Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Sind das schon in den Kartons die neuen Restaurant-Menükarten nachdem die MwSt auf 19% gesetzt wird!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ne, 2000 Malbücher für die Kinder....ach ja und der Gemeindebrief den ich da gerade ausgeladen habe.....doch eher 600kg. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bei uns gibt es keinen Gemeindebrief mehr. :1f622:

Als Christ bin ich hier in der Minderheit. :1f614:

Nicht mal mehr online?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Betameche wie wäre es mit "Pastafari"?

Die Kirche des fliegenden Spaghettimonsters.

Kirche des Fliegenden Spaghettimonster Deutschland e.V. für Pastafari
    Wir vernetzen als Weltanschauungsgemeinschaft Pastafari in Deutschland. Ziel ist die Förderung wissenschaftlicher Weltanschauungen, insbesondere des…
    www.pastafari.eu

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute ausruhen, nach dem gestrigen Tag!

Erst Geburtstagskaffeefete bei meiner Tochter,

dann Adventsgrillen auf unserer Straße!

Das waren gestern 3 Feten zu viel! :D

• Gestern noch bis vor 22 Uhr im Laden Zeug für heute Produziert (bin die letzten 2 Wochen zu nix gekommen) gleich geht es wieder hin, dann um 13 Uhr zum Tierheim, Pavillon steht schon, Stand Aufbauen und Pavillon schmücken, danach noch ein paar Stunden in der Kälte stehen…..ich tue nie wieder gutes, nie wieder!

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

• Gestern Weihnachtsmarkt Ahlbeck. Ich bin im Glühwein- und Eierpunsch- Fieber! 🤣

Zum Glück trinkt mein Liebster kein Alkohol dafür staunen alle was in mich so reinpasst ohne das ich ausn Schuhen kipp 🫣😂

Heute Greifswald, der Weihnachtsmarkt in der Altstadt ist wirklich ein Träumchen mit all den schönen alten Gebäuden.

Und da gibt's Glühwein mit Tequila und Zimt 😍😍😍

Heute letzter freier Tag, morgen wieder arbeiten, wäh🤫

Schönen Adventssonntag euch!😊🍷

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Warum gibts eigentlich kein Glühbier ? :/

Ich krieg doch Kopfaua von Wein. ;(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Oh, grad gegoogelt, gibts doch. :)

Aber hier nicht aufm Weihnachtsmarkt. ?(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • :/ Doppelbock dunkel, Kirschsaft, Orange, Zimt, Sternanis, Nelken, Amaretto.

Heiß machen, nicht kochen.

Klingt einfach. Teste ich bei Gelegenheit mal. 8)

Wäre ja vielleicht ne Alternative, unser Eierlikörbrauer ist ja leider ausgefallen hier. ?(

• Das arme Bier :(

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Denkt dran, heute 15 Uhr ARD, 3 Haselnüsse für Aschenbrödel! 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!