Die Achter sind total überflüssig, die braucht man nicht zum Kauen
und schlau sind sie auch nicht! ![]()
und schlau sind sie auch nicht! ![]()
und schlau sind sie auch nicht!
Als Platzhalter für ne Brücke aber schon, wenn die vorderen weg sind. ![]()
Brücke im Maul?
Nein danke!
Wenn, dann feste Implantate!
Solange sie keine Probleme machen drin lassen, warum sollten sie dann auch raus?
Bei mir haben sie die Lücke eines gezogenen unteren Backenzahns rechts und links wieder zu gedrückt, ohne die Dinger hätte ich da teuren Ersatz gebraucht.
Bei mir sind die unteren erst gar nicht rausgekommen,
liegen als OEM-Ersatzteile gut verpackt im Kiefer.
Wer weiß, was später technisch mal möglich ist, kann ich dann vielleicht noch gut gebrauchen. ![]()
Unten mussten beide mit Anfang 20 Jahren raus. Konnte mein Mund nicht öffnen. Oben waren sie über 30 Jahre ohne Gegenbiss. Jetzt musste oben einer raus, um beim letzten Backenzahn eine leicht abgebrochene Ecke zu retten.
Wenn ein Zahn keinen Gegenspieler hat, schiebt er sich raus und
stört auch beim Biss!
Immer wieder höre ich, wie Leute zur Kieferchirugie gehen, um den Weisheitszahn zu pflücken, warum eigentlich, ich war dafür immer
beim normalen Zahnklemptner!
Ja, den Weisheitszahn hat meine Zahnärztin auch herausgezogen. Naja, das mit dem Gegenspieler ist nicht so dramatisch und imho eine Abwägung. Nach über 30 Jahren hat er sich vielleicht 1 mm über den hinteren Zahn herausgeschoben.
Kieferchirurg ist nötig, wenn er total schief im Zahnkiefer steckt.
Noch zügig den Stromanbieter gewechselt. Statt Lidl/ Eon ab 1.1.24 nun Vattenfall. Ersparnis pro Monat: 22€. Dank Neukundenbonus und Verivox Zuschuss. Laufzeit 12 Monate.
Ich wechsel auch grad den Gasanbieter, Abschlag sinkt von 105 auf 80 Euro monatlich. Den Bonus mit reingerechnet sinds sogar nur 71 Euro irgendwas.
Noch zügig den Stromanbieter gewechselt. Statt Lidl/ Eon ab 1.1.24 nun Vattenfall. Ersparnis pro Monat: 22€. Dank Neukundenbonus und Verivox Zuschuss. Laufzeit 12 Monate.
Musst du jetzt tanzen und singen? ![]()
Protipp: mehr Strom verbrauchen. Dann spart man noch mehr. ![]()
Ich muss garnichts momentan,die öltanks sind noch 1/2 voll ![]()
Bei Vattenfall sind wir auch mit Strom und Gas👍🏽
räusper ..... Ladungssicherung?
Räuspern: Luftdruck! ![]()
Räusper… Hat der Tipo 600kg Zuladung? Ich glaub das war weniger.
Devid hat vorher alles ausgebaut. Sitze, Dachhimmel, Reserverad, Verbandskasten, Dachantenne ....
Ich habe vorher 2 KG abgenommen (Toilettengang), dann hat es wieder gepaßt. ![]()
Gewichtsverteilung heißt das Zauberwort, dann fällt es von außen kaum auf. ![]()
Edit:
Phil hat Recht, gerade noch mal nach geschaut, angegebenes Gesamtgewicht inkl. Verpackung: 498,96 kg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat