Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Bis eben auf dem Trödelmarkt gewesen, leider noch wenig Privatleute da die verkaufen, halt noch was früh im Jahr, aber schön Sonne und frische Luft getankt. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja, der Grauburgunder schmeckt bereits auf der Terrasse!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Den Nachtisch lasse ich mir gefallen, aber sind da Würmer in den Penne?!?

Oder ist das so ein hipper Laden der schon Heuschrecken und Maden verarbeitet?

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Den Nachtisch lasse ich mir gefallen, aber sind da Würmer in den Penne?!?

Oder ist das so ein hipper Laden der schon Heuschrecken und Maden verarbeitet?

du brauchst echt ne Brille ;) ,das sind PENNE con Gamberetti(Garnelen) :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Sag ich doch, Würmer, Wasserwürmer, so oder so….bäh. :1f601:

• Ich find auch immer, dieses Krustenzeugs sieht aus wie Insekten. <X  ^^

Insekten schmecken aber wenigstens nicht nach Fisch. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute fein Eltern-Taxi gespielt.

Da unsere Bauern einen neuralgischen Punkt lahm gelegt haben, auf dem infolgedessen mehrere Unfälle passierten, hab ich die Lütte zur Schule gebracht. Der Bus wäre im Stau stecken geblieben.

reportnet24.de - Bauern-Protest legt B5 bei Wustermark komplett lahm, Autos verunglücken durch Misthaufen

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

• B5 Richtung Berlin immer noch gesperrt.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • unglaublich, die sollen in den Stall gehen und dort misten. Hier fehlt Milch in den Regalen und die lungern auf der B5 rum. :cursing:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich habe nichts gegen die Bauern Proteste.

Aber wenn aus unüberlegtheit Personen verletzt werden, hört bei mir der Spaß auf.

Normalerweise sind an der Stelle 100 kmh erlaubt. Meistens wird dort aber noch schneller gefahren.

Grüße Don Dirk

• Ab Donnerstag liegt die Republik still ^^ die Bauern sind da das wenigste ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Der Bus wäre im Stau stecken geblieben.

So einen Ehrgeiz hatte ich auch mal:

Im fürchtlichen Schneegestöber, Autobahn durch querstehende LkW blockiert, über kaum geräumte Landstraßen die Kinder wegen wichtiger Kursarbeit zur Schule gebracht. 40km Fahrt in die rund 200 Höhenmeter niedriger liegende Kreisstadt.

Dann kam das böse Erwachen: kein Lehrer da. Obwohl in der Kreisstadt kaum Schnee lag und auch sonst in der Niederung alles perfekt geräumt war.

• So einen Ehrgeiz hatte ich auch mal:

Im fürchtlichen Schneegestöber, Autobahn durch querstehende LkW blockiert, über kaum geräumte Landstraßen die Kinder wegen wichtiger Kursarbeit zur Schule gebracht. 40km Fahrt in die rund 200 Höhenmeter niedriger liegende Kreisstadt.

Dann kam das böse Erwachen: kein Lehrer da. Obwohl in der Kreisstadt kaum Schnee lag und auch sonst in der Niederung alles perfekt geräumt war.

... wie üblich ^^

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!