Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Auch wer am Radsport jetzt nicht sonderlich interessiert ist, bekommt herrliche Landschaften aus ganz Italien zu sehen mit vielen Hinweisen zu den durchfahrenen Gegenden mit Ihren kulturellen Besonderheiten.

Eine tolle "Reise" durch Italien für Radsport- und sonstige Italofans

Volle Zustimmung! Radsport ist nicht nur Wettkampf, fahren um Sekunden, sondern auch Kultur, Erdkunde, Infos über Sehenswürdigkeiten etc. Bei allen Rundfahrten, sei es die Tour de France, die Vuelta oder die Eintagesrennen vermittelt dieser Sport auch Eindrücke über Land und Leute

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Was die Lautstärke angeht wahrscheinlich auch nicht viel schlimmer als die 777😄

War tatsächlich Anfang April mit der 45+36 (A400M Atlas) unterwegs. Kontinentalflug nach Sardinien. Den Trick mit galaxy buds die Lautstärke zu übertönen funktioniert übrigens nicht. Habe dann zusätzlich noch Kapselgehörschutz drüber gezogen. Dann gings halbwegs. Aber nunja, die 11000 PS pro Triebwerk müssen sich ja auch irgendwie äußern. 🤷‍♂️😄

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • wenn alle stricke reisen muss man eben zuzahlen ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • wenn alle stricke reisen muss man eben zuzahlen ;)

Also mit 106kg sollte man mit 2 Personen schon 2 Wochen in den Urlaub fliegen können😄 die Koffer meiner Freundin sind bestimmt nicht annähernd an Limit… aber wenn ich frage ob ich da noch 2 oder 3 kg Blei reinmachen darf… ihr könnt euch die Antwort denken😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ich war mal 6 Monate in Asien (Indien, Nepal, Iran). Hatte einen Rucksack dabei mit ca. 13 Kilogramm und war gewappnet für 40 Grad in Rajasthan und -25 im Everestgebiet.

Hatte ein schönes Foto mit dem Inhalt gemacht; muss ich mal raussuchen.

Weniger ist Mehr. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da macht ja wohl die Tauchausrüstung den Löwenanteil, da ist schwerlich einzusparen außer du leihst den ganzen Kram vor Ort.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich war mal 6 Monate in Asien (Indien, Nepal, Iran). Hatte einen Rucksack dabei mit ca. 13 Kilogramm und war gewappnet für 40 Grad in Rajasthan und -25 im Everestgebiet.

Kommt halt drauf a was man vor hat. Wenn ich da irgendwo zwischen 30 und 40m Tiefe im offenen Meer unterwegs bin, dann benutze ich lieber die Ausrüstung, die ich kenne, weiß, dass sie getüvt ist und die Leinen richtig aufgerollt sind. Für eine Wanderung das Falsche, auch wenn der Koffer Schultergurte hat😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket

Und jünger warst auch noch ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Kommt halt drauf a was man vor hat. Wenn ich da irgendwo zwischen 30 und 40m Tiefe im offenen Meer unterwegs bin, dann benutze ich lieber die Ausrüstung, die ich kenne, weiß, dass sie getüvt ist und die Leinen richtig aufgerollt sind. Für eine Wanderung das Falsche, auch wenn der Koffer Schultergurte hat😄

Verstehe ich.

Aber beim Bleigürtel ist das egal, ob das der eigene ist, oder ?

Und der wiegt ja richtig. ...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Verstehe ich.

Aber beim Bleigürtel ist das egal, ob das der eigene ist, oder ?

Und der wiegt ja richtig. ...

Beim Blei ist es egal. Ist aber schön wenn man zum Schnorcheln noch 2kg in der Tasche hat. Da gehen aber auch Steine oder Gefrierbeutel mit Sand😄

• Der Wahl-O-Mat ist auch online gegangen heute mittag.

Mal auf alle Parteien checken lassen, lachst Dich kaputt. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • aber nie wird die Nichtwahl vorgeschlagen.

Nicht zu wählen, ist doch eine Wahl. :/

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!