Nachlese zum Wochenende in Arnhem, Nijmegen und Doesburg.
Übernachten in der Kirche, und mit acht Personen viel erlebt und getrunken. Aber für das Tanken braucht man nicht nach NL fahren (2,40 aufwärts).
Nachlese zum Wochenende in Arnhem, Nijmegen und Doesburg.
Übernachten in der Kirche, und mit acht Personen viel erlebt und getrunken. Aber für das Tanken braucht man nicht nach NL fahren (2,40 aufwärts).
War Hannes da ![]()
Neee.... ![]()
2 saßen eben noch unterm Tipo.
Sicheres Fahrzeug, das wissen schon die Kleinsten.
![]()
👀 da ist er mal 4 Stunden off, dann sowas tzzzzzzzzzz !
🍿🍿
Heute den „Schnupper Tag“ bei DHL gehabt, was soll ich sagen, habe glaube ich noch nie so gechillte Arbeiter gesehen und selber so gechillt gearbeitet.
Am Anfang war ich drauf und dran mich gleich unbeliebt zu machen und das Tempo ein bisschen zu forcieren, man waren die tranfusselig, da bekomme ich aus Arbeitgebersicht Blutdruck. ![]()
Am Ende des Tages merkt man dann aber doch schon das es etwas schlaucht, insbesondere bei +30 Grad, aber war okay, denke ich versuche es mal, so Man mich will, und dann schaue ich mal weiter.
Mittelfristig sehe ich mich da doch schon eher auf dem Stuhl des Standortleiters. 
Heute den „Schnupper Tag“ bei DHL gehabt, was soll ich sagen, habe glaube ich noch nie so gechillte Arbeiter gesehen und selber so gechillt gearbeitet.
Am Anfang war ich drauf und dran mich gleich unbeliebt zu machen und das Tempo ein bisschen zu forcieren, man waren die tranfusselig, da bekomme ich aus Arbeitgebersicht Blutdruck.
Am Ende des Tages merkt man dann aber doch schon das es etwas schlaucht, insbesondere bei +30 Grad, aber war okay, denke ich versuche es mal, so Man mich will, und dann schaue ich mal weiter.
Mittelfristig sehe ich mich da doch schon eher auf dem Stuhl des Standortleiters.
Mittelfristig? Heißt in Arbeitgeberkreisen in einer Woche?
Mittelfristig? Heißt in Arbeitgeberkreisen in einer Woche?
Ich dachte du kommst aus den öD. Da sind das doch eher 20 Jahre
Ich dachte du kommst aus den öD. Da sind das doch eher 20 Jahre
Ja das stimmt. Vorher habe ich aber schon 20 Jahre in der freien Wirtschaft verbracht. Dementsprechend ist mir schon klar wie der geneigte Devid so funktioniert. 🤣
Hier nennen sich diese 20 Jahre dann Natominute. 😉
Irre was so alles in der Ostsee schwimmt. ![]()
Irre was so alles in der Ostsee schwimmt.
Und nur weil sie jetzt blau und nicht mehr grün ist😄
Glaube das sind die Kreaturen aus Stella ihr leeren Nest 🪹?
Glaube das sind die Kreaturen aus Stella ihr leeren Nest 🪹?
Nee, die haben Federn.
Jo und mit 4-5m Spannweite wird es an Stellas Tür auch eng
zweiflüglige Terrassentür könnte gehen.
Aber ich ess ja keinen Fisch. ![]()
Hab auch garnicht so ne große Pfanne. ![]()
Tipo gewaschen, intensiv ausgesaugt, Fenster geputzt, Felgen gereinigt, Frittenöl auf die Reifen, Motorhaube und Heckklappe poliert, Polster an den Sitzen und Türinnenseiten eingesprayt und aufgehübscht, Dachrelingleisten poliert, Flüssigkeitsstände gecheckt, Benzinadditiv in den Tank gefüllt, Tankstutzen und drumherum frisch gemacht, Motorraum adrett hergerichtet.
Italotreffen morgen kann kommen. Bin bereit.
Ach ja, in die Waschstraße sollte ich auch noch mal flux
Zählt das schon als Depp des Tages ?
Frauchen der Meinung gewesen sie fährt mit dem Insignia. Halbe Stunde später klingelt das Telefon.
Erster Kommentar von mir: "na hast das Auto kaputt gemacht?"
Antwort: ich hab 2 Platte Reifen.
Hääää ?
Hingefahren... ist sie mit der Beifahrerseite gegen nen Bordstein gedonnert. Aber so das sowohl vorne als auch hinten rechts zerschossen sind. Und zu allem Übel hat das Felgenhorn auch Einschläge. Beide.
Also kann ich mit rechnen das die Felgen auch noch nen Höhenschlag jetzt haben.
Da freut sich der Geldbeutel. Und meine grauen Haare. Und mein Nervensystem.
Wochenende gelaufen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat