Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Herrlich wenn man mal sein Auto auf der Bühne hat bei der Dorfwerkstatt wegen einer Begegnung mit einer Herrenlosen Amhängerklappe auf der Autobahn und feststellen darf, dass irgendjemand das Auto mal falsch angehoben hat und schön ne Delle im Schweller hinterlassen hat inklusive Riss im Lack... Ansonsten sieht er aus wie neu unten drunter, war cool da mal selber drunter gucken zu dürfen. 👍🏽

Kann man natürlich nur schwer nachweisen wer es nun war (gibt nur eine Möglichkeit, aber denn Stress tue ich mir nicht an) und lasse es vorm Winter in Stand setzen. Naja immerhin hat die Anhängerklappe keinen Schaden hinterlassen, so muss ich mich nur über die Olle Delle ärgern. Kleiner Trost... 🙄

Heute geht's erstmal zur Haustiermesse in Husum, Frustshoppen ;)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Das habe ich auch, kamen 2 Werken für die Delle in Frage, Nachweis somit unmöglich.

Der Symetrie geschuldet hat mein innerer Monk dann unbewußt auf der anderen Seite auch eine reingedrückt. X/

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Fahrräder geputzt. Und alle Autoscheiben vom Saharastaub befreit.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • Gestern Abstecher nach Singen zum shoppen,klar unvernünftige Vollgasfahrt :D egal man lebt nur einmal und der Motor freuts :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gestern "Wandern" gewesen, ich würde es eher als Freeclimbing light bezeichnen, alter war das eine Route, die kürzeste, aber anspruchvollste, fordernste und zeitlich längste welche wir je gegangen sind, ich habe Muskelkater in Arsch und Beinen. ^^

Die anschließende Appauswertung ergab so ein ziemliches 50/50 aus Bewegung und Pause ^^ , das hatten wir auch noch nicht, aber das waren Steigungen aka Kletterrouten die einfach kein Ende nehmen wollten und das am Anfang der neuen Saison.

Dafür bei herrlichstem Wetter, selbst in T-Shirt schon fast zu warm, was total surreal ist, du stehst am "Gipfel", guckst gefühlt in der Sommersonne stehend über die Wälder und alles ist kahl...

Bei Ankunft am Wanderparkplatz bin ich erst einmal von einem Hund gebissen worden, nach dem Aussteigen aus dem Auto kam der schwanzwedelnd auf mich zu und wie man das so macht strecke ich ihm erst einmal die Pfote zum Schnüffeln entgegen....entweder ich hatte einen komischen Geruch an mir oder er dachte das ist ein Leckerlie, jedenfalls schnappt der aus dem nichts zu, nur kurz getackert und wieder los gelassen, aber für ein blutendes Löchlein hats gereicht.

Der Besitzer war auch völlig erschrocken, irgendwas ist da wohl völlig blöd gelaufen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Tetanus ist wichtig die Impfung hast ja nehme ich an ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Heute mal Frauchens alten Tigra ins leben gerufen. Sauber gemacht innen und außen, alle Betriebsstoffe kontrolliert, Batterie geladen und fertig. Kann sie ab morgen wieder fahren. Der Insignia bleibt mal aufm großen Parkplatz stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Max

Mein Fiat: 2016er Tipo "Pop" in Gellato Weiß, brachiale 95 PS aus 1,4 Liter Hubraum
  • Heute auf Arbeit wars etwas Stressig aber hey es ist halt Session Beginn. Jetzt nene Feierabend Bier und den Abend Ausklingen lassen ^^

~~>Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet<~~

Jinx Theme Itasha Car <3

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

• Heute mal etwas Spielerei am Tipo. Etwas Beleuchtung musste ins Auto. War mir irgendwie zu langweilig.

Aber hey: Steuerrückzahlung kam an. Zack erstmal neue Alus und Sportfedern für den Tipo bestellt. Vogtland wird eingebaut. ^^

Mit freundlichen Grüßen

Max

Mein Fiat: 2016er Tipo "Pop" in Gellato Weiß, brachiale 95 PS aus 1,4 Liter Hubraum
  • Heute mal etwas Spielerei am Tipo. Etwas Beleuchtung musste ins Auto. War mir irgendwie zu langweilig.

Aber hey: Steuerrückzahlung kam an. Zack erstmal neue Alus und Sportfedern für den Tipo bestellt. Vogtland wird eingebaut. ^^

uii sieht mega aus. Darf ich fragen wie du den Strom betreibst? über USB oder direkt am Auto angeklemmt?

~~>Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet<~~

Jinx Theme Itasha Car <3

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

• Habe ich auch, aber dezenter in allen vier Fussräumen angebracht. Frauchen ist immer begeistert.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • Heute Abend mal wieder seit langer Zeit im Kino, Der Astronaut,

das ist ja so genau meins, zweieinhalb Stunden Sci-Fi-Drama,

und wenn der Film mindestens halb so gut wie das Buch ist, wird`s ein schöner Abend. 8)

[Externes Medium: https://youtu.be/MaHPxTc3QBY]

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja das gute alte Kino, ist schon klasse, hat schon was :)

In meiner Jugend war das was elementares, in der Freizeit.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Muss ich auch sehen! Muss nur noch jemand finden der mitgeht. Habe keine Lust alleine zu gehen.

n067.gif

Schaffste bis 19 Uhr leider nicht mehr. ?(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Beleuchtung sieht klasse Aus,ein typ noch:die Fussmatten könntest auch mal wieder Reinigen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!