Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Anfang März...die haben ja ne Meise. :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • MRT Termin gab's nur für heute, der UKE Termin stand vorher schon fest für März, ist die erste Kontrolle mit 6 Monaten Zeit dazwischen...🙈 Also war ich sehr froh überhaupt noch im Februar einen MRT Termin bekommen zu haben.😵‍💫

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Diese Warterei ist trotzdem unzumutbar finde ich. :1f620:

Wie geht es Dir denn ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Momentan gibt's wieder viele, starke Kopfschmerzen. Dazu kam dann noch ich solle wieder ins Büro, hab ich dann auch probiert und mir ging es da noch schlechter.

Im Home Office habe ich 3-5 Attacken pro Tag und im Büro gut über 15...

Nach Gesprächen und Hin und Her plus Attest vom Arzt wurde mir dann erlaubt, dass ich nur 1x die Woche ins Büro muss. Das lässt etwas aufatmen.

Aber ich schlage mich so durch wie es geht, versuche alles in Ruhe zu machen, das hilft ganz gut.🙈

• ...und ich jammer rum wenn ich mal 3 Tage Migräne habe..... ?(

In Ruhe sollten wir alle mal machen in dieser blöden beschleunigten Welt....

Gute Besserung Fee, und hoffentlich zieht sich die Zeit nicht wieder so.

• Ich weiss das Leben auch zu schätzen. Chemo 2019/2020 gut überstanden und im März wieder die normale Kontrolle (Blutwerte und Ultraschall). Gesundheit ist das Allerwichtigste, danach kommen Familie & Tipo bzw. Tipo & Familie. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja Gesundheit ;) ich schätze es sehr war gerade beim check :thumbup: und alles im grünen Bereich,schläft sich einfach Besser.

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ja Gesundheit ;) ich schätze es sehr war gerade beim check :thumbup: und alles im grünen Bereich,schläft sich einfach Besser.

:/ ... ich schlafe schlecht. Sollte ich auch mal zum Doc?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Auf zum KEC (Eishockey).

Gute Lage im Block 214 - muss aufpassen keinen Puck in die Fresse zu kriegen. ^^

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ohja, Eishockey hab ich auch mal gespielt.

Also zum Spaß. :1f607: Lange her....

Ich kannte den Goalie vom EC Braunlage,

der war später in Hamburg beim 1. EHC und da gabs günstig Karten. :1f60e:

Und das mit dem Puck ist tatsächlich mal passiert während eines Spiels,

war nicht schön. :1f622:

Aber ich guck jetzt erstmal, ob ich übermorgen Karten für ACDC bekomme....

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Es gibt noch Karten für Gelsenkirchen. =)

Eishockey war nie meins, das geht für meine Augen alles viel zu schnell, während ich noch nach rechts schau fällt links das Tor…habe den Merge für den NEV Neuss 2 Jahre gemacht und mußte mich dann hin und wieder auch mal bei einem Spiel sehen lassen, in der Supporter Ecke war zwar nett, aber vom Spielgeschehen habe ich nicht viel mitbekommen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • KEC führt 3:2.

Ja, AC/DC ist Pflicht!

Gruß, Jörg

• Es gibt noch Karten für Gelsenkirchen. =)

Vorverkauf beginnt doch erst übermorgen ? :/

Oder hast Du Deine VIP-Tickets schon in der Tasche ? ^^

• AC/DC: Jeder Trafo mit Gleichrichter kann aus Wechsel- Gleichspannung machen. Brauch ich nur in den Keller gehen, wozu dann so eine große Show? :huh:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Kulturbanause. :)

Moin!!

Gruß, Jörg

• Vorverkauf beginnt doch erst übermorgen ? :/

Oder hast Du Deine VIP-Tickets schon in der Tasche ? ^^

Echt, gestern wurden bei Rockantenne bereits Karten verschenkt, dachte ist bereits so weit.

Und auf Schalke habe ich nur mal so angedeutet weil ich es dann ziemlich nah habe. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja dann mach mal, und wenn Du welche über hast (gibt ja nur maximal 6 Stück pro Nase), dann sag Bescheid ^^. Wir brauchen allerdings für Hannover oder München. 8o

• Gestern war auch so ein Tag... Hab für 80km stolze 2 Stunden gebraucht nach Hause vom Büro aus (fahre normalerweise 66km pro Strecke), da ein Ford Transit auf der Autobahn abbrannte und durch die Vollsperrung ging dann das Drama los.😂 Alles dicht, nix ging mehr, über zig Dörfer gefahren, Seitenstraßen - alles war dabei.

Achja ich liebe die A23...

Mein Navi glühte fast schon vor all den rot eingezeichneten Strecken.😂 Naja dann endlich um 18:10 zu Hause angekommen, fix geschminkt und Co., damit mein Mann und ich es noch zum reservierten Tisch im Steak House schafften.🙈 Das Essen war aber absolut gut und machte all den Stress von davor wieder gut.😁 Hab sogar eine Rose bekommen vom Restaurant, das fand ich sehr niedlich.🥰

Ab nächster Woche dann Urlaub, aber da ich auf den Ponyhof aufpasse, wo ich das eine Pony reite, kann man das nicht unbedingt Urlaub nennen.😂 Aber macht man gerne, damit die Hofbesitzer doch noch ihre Afrika Reise antreten können.👍🏽

• Was bringen die mit aus Afrika?

Giraffen zum reiten? ;) ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!