Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • So, der X steht wieder in der Garage, der 3te TÜV auch ohne Probleme!

TÜV und Inspektion 764,85€!

Neben dem üblichen Öl- uns Bremsflüssigkeitswechsel,

Raumfilter, gab es neue Zündkerzen und Scheibenwischer

und Scheibenklar! :D

7 Jahre ist er nun, auf die nächsten 7 Jahre! :thumbup:

• Ich kübel grad ne ganze Kanne Espresso gegen meine sch... Migräne.....braucht kein Mensch sowas. <X

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Dieses Jahr haben wir wieder mal Weihnachtskekse gebacken,

wird sich sicher negativ auf den Energieverbrauch auswirken

und später negativ auf der Waage! :D

wenn das Gewicht steigt, ist es positiv. Abnehmen ist minus. ;)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • @Stella ..ich trinke öfters Espresso Doppio dazu gibts Tiramisu :1f370:

Am besten und schnellsten funktioniert noch Espresso mit Zitronensaft.

Leider bleibt er nicht oft drin. :rolleyes:

Aber heute ist schon fast wieder gut. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Diese Woche noch arbeiten und nächste Woche geht's in den Harz Urlaub.😍 Inklusive Alpakawanderung.😁 Endlich Mal ne Auszeit gönnen und gucken wie Mambo sich in den Bergen so schlägt.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Diese Woche noch arbeiten und nächste Woche geht's in den Harz Urlaub.😍 Inklusive Alpakawanderung.😁 Endlich Mal ne Auszeit gönnen und gucken wie Mambo sich in den Bergen so schlägt.

Schön auf die Geschwindigkeitsbeschränkungen achten, im Harz. Dort blitzen und Lasern sie auch gerne. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Urlaub und Überstunden abfeiern bis Anfang Januar 😛

Nun mal ausgiebig 🇩🇪 Ticket nutzen und viel 🚆 fahren.

Gestern HH und heute mal Hannover.

Hotel gebucht und Silvester mal in Frankfurt verbringen, die Stadt Stand schon immer auf meine too do Liste 👍

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • ;( uääääh .... da hat einer heimlich seinen Tipo bei "wir kaufen dein Abfall" vertickt.

Den holen wir gerade ab.

Ich glaube ich muss mir den nachher mal anlunzen.

=O Nicht das der Stephan heimlich Platz geschaffen hat unterm Carport.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 👆

hat da einer von euch schon mal eine Anfrage gemacht was die so geben 👀?

Klimper doch deine Daten mal online ein.

Mick Schuhmacher wird dir schon ein unmoralisches Angebot unterbreiten. ^^

Grüße Don Dirk

• Mein Bruder mal und war total enttäuscht, die haben ja noch nicht einmal so viel geboten wie der Durchschnitt bei Mobile war.....der Träumer....was hat der denn gedacht, die wollen da ja schließlich am Weiterverkauf auch noch was verdienen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!