So einen haben wir hier auch, sensationelle Kuchen und Torten,
aber Brot und Brötchen...naja.
Der Kettenmist ist allerdings noch schlimmer. ![]()
So einen haben wir hier auch, sensationelle Kuchen und Torten,
aber Brot und Brötchen...naja.
Der Kettenmist ist allerdings noch schlimmer. ![]()
och, beim Brot kann ich auch bei den Ketten (Voosen, Stings, und wie sie hier heißem) nicht meckern, nur beim Kuchen sind sie halt nicht sooo dolle.
Dafür ist das Kuchenangebot bei dem Handwerker hier halt auch überschaubar, aber was da ist schmeckt auch und er wechselt das Sortiment stetig, da findet man immer mal was neues.
och, beim Brot kann ich auch bei den Ketten (Voosen, Stings, und wie sie hier heißem) nicht meckern, nur beim Kuchen sind sie halt nicht sooo dolle.
Dafür ist das Kuchenangebot bei dem Handwerker hier halt auch überschaubar, aber was da ist schmeckt auch und er wechselt das Sortiment stetig, da findet man immer mal was neues.
Früher war das mal überall so.
In Hamburg gabs für 20 Pfennige eine Tüte Kanten vom Blechkuchen. ![]()
Meine Lütte fragte mich neulich ob man bei TEMU auch Brot bestellen kann. ![]()
Ich stand eine halbe Stunde vor einem Kreisel. Die haben sich mit mehreren Treckern in den Kreisel gestellt, und das Ding war dicht. Alle paar Minuten sind sie ein Stück vorangeschlichen, so dass sich immer ein Auto einfädeln konnte. Da gab es dann natürlich auch ein paar ganz schlaue, die sich auf der Gegenspur bis ganz nach vorne drängeln wollten. Die hat natürlich dann keiner reingelassen. Als dann mal einer auf der Gegenspur durch kam, gabs Ärger, weil die Idioten im Weg standen. Ultraschlaue wollten andersrum in den Kreiselfahren und haben gehofft, irgendwie durchzukommen. Hat natürlich auch nicht funktioniert. Die Treckerfahrer haben den eingekeilt und dann war schluss mit Lustig. War auf jeden Fall sehr interessant.
Ich fand es lustig,teilweise bin ich auf land und Forstwirtschaftlichen Wegen durchgekommen und an den Bauern vorbei,selbst die Polizei fuhr dort
Wahnsinn heute echt,sowas gabs glaube ich noch nie in D ![]()
Es muss ja mal ein Statement gesetzt werden das sich unsere Politiker wieder in Erinnerung rufen für wen sie arbeiten.
Der Cem sagt, "Wir sind nicht erpressbar!"
Der Cem soll sich mal um seine Pflanzen kümmern.
Gestern wurde unser Rathaus blockiert,
Hupkonzerte, Megafondurchsagen....
aber alles ohne rechte Parolen und
ohne Reichsfahnen!
Gelungene Aktion! ![]()
Mal schauen was in den nächsten Tagen noch passiert!?
Ahhh, Demos sind also Erpressungen!
Erpressung ist doch strafbar!
Ahhh, Demos sind also Erpressungen!
Erpressung ist doch strafbar!
Wie bei so vielem ist da der Übergang meiner Meinung nach fließend. An stellen, an denen es nicht angemeldet und genehmigt ist, ist so eine Blockade Nötigung, egal ob sich irgendwelche Spinne festkleben oder Traktoren hinstellen. Und wenn eine Position ausgenutzt wird um irgendetwas durchzusetzen ohne irgendwelche Kompromissbereitschaft sehe ich das als Erpressung. Egal ob das die Bahn, die Bauern oder die Müllabfuhr sind.
Hinterher liegt’s wahrscheinlich am Organisator, was er draus macht. Bei den Demonstranten gestern, dürfte von Existenzängsten bis ich will nur weiter meinen Q7 subventioniert haben oder ich will einfach nur Stress machen, alles dabei gewesen sein.
Warum man den Frust dann an der Bevölkerung auslassen muss und sich nicht auf Regierungsbereiche beschränkt, verstehe ich trotzdem nicht
Ich probiere mal auf Arbeit zu gelangen.
Ich vermelde mich.
Pünktlich angekommen. Man kennt ja Schleichwege. ![]()
Auch wenn da überall Durchfahrt verboten dran stand. ![]()
Da unsere Bahnfahrer mehr Home Office für diese Woche bekommen, habe ich angemerkt, dass Autofahrer von den Demos betroffen sind - oh Wunder, wir Autofahrer dürfen auch mehr Home Office machen.
Ja der "Bahnfahrer" Ralf hat auch Home Office. ![]()
Wie geht es "Elfriede", Ralf? ![]()
Elfriede befindet sich im Winterschlaf und teilt sich die Garage mit dem 124 Spider Jörg.
Jedoch war ich die Tage um Silvester noch mit Karl unterwegs.
Doch aktuell ist es mir etwas zu frisch auf dem Moped. ![]()
Ich warte mit meiner Yamaha auch auf Plusgrade. Soll ja noch Spass machen.
Stefan, was sagst Du dazu!? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat