Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Stella na, gab's eine

Torta Pasqualina?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Stella na, gab's eine

Torta Pasqualina?

Nee, gibt gleich Käsekuchen. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Dritter Tag in der Küche....reicht jetzt..... :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So weit kann ich den Kuchen nicht werfen Ronny ^^

• Aus Langeweile meine Innenverkleidung von den Säulen verkleidet

Mein Fiat: Kombi 1.4 16V 70KW 95 PS Braun Aktueller KM 45000 KM Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat,CSR Cup Spoiler schwarz Hochglanz,CSR Heckflügel schwarz Hochglanz,CSR Heckansatz schwarz Hochglanz, Seitenscheiben getönt,Empleme schwarz Hochglanz foliert, Kühlergrill Teil foliert, Schriftzüge entfernt,schwarze Led Seitenblinker,Nebelscheinwerfer Blenden vom Tipo Sport, A B C Säulen mit Alcantara neu verkleidet,DTE Pedalbox
  • Hast doch einen sportlichen Tipo... ;)

Kann leider nicht weg, die bucklige Verwandtschaft ist im Anmarsch. 8o

• Kann leider nicht weg, die bucklige Verwandtschaft ist im Anmarsch. 8o

Oh, Verwandschaft aus Paris.

Quasimodo....

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Alles falsch! :D

• Eigentlich wollte ich nur die Sommerräder am Auto meiner Holden montieren. Letztes Jahr ist mir schon aufgefallen, das sich hinter den Radhausverkleidungen wohl etwas Schmutz befindet. Mit einem kompletten Komposthaufen hatte ich nicht gerechnet. =O

• 😳

Autsch 🙈, so viel ?

Krass !

Ist hinter der Verkleidung eigentlich genug Wachs oder Unterboden Schutz ?

Mein Punto hatte 17 Jahre lang auch keine einzige Roststelle, aber auch keine Verkleidung im Rad Kasten.

Die Verkleidung werde ich aber auch mal demontieren und die Radkästen von innen mit Wachs behandeln lassen 😉

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Da hilft kein Wachs und insbesondere kein Unterbodenschutz. Insbesondere der Unterbodenschutz wird von Feuchtigkeit irgendwann unterwandert und dann gammelt es nicht sichtbar!) Wenn, dann nur Wachs!

Dort muss regelmäßig nachgeschaut werden! Dann passiert auch nichts. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Zwischen Hochzeitsvorbereitungen und Räderdrama kann man meine jetzige Zeit gut beschreiben😂

Hochzeitskleid ist gefunden und kann ich bald abholen von der Schneiderei, Schuhe und Co. sind auch gefunden - wenigstens was schönes.

Und dann gibt's da wieder Probleme mit den Rädern an Mambo... Die eine Felge wurde ausgetauscht, habe ich dann in der Werkstatt umziehen lassen auf den Reifen, so weit so gut.

Dann montiert mein Verlobter die Räder und es fiel auf das ein Rad während der Lagerung Luft verloren hat... Naja, erstmal aufs Gute gehofft und aufgefüllt, kann ja vorkommen.

Aber natürlich fängt nun auch dieses Rad an Luft weiterhin zu verlieren und da ich keine Nerven mehr habe das Auto deshalb ständig in die Werkstatt zu bringen und Wochen zu warten bis jetzt auch das ausgemerzt ist, geht der ganze Kram wieder zurück.🙄

Andere Kompletträder sind schon bestellt, woanders verständlicherweise und kommen bald an, es gibt nun schicke von Brock in Matt Bronze.✌🏼

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Zwischen Hochzeitsvorbereitungen und Räderdrama kann man meine jetzige Zeit gut beschreiben😂

Hochzeitskleid ist gefunden und kann ich bald abholen von der Schneiderei, Schuhe und Co. sind auch gefunden - wenigstens was schönes.

Moin Fee, schön wieder mal was von dir zu lesen.

Gibt´s dann bei VOX ne Folge wo du zu sehen bist? "zwischen Tüll & Tränen" ;) ^^

Das mit den Felgen ist ja doof.

Hoffentlich klappt´s mit den neuen. Daumen gedrückt. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!