Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Also wenn man es von Dir nicht lesen würde, würde man denken das gibt es doch nicht. Dem Felgenlieferanten erst Mal mit negativen Bewertungen drohen; die Macht des Forums ist nicht zu unterschätzen.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • dorni ne ne, so weit kommt es nicht 😂 nur meine Eltern waren beim Kleid aussuchen dabei😁

Mahatma1961 Der Shop hat schon seine schlechte Bewertung längst erhalten, da waren ja einige Dinge im Argen... Sei es deren Service, wie die Gewichte befestigt waren und dann die Qualität von der Felge, jetzt noch das weitere Rad mit Problemen. Da denkt man, mit nem deutschen Felgenhersteller und deutschen Onlineshop für Felgen und Räder greift man nichts ins Klo... Dedüm, anscheinend doch.

Hab sogar dem Felgenhersteller das Video zugeschickt vom Produktionsfehler, da kam nicht Mal ne Antwort. Sieht man wie wichtig denen das ist.

Aber mir nun auch egal, die Marke werde ich definitiv nie wieder kaufen und den Shop ebenfalls meiden. Gibt ja zum Glück noch andere Shops sowie Felgenhersteller. 😎✌🏼

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Das war heute ein toller Tag in Uehlfeld im Frankenland. Störche ohne Ende!! Ca. 50-60 auf den ersten Blick.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So schön es ist, bin froh das es hier nun Frühling wird, hätte jetzt keinen Bock mehr auf Schnee. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So schön es ist, bin froh das es hier nun Frühling wird, hätte jetzt keinen Bock mehr auf Schnee. ;)

bevor ich im Tal im Regen stehe, watschle ich lieber oben im Schnee herum.

Ich bin ja keine Sportskanone, aber das bisschen Bewegung, schön gemütlich, das brauch ich zeitweise.

Allein in der Natur - kein Wunder, ist ja kaum jemand so blöd und rennt bei dem Wetter da oben herum ;)

Aber wie gesagt, ich brauch das manchmal um den Kopf durchzulüften.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Hatten gestern Abend ab 20 Uhr die Ehre, eine Autoprivatsammlung zu besichtigen. Tolle Fahrzeuge, tolles Besitzerehepaar.

Gruß, Jörg

2 Mal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Heute Morgen Frau zur Arbeit gefahren,danach eine Schöne Runde zum Bäcker,schon geil wenn die Strassen noch leer sind :love:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hab meine mittels ELSTER Anfang März eingereicht und hab seit ein paar Tagen schon meinen Bescheid!

Ein schönes Gefühl das leidige Thema für den Rest des Jahres abhaken zu können. :)

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Also ich würde mich freuen wie Bolle wenn ich 1.000.000,- Euro Einkommensteuern zahlen müßte. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Spätestens nach dem 2. Jahr würdest Du sagen, dass Du das langsam nicht mehr einsiehst soviel zu zahlen und nach Auswegen suchst,

"Jedes Jahr eine Million? Jetzt reicht's aber.............!"

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Unsere Steuernachzahlung übernimmt in diesem Jahr unser Gasanbieter. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Was es so gibt:

„ZDF Magazin Royale“: Stadt entfernt nach Böhmermann-Sendung Pfeifgerät gegen Jugendliche
    Das Gerät stößt einen Pfeifton aus, der nur für Menschen bis 25 hörbar ist. Laut der ZDF-Sendung hängen diese Geräte in mehreren deutschen Städten.
    www.ksta.de

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!