderheit!

Dann haben wir einen Berliner erworben für 1,35€ für meine Frau!

Zuhause hat sie ihn dann verzehrt.

Ich habe darauf gewartet, das die Füllung aus den Mundwinkeln quillt! :D

Nix geschah, keine Füllung drin!

Auf dem Preisschild stand nix von veganen Berlinern! :D

• Übrigens Berliner: Darf man das eigentlich sagen, ich esse jetzt einen Berliner oder wird einem das das Kannibalismus ausgelegt :D

Nein, kein Problem, nur wenn du sagen würdest Berliner:innen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!