Sind das schon in den Kartons die neuen Restaurant-Menükarten nachdem die MwSt auf 19% gesetzt wird!?
Was treibt ihr heute so?
-
-
ne, 2000 Malbücher für die Kinder....ach ja und der Gemeindebrief den ich da gerade ausgeladen habe.....doch eher 600kg.

-
Bei uns gibt es keinen Gemeindebrief mehr.

Als Christ bin ich hier in der Minderheit.

-
Bei uns gibt es keinen Gemeindebrief mehr.

Als Christ bin ich hier in der Minderheit.

Nicht mal mehr online?
-
der letzte digitale ist vom Dezember 2022/23

-
Habe die Entwicklung der klassischen christlichen Kirchen nicht mehr im Blick.
Seit der Verkündigung Cormirnaty und Co sei ein Geschenk Gottes und die Injektion ein Akt der Nächstenliebe bin ich auf de Suche nach einem neuen Weg.
-
Betameche wie wäre es mit "Pastafari"?
Die Kirche des fliegenden Spaghettimonsters.
Kirche des Fliegenden Spaghettimonster Deutschland e.V. für PastafariWir vernetzen als Weltanschauungsgemeinschaft Pastafari in Deutschland. Ziel ist die Förderung wissenschaftlicher Weltanschauungen, insbesondere des…www.pastafari.eu -
Bei uns kam dann auch mal Schnee an und irgendwer hat ein Smiley aufs Auto gemalt 🤔😂 diese Nacht sogar -13 Grad gehabt und da heute der Winterdienst streikt, kann das eh sehr spannend werden - ich bleib schön daheim.😁
-
Heute ausruhen, nach dem gestrigen Tag!
Erst Geburtstagskaffeefete bei meiner Tochter,
dann Adventsgrillen auf unserer Straße!
Das waren gestern 3 Feten zu viel!

-
Was gab es denn vom Grill?

-
-
Gestern noch bis vor 22 Uhr im Laden Zeug für heute Produziert (bin die letzten 2 Wochen zu nix gekommen) gleich geht es wieder hin, dann um 13 Uhr zum Tierheim, Pavillon steht schon, Stand Aufbauen und Pavillon schmücken, danach noch ein paar Stunden in der Kälte stehen…..ich tue nie wieder gutes, nie wieder!
-
-
so muss es sein

-
Gestern Weihnachtsmarkt Ahlbeck. Ich bin im Glühwein- und Eierpunsch- Fieber! 🤣
Zum Glück trinkt mein Liebster kein Alkohol dafür staunen alle was in mich so reinpasst ohne das ich ausn Schuhen kipp 🫣😂
Heute Greifswald, der Weihnachtsmarkt in der Altstadt ist wirklich ein Träumchen mit all den schönen alten Gebäuden.
Und da gibt's Glühwein mit Tequila und Zimt 😍😍😍
Heute letzter freier Tag, morgen wieder arbeiten, wäh🤫
Schönen Adventssonntag euch!😊🍷
-
Heute Bei Wintersonne Glühwein in Ravensburg

-
Warum gibts eigentlich kein Glühbier ?

Ich krieg doch Kopfaua von Wein.

-
Oh, grad gegoogelt, gibts doch.

Aber hier nicht aufm Weihnachtsmarkt.

-
Doppelbock dunkel, Kirschsaft, Orange, Zimt, Sternanis, Nelken, Amaretto.Heiß machen, nicht kochen.
Klingt einfach. Teste ich bei Gelegenheit mal.

Wäre ja vielleicht ne Alternative, unser Eierlikörbrauer ist ja leider ausgefallen hier.

-
Alles anzeigen
Doppelbock dunkel, Kirschsaft, Orange, Zimt, Sternanis, Nelken, Amaretto.Heiß machen, nicht kochen.
Klingt einfach. Teste ich bei Gelegenheit mal.

Wäre ja vielleicht ne Alternative, unser Eierlikörbrauer ist ja leider ausgefallen hier.

Das arme Bier

-
Denkt dran, heute 15 Uhr ARD, 3 Haselnüsse für Aschenbrödel!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!