War bestimmt teuer danach....
Was treibt ihr heute so?
-
-
War bestimmt teuer danach....
Da bekommst du nen Tipo für!?
-
War ja noch DM Zeiten gewesen
-
-
Glück, da braust du kein Glück, da mußt du auf den Punkt in Höchstform sein….Training ist da alles.

Vielleicht schnall ich mir die Inliner unter noch komme dich wieder mal mental unterstützen Manni.

-
Mach das Devid .

-
-
Vor dem Genuss kommt die Arbeit. Muss jetzt Spargel schälen!

KH
-
Runde Joggen gewesen. Davor den Schaltknauf vom Clio gewechselt. Motorrad angeworfen da ich morgen zum TÜV muss. Bin seit April schon fällig. Später gibt es Erdbeerkuchen.

-
Boah, Vinyl verlegen fertig.

Ich sach Euch....wenn ich nochmal ein Haus kaufe, ist mir der Preis egal, aber die Wände müssen grade sein, elender Fummelkram.

Kein Bock mehr.

Jetzt muss ich nur noch die Fußleisten anbringen, dann kann Devid seine Socken abholen.

Und wenn mein Mann gleich von der Arbeit kommt darf er aufräumen.

-
-
Das ist mal ne top Arbeitsteilung, alles richtig gemacht
-
Alles anzeigen
Boah, Vinyl verlegen fertig.

Ich sach Euch....wenn ich nochmal ein Haus kaufe, ist mir der Preis egal, aber die Wände müssen grade sein, elender Fummelkram.

Kein Bock mehr.

Jetzt muss ich nur noch die Fußleisten anbringen, dann kann Devid seine Socken abholen.

Und wenn mein Mann gleich von der Arbeit kommt darf er aufräumen.

Beim eigtl. leicht zu verlegenden Vinyl schon meckern ist nicht gut. Ich fürchte die Fußleisten werden dir noch mehr abverlangen.
-
Häh, ich hab nichts gelesen, dass das Essen fertig ist, wenn der Mann nach Hause kommt.
Der arme Kerl soll auch noch weiter arbeiten... wahrscheinlich auch noch sein Abendbrot selber machen. 
-
Beim eigtl. leicht zu verlegenden Vinyl schon meckern ist nicht gut. Ich fürchte die Fußleisten werden dir noch mehr abverlangen.
35qm Fläche kein Thema, aber neben dem Treppenaufgang 10cm gegen eine schiefe Wand, und dann auch noch durchs Treppengeländer durch verlegen, weil man von aussen nicht drankommt, das ist schon Fummelkram.

Fußleisten ist nicht so schwer, hab nen guten Montagekleber, die ersten 3 sind auch schon dran.
Aber jetzt muss ich ja erstmal Essen machen, nicht wahr Stephan ?

-
Die alte Dame - Yamaha XJ 600 - von 1995 hat für zwei Jahre den TÜV -Segen bekommen. Cool.
-
Na wenn das nicht nachhaltig ist, Top!
Muss der TÜV mit der Scheidung noch ne Weile warten, na dann bis in 2 Jahre wieder.
-
Soll der Sohnemann, aktuell 13 Jahre alt, noch übernehmen.
-
Schöner Gedanke, wenn der Sohn das geliebte Schätzchen übernimmt, und vielleicht dann auch noch freue daran entwickelt, da geht dann nicht um das Materielle, ist was individuelles. Na dann immer schön Pflegen und regelmäßig auch etwas bewegen. Bei uns in der Werkstatt ,waren immer die schlimmsten Möhren, die nur zum TÜV, auf dem Hänger zu uns kamen.
Die Gefährte bekamen immer den liebevollen Namen "Standuhr"
Es heiß ja Fahrzeug nicht Standzeug.
-
Immer durchgehend angemeldet und die 1.000 Kilometer pro Jahr schaffe ich so gerade.
-
Na da steht einem langen Überleben nichts im Weg, weiter so, da freut sich doch auch der Bub

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!