Was treibt ihr heute so?
-
-
Juhu morgen kommen die Modellautos an aus Tschechien
die machen wir dann noch fertig, dass sie 1:1 zu unseren Autos passen und die kommen dann mit zum Internationalen Skoda Treffen
und Mambo bekommt am Freitag sein schwarzes Dach mit Schriftzug sowie den Heckdiffusor dran😎
Was und wo habt ihr da bestellt? Bei Modellautos werde ich immer hellhörig 😜
-
-
-
PhilWil91 Hersteller ist wohl Apex, aber da hab ich keine Ahnung von, denn viel Auswahl gibt's nicht... 🙈 Immerhin bin ich froh, das es meinen auch in der Farbe gibt😂 und der von meinen Mann gibt's nicht in der richtigen Ausstattungsvariante, aber das bastelt er sich dann zu Recht🤪
Ah okay. Die offiziellen Skoda Modelle.
Das kenne ich… meinen A4 habe ich auch nie so bekommen wie ich ihn gefahren hab. Da hätte ich immer die Auspuffanlage umbauen und dann die Karosserie spachteln müssen, darauf hatte ich keine Lust😄
-
Sommerreifen gewechselt-besser gesagt wechseln lassen. Schnee kommt wohl erst wieder in 7-8 Monaten oder noch später..
-
-
Ich würde den roten nehmen.
-
-
Gibts hier in der Hamburger Speicherstadt auch, muss ich mal wieder vorbeifahren, letzte Woche beim Hafengeburtstag nicht dran gedacht.
-
-
Gibts hier in der Hamburger Speicherstadt auch, muss ich mal wieder vorbeifahren, letzte Woche beim Hafengeburtstag nicht dran gedacht.
Wo da?
-
Nur zu, alles was da auf auf dem Tisch liegt, macht gute Laune und obendrein auch noch glücklich, ist Rezeptfrei, darf auf öffentlichen Plätzen konsumiert werden und Autofahren darf man danach auch noch, was will man mehr
Ob die Wirkung bis in andere Galaxien reicht, weiß ich nicht, aber da kann sicher Brainhead weiter helfen
"Vor der Schotten Anreise verzehren, dann geht nicht mehr schief"
-
-
Ach die. Ja, die kenne ich😁
-
Hab gerade ein keinen Bericht, über das ersten AC/DC Konzert in Gelsenkirchen gelesen. Die Jungs Musizieren gerade ihre Abschiedstour runter.
Für ihr Alter, haben die wohl den Laden ganz ordentlich gerockt, mit puristische Show mit Fokus auf das was die schon immer gut konnten, klasse Rock Musik spielen.
-
Wäre gerne hingefahren aber bei ca. 150€ hört der Spaß auf. Westernhagen dieser Tag war genial und nun freue ich mich auf Rammstein im Juni.
-
Wie Recht Du hast die Eintrittsgebühren bis €180 ist völlig durchgeknallt.
Ich hatte nur 1x die Gelegenheit, die Jungs zu sehen, war noch in der Schule, und AC/DC damals noch mit Bon Scott waren gerade so der aufgehender Stern, war damals noch in Ravensburg. Ich und meine Schulkollegen konnten danach drei Tage lang dem Unterricht nicht mehr so recht folgen, weils nur noch in dem Ohren gepfiffen hatte, war aber alles TOP!
Weils die letzt Gelegenheit ist, und die Karte war obendrein noch mein Geburtstagsgeschenk von meinen Jungs, was will man mehr, hätte die aber ohne zu zögen auch selbst gekauft.
Mein Tipo voll Tanken, werde ich öfter im Jahr für das Geld genötigte, das tut auch weh und hab keine Wahl.
Was freue ich mich auf die Nummer
-
Heute ruft das Retichfest das ist billiger 🤣
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!