Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Nix, da kommen Spätzle und die letzten Brechbohnen ausm Garten bei. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Du kannst den Topf abwaschen, ja.

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ist ein ziemlich großer Topf, ja, könnte der Kopf reinpassen. :D

• Michel aus Lönneberga ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Habe Hutgröße 7 3/8! :D

Also beide passt ihr da aber nicht rein... :/... jedenfalls nicht gleichzeitig. :D

• Da ich freies WE und Zeit habe - und die Sonne scheint, habe ich heute Winterreifen aufgezogen und die Velours- gegen Gummimatten getauscht.

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Habe ebenfalls beim Tipo auf Winterreifen gewechselt.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Vorhin die Türgummis eingeschmiert. Damit nix festfriert.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich habe paar Teile bestellt, Öl, Ölfilter, Luftfilter, Pollenfilter, Koppelstange, Wasserausgleichsbehälter…ich glaube das war’s.

Nächste Woche geht der auf die Bühne und dann wird gepfuscht gewerkelt bis der Arzt kommt. ^^

In dem Zuge kommen dann auch die Winterpneus drauf, bei Regen war eine Weile noch lustig, jetzt ist aber mittlerweile Schluss mit Lustig, geht gar nicht mehr mit den Sliks vorne.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Kommen gerade aus dem Kino wieder, Transformers, Kind 3 wollte hin, keine der Freundinnen konnte, da wollte sie alleine gehen da sie befürchtet das der nicht mehr läuft wenn die aus dem morgen startenden 10tägigen Urlaub wiederkommen.

Da habe ich halt gesagt das ich mitkomme und mich im Gegenzug total peinlich benehmen werde :1f601:, kaum hört das Kind 1 ist die auch dabei. ^^

Nicht ganz mein Genre, aber war spaßig. =)

Wann wollen die Mädels den Papa schon noch mal dabei haben, muß man nutzen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Kommen gerade aus dem Kino wieder, Transformers, Kind 3 wollte hin, keine der Freundinnen konnte, da wollte sie alleine gehen da sie befürchtet das der nicht mehr läuft wenn die aus dem morgen startenden 10tägigen Urlaub wiederkommen.

Da habe ich halt gesagt das ich mitkomme und mich im Gegenzug total peinlich benehmen werde :1f601:, kaum hört das Kind 1 ist die auch dabei. ^^

Nicht ganz mein Genre, aber war spaßig. =)

Wann wollen die Mädels den Papa schon noch mal dabei haben, muß man nutzen. ;)

Absolut! 👍

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Auf jeden Fall! 8) :thumbup:

• Gestern für den kleinen Hunger zu Burger King in den Drive in gefahren, war so viel los (A7 Höhe Jagel) das man lange warten musste (macht ja nix) und während wir da also warten lief ein Ehepaar an meinem Auto vorbei und der Mann rief mit breitem Grinsen uns zu "geiles Auto!" Achja, da freut man sich sehr drüber. :)

Aber sie selbst fuhren Enyaq, also auch keine schlechte Wahl.✌🏽 Nur leider in weiß anstatt Mamba Grün, aber das sei ihnen verziehen.😁

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Heute zur Abwechslung mal die Getriebe von Tipo und Cabrio gepflegt. :thumbup:

Beide haben einen Wechsel des Getriebeöls bekommen. Zur Anwendung kam nur das beste vom Haus und Hof Lieferanten SCT, nämlich das Fanfaro Max4+ 75w90.

Beim Tipo wars meiner Meinung nach unauffällig. Leicht bräunlich gefärbt, ähnlich wie Motoröl das etwa 4 tkm gelaufen ist. Der Magnet an der Ablassschraube hatte einen minimalsten Pelz. Der Box scheints gut zu gehen.

Ähnlich wars beim Cabrio, nur das das Öl nach Banane roch. =O

Keine Ahnung wie das zu interpretieren ist.

Insgesamt aber kein schlimmer Aufwand, kann man aller paar Jahre mal machen, etwas fluffiger schaltet es sich bei beiden Fahrzeugen auch noch.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Bin spät auf Arbeit erschienen, da ich mit meiner Großen gleich zwei Krankenhäuser besuchen durfte.

Bei ihr hatte sich eine Entzündung (gerötete Mundpartie zum Kinn hin) über Nacht rasant ausgebreitet. Heute früh sah sie aus, wie nach einer schief gelaufenen Botox-Partie (bis zur Nase alles rot und geschwollen, Augen-Partie auch mit betroffen) .

(Symbolbild)

Die Klinik im Nachbarort war mit so was überfordert. Benötigte aber eine Stunde für den "Arzt-Brief". :cursing: (Einfinger-Adler-Suchsytem --> Kreisen und Hacken)

Schickte uns dann in die Landeshauptstadt, ins dortige Klinikum (HNO-Abteilung). Da ja lt. Landarztlogik die Rötung und Schwellung im Gesicht ist, also der HNO zuständig. (ich hätte jetzt an einen Dermatologen verwiesen, da ja die Haut betroffen ist, aber gut, bin kein promovierter Arzt)

Nach drei Stunden dort durfte sie wieder nach Hause. Angeblich Infektion, ausgelöst durch Streptokokken. Heißt jetzt Antibiotika und Schmerzmittel nehmen. Wenn es nicht besser wird wieder ins Klinikum nach Potsdam (40 Kilometer eine Tour).

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!