Was treibt ihr heute so?
-
-
ne...bin nicht da
, wenn ich es auch gerne wäre, habe das Bild nur gerade aus einem aktuellen Wackenbericht im Netz gefischt. -
Verstehe

-
Ach, ganz vergessen, am Samstag sind wir in der Stadt und gehen Richtung TEDI, da sehen wir aus der Ferne bereits die Halloween Deko glitzern.
Naja, ist ja auch nicht mehr so lange hin, wir gehen in den Laden und was erblicken wir da rechts.....Weihnachtsdeko, alles voll mit Weihnachtsdeko.....jetzt passt auch das Wetter wieder.

-
Gestern mal eine Runde mit dem Tipo gefahren. Da viel mir auf, die Heizung geht nur bis 32°C.

-
Besser bis als ab 32 Grad.

-
Ich baue aktuell einen Trigano Klappcaravan auf.
-
Beliebt bei den Holländern diese Einachse!

-
-
Noch surfe ich auf der perfekten Welle....
-
-
Ich hätte gerne einmal Serpentine mit gelben Roller zum mitnehmen bitte.

-
zu beneiden

-
Beliebt bei den Holländern diese Einachse!

Ich seh nur die Camingwagen mit Kennzeichen aus Holländern. Trigano Anhänger hab ich noch nie gesehen. Einen Trigano aus HN hab ich heute bei der heimfahrtgesehen.
Unserer wird sogut wie nix mehr aus der damaligen Zeit mehr haben. Es kam n neuer Boden rein, Sitzgruppe wurde geändert, Elektrik wird eingebaut, Zeltdach wird aktuell von wasserabweisend auf 100% wasserdicht umgebaut. Staukiste für Ersatzrad, Camingsteckdose, Werkzeug und Einspeisekabel kommt auch noch dazu.
100er Zulassung und Anhängerkupplung steht noch aus.
Vorher muss ich den Unfallschaden an unseren Motorrädern reparieren. Scheiß Fahrfehler kostet mir um die 1000€.
-
endlich zurück aus Italien, war nur teilweise prickelnd. Hitze, Starkregen, Überflutung (bei der Heimfahrt). Alles dabei in nur 7 Tagen.
Jetzt hundemüde, aber Hauptsache, wieder gesund daheim angekommen.
-
endlich zurück aus Italien, war nur teilweise prickelnd. Hitze, Starkregen, Überflutung (bei der Heimfahrt). Alles dabei in nur 7 Tagen.
Jetzt hundemüde, aber Hauptsache, wieder gesund daheim angekommen.
Hab ich gelesen, da ist ja richtig was los..... 4 Tote, 9 Vermisste bislang, Evakuierungen überall...

-
Wir sind gestern nach vielen Staus auch aus Südtirol wieder in Deutschland eingetrudelt. Der Scheibenwischer hatte gut zu tun. Und Tochter hat pünktlich zum Tankstopp das Frühstück rausgereiert....
Heute letzte Etappe vom Frankenland nach Köln.
Kumpel ist gerade mit 4 Jungs in Slowenien mit dem Fahrrad unterwegs.

-
Schlauchboot wäre besser.

-
Gute Heimfahrt Jörg!
-
Wieder in Köln!! Was hat das heute geschüttet und dann die Holländer, Belgier, Engländer, Bulgaren, Rumänen, Russen, Polen, Luxemburger etc. auf der Autobahn....

-
1. Urlaubstag
Hexenschuss
Genau mein Humor....

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!