Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • War bestimmt teuer danach....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • War ja noch DM Zeiten gewesen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bis nächste Woche manni :) und viel Glück beim Schützenfest! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Glück, da braust du kein Glück, da mußt du auf den Punkt in Höchstform sein….Training ist da alles. :thumbup:

Vielleicht schnall ich mir die Inliner unter noch komme dich wieder mal mental unterstützen Manni. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mach das Devid . :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • manni

Lass es langsam angehen beim Schützenfest, Manni, damit Du bis Schotten wieder fit bist.

Wir freuen uns auf Dich! :)

Karl-Heinz und Petra

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Vor dem Genuss kommt die Arbeit. Muss jetzt Spargel schälen! :(

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Runde Joggen gewesen. Davor den Schaltknauf vom Clio gewechselt. Motorrad angeworfen da ich morgen zum TÜV muss. Bin seit April schon fällig. Später gibt es Erdbeerkuchen. ;)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Boah, Vinyl verlegen fertig. :1f60e:

Ich sach Euch....wenn ich nochmal ein Haus kaufe, ist mir der Preis egal, aber die Wände müssen grade sein, elender Fummelkram. :1f620:

Kein Bock mehr.

:D

Jetzt muss ich nur noch die Fußleisten anbringen, dann kann Devid seine Socken abholen. ^^

Und wenn mein Mann gleich von der Arbeit kommt darf er aufräumen. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Beim eigtl. leicht zu verlegenden Vinyl schon meckern ist nicht gut. Ich fürchte die Fußleisten werden dir noch mehr abverlangen.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Häh, ich hab nichts gelesen, dass das Essen fertig ist, wenn der Mann nach Hause kommt. :rolleyes: Der arme Kerl soll auch noch weiter arbeiten... wahrscheinlich auch noch sein Abendbrot selber machen. :huh:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Beim eigtl. leicht zu verlegenden Vinyl schon meckern ist nicht gut. Ich fürchte die Fußleisten werden dir noch mehr abverlangen.

35qm Fläche kein Thema, aber neben dem Treppenaufgang 10cm gegen eine schiefe Wand, und dann auch noch durchs Treppengeländer durch verlegen, weil man von aussen nicht drankommt, das ist schon Fummelkram. ^^

Fußleisten ist nicht so schwer, hab nen guten Montagekleber, die ersten 3 sind auch schon dran.

Aber jetzt muss ich ja erstmal Essen machen, nicht wahr Stephan ? :D

• Die alte Dame - Yamaha XJ 600 - von 1995 hat für zwei Jahre den TÜV -Segen bekommen. Cool.

Gruß, Jörg

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Na wenn das nicht nachhaltig ist, Top!

Muss der TÜV mit der Scheidung noch ne Weile warten, na dann bis in 2 Jahre wieder.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Soll der Sohnemann, aktuell 13 Jahre alt, noch übernehmen.

Gruß, Jörg

• Schöner Gedanke, wenn der Sohn das geliebte Schätzchen übernimmt, und vielleicht dann auch noch freue daran entwickelt, da geht dann nicht um das Materielle, ist was individuelles. Na dann immer schön Pflegen und regelmäßig auch etwas bewegen. Bei uns in der Werkstatt ,waren immer die schlimmsten Möhren, die nur zum TÜV, auf dem Hänger zu uns kamen.

Die Gefährte bekamen immer den liebevollen Namen "Standuhr"

Es heiß ja Fahrzeug nicht Standzeug.

• Immer durchgehend angemeldet und die 1.000 Kilometer pro Jahr schaffe ich so gerade.

Gruß, Jörg

• Na da steht einem langen Überleben nichts im Weg, weiter so, da freut sich doch auch der Bub :)

Einmal editiert, zuletzt von IHI ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!