Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ok, lassen wir es beim Phil. ^^

Ich empfehle einen Fusionsgrill, schneller kriegste die nicht kross.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Er schwenkt das Kotelett in den Schlaf, na dann mal los. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Glückwunsch liebe Fee, viel Spaß mit dem kleinen.

Wir haben ja auch drei, eine Katze und 2 Kater :)

Ich muss bei Katzen auch alles streicheln was mir in die Quere kommt😂

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • PhilWil91 noch jemand mit der Schreibweise, perfekt 😁 so war mein früherer Nachname :D

Bulliheizer Dankeschön! Ja deine Bande sind auch unfassbar hübsch, hab die Bilder bei WhatsApp immer gern angeguckt 😍

Ist immer toll, wenn wir spazieren gehen und uns eine Katze entgegen kommt. Ich muss sie erst streicheln (wenn sie das möchte) und erst dann geht's weiter, zum Leidwesen meines Mannes.😂

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • So, für heute reichts, hab irgendwie keine Knie mehr....aua.

2 Räume mit Klickvinyl ausgelegt.

Elende Frickelei im Altbau mit schiefen Wänden und Holzboden. :rolleyes:

Aber geschafft.

Morgen noch die Kanten ran, dann ist alles fertig, 8)

• So, für heute reichts, hab irgendwie keine Knie mehr....aua.

2 Räume mit Klickvinyl ausgelegt.

Elende Frickelei im Altbau mit schiefen Wänden und Holzboden. :rolleyes:

Aber geschafft.

Morgen noch die Kanten ran, dann ist alles fertig, 8)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Danke für den Hinweis, aber das wächst auch so wieder fest.

^^

• Habe heute doch spontan auf Winterreifen gewechselt. Soll richtig kalt werden die nächste und übernächste Woche. Für 30€ kann man nicht meckern.

Vorhersage Frankenland:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Hast Du n`Restaurant eröffnet ? :/

• Habe keine Einladung zu einer etwaigen Eröffnung erhalten, also entweder nein oder er kann mich nicht leiden. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hast Du n`Restaurant eröffnet ? :/

Nee, hier gibt es kein vernünftiges Fleisch mehr. Rewe hat nur noch abgepacktes, die Fleischtheke bei Edeka hat nur noch an ungeraden Donnerstagen zwischen 8 und 12 Uhr auf. Deshalb hab ich mit mit 3 Arbeitskollegen ein ganzes Schwein geteilt :D

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Nee, hier gibt es kein vernünftiges Fleisch mehr. Rewe hat nur noch abgepacktes, die Fleischtheke bei Edeka hat nur noch an ungeraden Donnerstagen zwischen 8 und 12 Uhr auf. Deshalb hab ich mit mit 3 Arbeitskollegen ein ganzes Schwein geteilt :D

Sehr gut! :thumbup:

• Die Reihenfolge unterm Carport geändert. Vorne steht jetzt der Tipo, dahinter die Ente, die Kawa und zuletzt der Anhänger, denn

Da ist nichts mehr mit :1f3cd: fahren :(

Jetzt muss das 🚴 ran.

Zuvor aber heute noch einen Weisheitszahn ziehen lassen =O

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Zuvor aber heute noch einen Weisheitszahn ziehen lassen

Mein Zahnarzt hat mir das auch dringend angeraten und mich deshalb zum Kieferchirurgen überwiesen. Nachdem ich mit den WZ noch nie Probleme hatte, habe ich den Eingriff meinem Kieferchirurgen ausgeredet. Er sah die Notwendigkeit auch nicht!

Also sei tapfer und jetzt schon Gute Besserung.

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Zuvor aber heute noch einen Weisheitszahn ziehen lassen =O

Jetzt spekuliert Stella bestimmt schon ob dein IQ sinkt. ;) ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!