Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Die Rasselbande macht den Garten unsicher.


    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Juhu morgen kommen die Modellautos an aus Tschechien :) die machen wir dann noch fertig, dass sie 1:1 zu unseren Autos passen und die kommen dann mit zum Internationalen Skoda Treffen :) und Mambo bekommt am Freitag sein schwarzes Dach mit Schriftzug sowie den Heckdiffusor dran😎

    Was und wo habt ihr da bestellt? Bei Modellautos werde ich immer hellhörig 😜

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • PhilWil91 Hersteller ist wohl Apex, aber da hab ich keine Ahnung von, denn viel Auswahl gibt's nicht... 🙈 Immerhin bin ich froh, das es meinen auch in der Farbe gibt😂 und der von meinen Mann gibt's nicht in der richtigen Ausstattungsvariante, aber das bastelt er sich dann zu Recht🤪

    Ah okay. Die offiziellen Skoda Modelle.

    Das kenne ich… meinen A4 habe ich auch nie so bekommen wie ich ihn gefahren hab. Da hätte ich immer die Auspuffanlage umbauen und dann die Karosserie spachteln müssen, darauf hatte ich keine Lust😄

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Kann mich nicht entscheiden: welchen Nougatwürfel aus Bologna verputze ich zuerst. Bis Schotten halten sie sowieso nicht.


    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 214.500 km
  • Ich würde den roten nehmen. :1f601:

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja, die Feinschmeckerunde das gefällt mir, zum Sündigen steht das bei und auch immer auf dem Tisch :)



    Nicht wundern, die roten fehlen, die Zartbitter bleiben immer übrig.

    Die Schwarzen kenn gar nicht, da kann Jörg sich aber noch aufklären.

    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

    Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Gibts hier in der Hamburger Speicherstadt auch, muss ich mal wieder vorbeifahren, letzte Woche beim Hafengeburtstag nicht dran gedacht. :|

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nur zu, alles was da auf auf dem Tisch liegt, macht gute Laune und obendrein auch noch glücklich, ist Rezeptfrei, darf auf öffentlichen Plätzen konsumiert werden und Autofahren darf man danach auch noch, was will man mehr :)


    Ob die Wirkung bis in andere Galaxien reicht, weiß ich nicht, aber da kann sicher Brainhead weiter helfen 8o


    "Vor der Schotten Anreise verzehren, dann geht nicht mehr schief"

    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

    Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Wo da?

    Hier 8) :

    Museum
    kaffeeroesterei-burg.de


    Gibt sauleckeren Kuchen da.

    Na und Kaffee sowieso. ^^

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hab gerade ein keinen Bericht, über das ersten AC/DC Konzert in Gelsenkirchen gelesen. Die Jungs Musizieren gerade ihre Abschiedstour runter.

    Für ihr Alter, haben die wohl den Laden ganz ordentlich gerockt, mit puristische Show mit Fokus auf das was die schon immer gut konnten, klasse Rock Musik spielen.

    8)

    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

    Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Wäre gerne hingefahren aber bei ca. 150€ hört der Spaß auf. Westernhagen dieser Tag war genial und nun freue ich mich auf Rammstein im Juni.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 214.500 km
  • Wie Recht Du hast die Eintrittsgebühren bis €180 ist völlig durchgeknallt.

    Ich hatte nur 1x die Gelegenheit, die Jungs zu sehen, war noch in der Schule, und AC/DC damals noch mit Bon Scott waren gerade so der aufgehender Stern, war damals noch in Ravensburg. Ich und meine Schulkollegen konnten danach drei Tage lang dem Unterricht nicht mehr so recht folgen, weils nur noch in dem Ohren gepfiffen hatte, war aber alles TOP!


    Weils die letzt Gelegenheit ist, und die Karte war obendrein noch mein Geburtstagsgeschenk von meinen Jungs, was will man mehr, hätte die aber ohne zu zögen auch selbst gekauft.


    Mein Tipo voll Tanken, werde ich öfter im Jahr für das Geld genötigte, das tut auch weh und hab keine Wahl.

    Was freue ich mich auf die Nummer :!:

    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

    Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Gestern ist mir was Nettes über den Weg gefahren... 8)



    ...und ja, ich weiß, meine Windschutzscheibe ist dreckig. :saint:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!