Jaaaaaa ich hab ja gesagt is dreckig , musst es mir nicht so unter die Nase reiben!😂😂😂😂
Guten morgen allerseits! Wünsche einen schönen 1. Mai!
Grüße aus dem sonnigen Harz 😊
Jaaaaaa ich hab ja gesagt is dreckig , musst es mir nicht so unter die Nase reiben!😂😂😂😂
Guten morgen allerseits! Wünsche einen schönen 1. Mai!
Grüße aus dem sonnigen Harz 😊
Heute morgen, wie es sich für den 1. Mai gehört zur Kundgebung in Ravensburg gewesen. Danach eine lange Tour mit dem Rad. Gefühlt waren heute mehr mit dem Rad unterwegs als mit dem Auto. ![]()
Hier war Bilderbuchwetter, haben es genutzt und sind in die Stadt, da war die komplette Fußgängerzone ein Trödelmarkt, nur Privatpersonen und ein paar Antik-Händler, keinerlei Neuwaren, da konnte man richtig schön stöbern. =)
Um 17 Uhr gab es dann aber einen kurzen Wolkenbruch, so schnell er kam war er aber auch wieder vorbei, eben noch die Gassirunde gedreht, jetzt geht es auf die Couch, genug Bewegung für diese Woche. ![]()
Wanderung von Friedrichshafen nach Markdorf über die ehemaligen V2 Versuchsgebiet
zurück mit dem Zug nach Ravensburg und noch eingekehrt
bei traumhaftes Wetter ![]()
Frauen und Technik .... ![]()
Gestern spontan per Pedes zu unserem Ortsansässigen Pferdehof geradelt (Tag des/der offenen Stalls/ ehm Tür.
Man + Frau hat je neuerdings E-Bike. Muss ja mal bewegt werden.
Frau mosert rum: ...das Teil geht nicht an, egal was ich und wie lange drücke. Muss ich so fahren....DANKE!!!
OK, denkt sich der Herr. Da hat sich der Akku von selbst entladen. Schau ich mir nachher mal in Ruhe an.
Nach dem wir wieder zu Hause waren hab ich mir mal dat Dingens angeschaut. Akku zeigte volle Kapazität an. Und bei mir startete der Computer am Lenker ohne Probleme.
Da gab´s von Vati nochmal eine Einweisung für Frauchen.
Schuld war ich aber trotzdem. ![]()
Ihr hättet ja auch einfach die Räder tauschen können, zack, Problem gelöst. ![]()
Ihr hättet ja auch einfach die Räder tauschen können, zack, Problem gelöst.
... hatte kein Werkzeug dabei. ![]()
Quatsch.
Mitfühlend wie ich bin hab ich meinen E-Antrieb abgeschalten und bin auch Stromlos geradelt.
Zeit für ne Einweisung von Mutti für Vaterchen. ![]()
![]()
Hier eben Hagel vom feinsten, mußte sich der Tipo zum Wohle der Familie "opfern".
Hier eben Hagel vom feinsten, mußte sich der Tipo zum Wohle der Familie "opfern".
Da legt man sich schützend aufs Dach Devid.
Und so lang wie Du bist reichts auch noch für die Motorhaube.
![]()
Drücke Daumen für keine Dellen. ![]()
Könnte meinen daneben stellen, siehst keinen Unterschied. ![]()
Und ich mag so auch nicht in die Waschanlage, solange noch der dicke Sand drauf ist.
Also auf Regen warten und hoffen, dass das noch vor Schotten passiert.
![]()
Saharastaub ist hier definitiv Geschichte, Wolkenbruchmit Blitz und Donner vom feinsten, in Kolonne mit 50 über die Schnellstrasse….in Köln nix runter gekommen Jörg?!?
Ist hier knapp vorbei gezogen. Glück gehabt. Nur Blitze am Horizont (Düsseldorf).
Sambuca darf morgen um 14:30 Uhr die Welt verlassen. Es wird nicht besser und wir könnten zwar nochmal mit Cortison Tabletten es übers Wochenende lang versuchen... Aber da sie (wie ich) keine Tabletten gut runterbekommt würden wir sie damit nur extrem stressen. ![]()
Abends bringen wir sie dann nach Hamburg zum einäschern.
Fühle mich wie der schlechteste Mensch den Termin zum einschläfern gemacht zu haben, aber es wird kein Wunder mehr passieren. Wir hatten dann 17 gemeinsame Jahre...❤️
Fee für die Katze ist es am besten so aber ist immer schwer solche Entscheidung zu treffen da kann ich aus Erfahrung sprechen , 2 Pferde ,
viel kraft für die nächsten Tage.
Wenn man das nicht mitmachen möchte muß man Schildkröten oder Papageien halten, zumindest zweitere leiden dann aber ebenso wenn du gehst.
Ich lebe seit meiner Kindheit mit Tieren, weiß nicht wieviele wir bereits verabschiedet haben, gewöhnen wird man sich wohl nie an den natürlichen Kreislauf des Lebens welchem wir alle unterworfen sind.
Gerade dieser Gedanke, dass es etwas völlig natürliches ist, ein Weg den jedes Leben geht, nährt die Zuversicht, dass es nichts schlimmes sein kann.
Viel Kraft dir für diesen Gang den alle Phrasen kein Stück zu erleichtern vermögen.
Alles Gute für die nächsten Tage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat