Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Braindead Mensch, dann bist ja quasi in meiner Nähe😁 wenigstens bist du aufs Gelände drauf gekommen.

Ist ja wirklich ein Trauerspiel wie das alles läuft.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • ne...bin nicht da ^^ , wenn ich es auch gerne wäre, habe das Bild nur gerade aus einem aktuellen Wackenbericht im Netz gefischt.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ach, ganz vergessen, am Samstag sind wir in der Stadt und gehen Richtung TEDI, da sehen wir aus der Ferne bereits die Halloween Deko glitzern.

Naja, ist ja auch nicht mehr so lange hin, wir gehen in den Laden und was erblicken wir da rechts.....Weihnachtsdeko, alles voll mit Weihnachtsdeko.....jetzt passt auch das Wetter wieder. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gestern mal eine Runde mit dem Tipo gefahren. Da viel mir auf, die Heizung geht nur bis 32°C. :huh:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Besser bis als ab 32 Grad. ^^

• Ich darf mal etwas für gute Stimmung sorgen. Ab Sonntag habt Ihr mich wieder in Deutschland....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Noch surfe ich auf der perfekten Welle....

• Ich hätte gerne einmal Serpentine mit gelben Roller zum mitnehmen bitte. :1f601:

• Beliebt bei den Holländern diese Einachse! :thumbup:

Ich seh nur die Camingwagen mit Kennzeichen aus Holländern. Trigano Anhänger hab ich noch nie gesehen. Einen Trigano aus HN hab ich heute bei der heimfahrtgesehen.

Unserer wird sogut wie nix mehr aus der damaligen Zeit mehr haben. Es kam n neuer Boden rein, Sitzgruppe wurde geändert, Elektrik wird eingebaut, Zeltdach wird aktuell von wasserabweisend auf 100% wasserdicht umgebaut. Staukiste für Ersatzrad, Camingsteckdose, Werkzeug und Einspeisekabel kommt auch noch dazu.

100er Zulassung und Anhängerkupplung steht noch aus.

Vorher muss ich den Unfallschaden an unseren Motorrädern reparieren. Scheiß Fahrfehler kostet mir um die 1000€.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • endlich zurück aus Italien, war nur teilweise prickelnd. Hitze, Starkregen, Überflutung (bei der Heimfahrt). Alles dabei in nur 7 Tagen.

Jetzt hundemüde, aber Hauptsache, wieder gesund daheim angekommen.

Hab ich gelesen, da ist ja richtig was los..... 4 Tote, 9 Vermisste bislang, Evakuierungen überall... =O :1f622:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wir sind gestern nach vielen Staus auch aus Südtirol wieder in Deutschland eingetrudelt. Der Scheibenwischer hatte gut zu tun. Und Tochter hat pünktlich zum Tankstopp das Frühstück rausgereiert....

Heute letzte Etappe vom Frankenland nach Köln.

Kumpel ist gerade mit 4 Jungs in Slowenien mit dem Fahrrad unterwegs. =O

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wieder in Köln!! Was hat das heute geschüttet und dann die Holländer, Belgier, Engländer, Bulgaren, Rumänen, Russen, Polen, Luxemburger etc. auf der Autobahn.... X(

Gruß, Jörg

• 1. Urlaubstag

Hexenschuss

Genau mein Humor.... :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!