Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Erster Urlaubstag.

Dachgeschoß streichen.

Danke. aber brauchst du nicht, ich habe mich doch auch im Hotel eingenistet. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Quatschkopp.

So wie Du das hier das letzte Mal hinterlassen hast musste das jetzt mal sein.

:D :D :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • :/ ... von innen, oder außen?

Beides? ^^

Immer von unten.

Trage jetzt überall weiße Polka-dots....fällt bei denn grauen Haaren gottseidank kaum auf. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Friedhofsblond heißt das bei uns.... :whistling:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Friedhofsblond heißt das bei uns.... :whistling:

Ah, gute Idee. 8) :thumbup:

Hab ich schon mal erwähnt was ich von der billigen Baumarktwandfarbe halte, die mein Göttergatte immer kauft ? X(

• Abstand?

Ganz genau.

Nächstes Mal fahre ich wieder zu Maleco, den Aufwand isses mir Wert. :thumbup:

Eine Dachschräge morgen noch und evtl. hier und da ausbessern, das war`s. 8)

Jetzt geh ich erstmal auf die Terrasse, das Wetter ist zu schön zum Arbeiten. ^^

• Da es hier im Forum ja wieder so ruhig ist, wollte ich nur nochmals mitteilen, dass ich immer noch den schönsten Tipo hier habe !

Dachte nur 🤔, könnte wichtig sein 😉

🍿🍿

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Unser Popcornhannes. 8)

• Zuviel Brathahn führt zu Realitätsverlust... 8o

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Nö. 8)

• Keine Tipos in Prag. Wird morgen hier bei Sothebys versteigert für 1 Millionen tschechische Kronen. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ... nebenbei heute mal die Aktienkurse betrachten und mich freuen das ich keine Aktien habe. Die Kurse spielen ja zur Zeit Achterbahn.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ... nebenbei heute mal die Aktienkurse betrachten und mich freuen das ich keine Aktien habe. Die Kurse spielen ja zur Zeit Achterbahn.

Seit Corona, Krieg und Trump ist alles etwas durcheinander. Aber wirklich beängstigend ist das nun auch nicht. Mein Depot ist trotz der genannten Schwierigkeiten immernoch mit 9% im Plus. Das ist immernoch 10x mehr Rendite als das was Sparbuch und Tagesgeld abwerfen. Ich hab meine Börsentätigkeiten bis heute nicht bereut.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Eigentlich postet Mann sowas nicht, aber egal 🙈

:/ ... also im Wertpapierforum reiben die sich ihre Portfolio-Entwicklungen regelmäßig unter die Nasen. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich schätze mich glücklich mir um solche Dinge nicht auch noch Gedanken machen zu müssen, mir reichen meine echte Sorgen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!