Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Stella Ja, Bäume gibt es immer noch, aber kahl ist es dennoch... Jedoch wenn man mit der Brockenbahn fährt wird auch direkt drauf hingewiesen, dass das nicht weggerodet wurde durch den Menschen und der Wald sich selber "berappeln" soll und das auch tut. :)

Na hoffentlich.

Fragt sich, was dann da wächst.....noch paar trockene Sommer und der Rest der alten Vegetation ist auch erstmal weg.

Aber Brockenbahn ist klasse, wir waren da vor ein paar Jahren mal rodeln, die Kids hatten echt Spaß. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • dorni das haben wir heute erledigt, eigentlich wollten wir zum Baumkuchen Haus, aber das hat Montags und Dienstags dicht... Paar Straßen weiter ist der Werksverkauf, den du meinst, da gab's dann Frust Shopping😁

Geleebananen!!!! :love: :love: :love:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Morgen geht's dann zur Alpaka Wanderung nach Wulften und Donnerstag geht's auch schon wieder Heim, die Katzen warten auf uns...🙈

Grüße mal schön.

Aus der Gegend kommt ein Teil meiner Sippe (Jahrgang 1558).

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Fee, ihr solltet Dirk nächstes Mal mitnehmen, der zeigt Euch alle Secret Places seiner ehrenwerten Vorfahren und füttert Euch dazu kostenlos mit Geleebananen.... ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Fee, ihr solltet Dirk nächstes Mal mitnehmen, der zeigt Euch alle Secret Places seiner ehrenwerten Vorfahren und füttert Euch dazu kostenlos mit Geleebananen.... ^^

Würde mich auch Opfern. Meine bessere Hälfte kommt aus Halberstadt, Schwiegervater aus Quedlinburg, Schwiegermutter aus Wernigerode und mein Schwager wohnt nun in Langenstein. 😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Na hätte ich das mal vorher gewusst😁

Nicht verzagen, vorher das Tipo-Forum befragen. ^^

Grüße Don Dirk

• Boar hat er oft an die große Tanne gepinkelt. ^^

Grüße Don Dirk

• Also wenn schon, dann so, aber falsche Farbe, klar:

a2fd05e7-9081-43d5-b4c4-d3522f56f1f9?rule=mo-640.jpg

• boah, mit richtigem Tankdeckel, geil, sieht man ja kaum noch. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!