Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Die Achter sind total überflüssig, die braucht man nicht zum Kauen

und schlau sind sie auch nicht! :D

Als Platzhalter für ne Brücke aber schon, wenn die vorderen weg sind. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Solange sie keine Probleme machen drin lassen, warum sollten sie dann auch raus?

Bei mir haben sie die Lücke eines gezogenen unteren Backenzahns rechts und links wieder zu gedrückt, ohne die Dinger hätte ich da teuren Ersatz gebraucht.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bei mir sind die unteren erst gar nicht rausgekommen,

liegen als OEM-Ersatzteile gut verpackt im Kiefer.

Wer weiß, was später technisch mal möglich ist, kann ich dann vielleicht noch gut gebrauchen. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Unten mussten beide mit Anfang 20 Jahren raus. Konnte mein Mund nicht öffnen. Oben waren sie über 30 Jahre ohne Gegenbiss. Jetzt musste oben einer raus, um beim letzten Backenzahn eine leicht abgebrochene Ecke zu retten.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wenn ein Zahn keinen Gegenspieler hat, schiebt er sich raus und

stört auch beim Biss!

Immer wieder höre ich, wie Leute zur Kieferchirugie gehen, um den Weisheitszahn zu pflücken, warum eigentlich, ich war dafür immer

beim normalen Zahnklemptner!

• Ja, den Weisheitszahn hat meine Zahnärztin auch herausgezogen. Naja, das mit dem Gegenspieler ist nicht so dramatisch und imho eine Abwägung. Nach über 30 Jahren hat er sich vielleicht 1 mm über den hinteren Zahn herausgeschoben.

Kieferchirurg ist nötig, wenn er total schief im Zahnkiefer steckt.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Einmal editiert, zuletzt von drfiat ()

• Noch zügig den Stromanbieter gewechselt. Statt Lidl/ Eon ab 1.1.24 nun Vattenfall. Ersparnis pro Monat: 22€. Dank Neukundenbonus und Verivox Zuschuss. Laufzeit 12 Monate.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich wechsel auch grad den Gasanbieter, Abschlag sinkt von 105 auf 80 Euro monatlich. Den Bonus mit reingerechnet sinds sogar nur 71 Euro irgendwas.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Noch zügig den Stromanbieter gewechselt. Statt Lidl/ Eon ab 1.1.24 nun Vattenfall. Ersparnis pro Monat: 22€. Dank Neukundenbonus und Verivox Zuschuss. Laufzeit 12 Monate.

Musst du jetzt tanzen und singen? ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 10.30 Uhr, Rommerskirchen, bedeckt, 600 KG Papier + Fahrer, der Tipo hält. :thumbup:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Räuspern: Luftdruck! :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Devid hat vorher alles ausgebaut. Sitze, Dachhimmel, Reserverad, Verbandskasten, Dachantenne ....

Gruß, Jörg

• Ich habe vorher 2 KG abgenommen (Toilettengang), dann hat es wieder gepaßt. ^^

Gewichtsverteilung heißt das Zauberwort, dann fällt es von außen kaum auf. ;)

Edit:

Phil hat Recht, gerade noch mal nach geschaut, angegebenes Gesamtgewicht inkl. Verpackung: 498,96 kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!