Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • So Ihr Nasen! :) Was haltet Ihr davon, wie Künstliche Intelligenz Euch sieht!? :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Fiat, der einzige Coole mit Sonnenbrille. 8)  :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • :/

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Äh Stephan ? drfiat

Warst Du heute in Buxtehude ??? =O

Ich les nur so die Überschrift in den Nachrichten .... :/

Sind alle unverletzt geblieben, inkl. Ente. :)

• Wenn man das liest bekommt man so richtig einen Klos im Hals.

Und es weckt bei mir ungute Erinnerungen an meine Schwägerin.

Fee, fühl dich ganz doll gedrückt von mir.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Fee...Auch von Elke und mir weiterhin alles Gute!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Vielen Dank euch allen!❤️

Kriege morgen den Anruf, wann es los geht.

Kann sogar sein, dass es direkt nächste Woche losgeht...

5 Tage dort bleiben und dann heißt es wieder fit werden.

Noch bis nach dem Sommer sollte ich nicht warten laut Chirurg, da Herbert gut auf den Sinus drauf drückt und es dann klar ist, woher meine Schmerzen kommen. Denn wenn dort Blut nicht richtig ablaufen kann, tut's natürlich weh.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Danke das du uns teil haben lässt.

Dann drück ich dir mal ordentlich die Daumen Fee. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So ein Leerrohr im Dach ist schon praktisch… war kurz am überlegen ob es nicht drin bleiben kann😄

Kabel von der Dashcam in die Heckklappe liegt jetzt. Ich war positiv überrascht wie gut der MicroUSB Stecker durch die Durchführung in die Klappe ging. Nur von der hinteren Innenbeleuchtung nach vorne ging bescheiden ohne den Dachhimmel rauszunehmen

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Also manche schrecken vor nichts zurück. Respekt. :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jop, so ein PVC-Stangenrohr ist vielseitig zu nutzen, ich nutze für sowas immer meine Kati-Blitz, die ist noch besser.

Sei schlau, lern auf dem Bau...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Ach so, Ihr dürft mich und meine rote Limo noch etwas aushalten. Den Fallschirmsprung habe ich überlebt und es war phänomenal.

Gruß, Jörg

• VIDEO
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com

Ready to fly. :D

Gruß, Jörg

• Ach so, Ihr dürft mich und meine rote Limo noch etwas aushalten. Den Fallschirmsprung habe ich überlebt und es war phänomenal.

Vorsicht!Suchtgefahr :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!