Mann da kommt ja richtig was an Vorfreude zusammen (so nach dem Motto, gut Ding will...... and so on) ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Gleich einfahren
die 130ps 
Jo, sind gleich mal 230km A7 bis nach Hause....

-
Jo, sind gleich mal 230km A7 bis nach Hause....

nicht das du süchtig wirst

-
Noch süchtiger ???

-
Mein Mann gestern so..."auf der Arbeit haben sie gesagt, dass soll ein richtig gutes Auto sein".
Ey!
War kurz am überlegen, ob er im Schuppen übernachten sollte....

-
Alles anzeigen
Leute, hier der erste Aufschlag:
Downloadlink für Dropbox - beinhaltet die Kalenderbilder für eine eigenständige Kalenderbestellung beim Fotoexperten Eures Vertrauens..
https://www.dropbox.com/scl/fo…nd1wkabj&st=h09586ux&dl=0
Hier zwei Vorschläge zum Cover, ChatGPT sei Dank.
Kalender 2026 - Hier nochmal zur Erinnerung.
-
-
-
Nee, Weihnachtsbäume werden hier künftig zu Fuß geholt, keiner will den in seinem Auto haben.

Wir könnten auch draussen einen danebenpflanzen...

-
Alles anzeigen
Morgen um 4 gehts ab an die dänische Grenze den kleinen großen Bruder abholen.

Vorher noch meinen Mann bei der Arbeit abgeben, den Citröen muss ich ja mitnehmen.
Sa ma... wo hatten du die Einsätze für die Getränkehalter her Fräulein. Will auch haben.

-
-
Da wo ich sonst nie einkaufe..... schwöre
, aber hier musste ich mal ne Ausnahme machen.Ich glaube damals war`s Wish, heute gibts die nur noch bei Ali
.... https://de.aliexpress.com/item…ct=y&gatewayAdapt=glo2deu -
🤣👆 was heißt denn Steuerticket 🤔
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum 3 Tipo jetzt fehlt ja nur noch einen Kombi dann haste alle 3 Varianten
-
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Tipo und ganz viel Spaß damit 🙌🏽
-
Ski Weltcup Damen Abfahrt in St. Moritz anschauen. Unglaublich, wie Lindsey Vonn aus den USA mit 41 Jahren heruntergefahren ist, ihren 83. Weltcupsieg feiert und im fliesenden Deutsch nach dem Rennen ein Interview gibt.

Nachdem sie schon aufgehört hat, freue ich mich riesig, dass sie wieder ganz oben steht...vielleicht auch bei den olympischen Spielen in Cortina D' ampezzo
-
Herzlichen Glückwunsch zum 3 Tipo jetzt fehlt ja nur noch einen Kombi dann haste alle 3 Varianten
Mal sehen was das zweite Kind so vorhat....

-
Ja, die ersten 200km tadellos gemeistert, das Ding ist echt ne Granate, mal eben über 200km/h und man merkt es gar nicht.

Keine Sorge, habe die Drehzahl im Auge behalten....
Bin jetzt erstmal auf Arbeit und werde nachher mal gucken was für ein Motor da drin ist.

-
Quatsch, gleich ordentlich treten, alles abrufen was geht, beschleunigungsstreifen im zweiten runterschalten und bis 100 hochdrehen am LKW vorbei, einfahren 🤣tzzzzzzzzzz !!
( Ironie Stella ) 😉
🍿🍿🍿
-
Endlich einen wirklichen schönen Tipo in der Familie
.Herzlichen Glückwunsch

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

unten Ausästen, damit der Tipo drunter passt?