Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Sag ja, bekomme ich nicht. ;)

RTL Gruppe empfangen wir nicht…was mich aber nicht wirklich traurig stimmt. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Achso, na da ersparst du dir ne Menge Schrott, RTL gibt's bei mir mittlerweile auch nur noch wenn mal Formel 1 läuft...

Wobei ich eh fast nur noch streame, wenn die Glotze mal läuft.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Soll ich ihn dir vorbei bringen? ^^

Danke, nicht mehr nötig. 8)

Er hatte 10min zum Umsteigen, und gottseidank im gleichen Terminal, der andere Flieger war auch 20 min später in München, so hat das grade eben noch so gepasst.

Also stell ich mich jetzt schonmal in den Stau vorm Elbtunnel, damit wir dann gleichzeitig in Hamburg eintreffen :rolleyes: .

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mann wieder da, Koffer noch in Palermo.... :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • :/ ... Schmuggelgut im Koffer?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Jede Menge lecker Zeugs, mittlerweile vermutlich für die Tonne,

wird ja paar Tage dauern. Wenn es überhaupt wieder auftaucht. ;(

• Jede Menge lecker Zeugs, mittlerweile vermutlich für die Tonne,

wird ja paar Tage dauern. Wenn es überhaupt wieder auftaucht. ;(

Ein Grund dein Menne nochmal in die Spur zu schicken.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich hab erstmal die Lufthansa in die Spur geschickt gestern Abend... ^^

Und nächstes Mal fliege ich dann, da hab ich die wichtigen Sachen im Handgepäck.

Mein Mann hat ja immer gern die Hände frei. Selbst Schuld. 8o

Vielleicht krieg ich auch noch Post....auf der Autobahn, auf dem Weg zum Flughafen überholt mich so`ne Knalltüte rechts und es blitzt, toll. :rolleyes:

• So, Alus mit Winterreifen sind drauf. So kurzfristig bekomme ich auch keine Allwetterreifen. Dann geht es damit halt los. Typ vom Euromaster meinte fahren könne ich damit, wären aber eventuell "runter" wenn ich wieder in Köln bin. Und natürlich längerer Bremsweg; weiss ich selbst. No risk, No Fun.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Feindlicher Angriff

aus Düsseldorf!!!

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So, Alus mit Winterreifen sind drauf. So kurzfristig bekomme ich auch keine Allwetterreifen. Dann geht es damit halt los. Typ vom Euromaster meinte fahren könne ich damit, wären aber eventuell "runter" wenn ich wieder in Köln bin. Und natürlich längerer Bremsweg; weiss ich selbst. No risk, No Fun.

Update: bekomme gerade Allwetterreifen von Pirelli aufgezogen. Das ist dann ein besseres Sicherheitsgefühl für die Urlaubsreise statt reiner (alter) Winterreifen.

Gruß, Jörg

• Mist, komme doch nicht um die Schmutzwäsche herum. :D

Der Koffer von meinem Mann ist aufgetaucht... 8)

und fliegt jetzt morgen erstmal von Palermo nach Zürich....

...und dann weiter nach Hamburg.

Und dann wird der irgendwie zu uns nach Hause gebracht, keine Ahnung, wie funktioniert das ? DHL ? Hermes ? Taxi ? :/

• Und dann wird der irgendwie zu uns nach Hause gebracht, keine Ahnung, wie funktioniert das ? DHL ? Hermes ? Taxi ? :/

Mit der Bundeswehr. Wird per Fallschirm abgeworfen. ^^

Grüße Don Dirk

• Mit der Bundeswehr. Wird per Fallschirm abgeworfen. ^^

Ah, per Amazon-Drohne, alles klar. 8) ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!