Was treibt ihr heute so?
-
-
Fiat, der einzige Coole mit Sonnenbrille.

-
eigentlich hätte es ein Fuchs mit Brille sein müssen.

-
-
-
Ente gut, alles gut.

-
Ente gut, alles gut.

-
Alles anzeigen
Donnerstag geht es wieder ins UKE, dank immer mehr Schmerzen hab ich einen früheren Termin noch bekommen, sonst hätte ich noch bis zum 27.7 ausharren müssen.
Vermutung besteht drin, dass die Schmerzen von Herbert kommen, wäre zumindest logisch, da es stetig schlimmer wird.
Hab mir auch selbst die MRT Bilder aus Mai angeguckt und ist schon krass, wie 2,1x2cm doch schon Recht viel Platz einnehmen im Gehirn.
Mal sehen wann ich dann unterm Messer liege, das wird dann besprochen. Ich hoffe bald...
Wenn man das liest bekommt man so richtig einen Klos im Hals.
Und es weckt bei mir ungute Erinnerungen an meine Schwägerin.
Fee, fühl dich ganz doll gedrückt von mir.
-
Fee...Auch von Elke und mir weiterhin alles Gute!
LG
Andi
-
Vielen Dank euch allen!❤️
Kriege morgen den Anruf, wann es los geht.
Kann sogar sein, dass es direkt nächste Woche losgeht...
5 Tage dort bleiben und dann heißt es wieder fit werden.
Noch bis nach dem Sommer sollte ich nicht warten laut Chirurg, da Herbert gut auf den Sinus drauf drückt und es dann klar ist, woher meine Schmerzen kommen. Denn wenn dort Blut nicht richtig ablaufen kann, tut's natürlich weh.
-
-
Alles anzeigen
Vielen Dank euch allen!❤️
Kriege morgen den Anruf, wann es los geht.
Kann sogar sein, dass es direkt nächste Woche losgeht...
5 Tage dort bleiben und dann heißt es wieder fit werden.
Noch bis nach dem Sommer sollte ich nicht warten laut Chirurg, da Herbert gut auf den Sinus drauf drückt und es dann klar ist, woher meine Schmerzen kommen. Denn wenn dort Blut nicht richtig ablaufen kann, tut's natürlich weh.
Danke das du uns teil haben lässt.
Dann drück ich dir mal ordentlich die Daumen Fee.

-
So ein Leerrohr im Dach ist schon praktisch… war kurz am überlegen ob es nicht drin bleiben kann😄
Kabel von der Dashcam in die Heckklappe liegt jetzt. Ich war positiv überrascht wie gut der MicroUSB Stecker durch die Durchführung in die Klappe ging. Nur von der hinteren Innenbeleuchtung nach vorne ging bescheiden ohne den Dachhimmel rauszunehmen
-
Also manche schrecken vor nichts zurück. Respekt.

-
-
Jop, so ein PVC-Stangenrohr ist vielseitig zu nutzen, ich nutze für sowas immer meine Kati-Blitz, die ist noch besser.
Sei schlau, lern auf dem Bau...
-
Sei schlau, lern auf dem Bau...
was das fachliche angeht: auf jeden fall!
was das menschliche angeht: mach nen weiten bogen drum!
-
-
-
was das fachliche angeht: auf jeden fall!
was das menschliche angeht: mach nen weiten bogen drum!
Da sagste was, ist mittlerweile echt nicht mehr lustig, bin froh dass ich seit letztem Jahr vom Bau weg bin.
-
Vorsicht!Suchtgefahr

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!