Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Nachlese zum Wochenende in Arnhem, Nijmegen und Doesburg.

Übernachten in der Kirche, und mit acht Personen viel erlebt und getrunken. Aber für das Tanken braucht man nicht nach NL fahren (2,40 aufwärts).

• So, heute war nun Auszugstag, alle weg. 😎

Ich glaub, ich putz mal die Tür. <X

...und entferne das Nest, damit sie in 2 Wochen gleich wieder von vorne anfangen können.... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Neee.... :D

2 saßen eben noch unterm Tipo.

Sicheres Fahrzeug, das wissen schon die Kleinsten. 8)  :thumbup:   ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute den „Schnupper Tag“ bei DHL gehabt, was soll ich sagen, habe glaube ich noch nie so gechillte Arbeiter gesehen und selber so gechillt gearbeitet.

Am Anfang war ich drauf und dran mich gleich unbeliebt zu machen und das Tempo ein bisschen zu forcieren, man waren die tranfusselig, da bekomme ich aus Arbeitgebersicht Blutdruck. ^^

Am Ende des Tages merkt man dann aber doch schon das es etwas schlaucht, insbesondere bei +30 Grad, aber war okay, denke ich versuche es mal, so Man mich will, und dann schaue ich mal weiter.

Mittelfristig sehe ich mich da doch schon eher auf dem Stuhl des Standortleiters. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute den „Schnupper Tag“ bei DHL gehabt, was soll ich sagen, habe glaube ich noch nie so gechillte Arbeiter gesehen und selber so gechillt gearbeitet.

Am Anfang war ich drauf und dran mich gleich unbeliebt zu machen und das Tempo ein bisschen zu forcieren, man waren die tranfusselig, da bekomme ich aus Arbeitgebersicht Blutdruck. ^^

Am Ende des Tages merkt man dann aber doch schon das es etwas schlaucht, insbesondere bei +30 Grad, aber war okay, denke ich versuche es mal, so Man mich will, und dann schaue ich mal weiter.

Mittelfristig sehe ich mich da doch schon eher auf dem Stuhl des Standortleiters. :1f601:

Mittelfristig? Heißt in Arbeitgeberkreisen in einer Woche?

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich dachte du kommst aus den öD. Da sind das doch eher 20 Jahre

Ja das stimmt. Vorher habe ich aber schon 20 Jahre in der freien Wirtschaft verbracht. Dementsprechend ist mir schon klar wie der geneigte Devid so funktioniert. 🤣

Hier nennen sich diese 20 Jahre dann Natominute. 😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Endlich jemand, der mit mir spielt. Leider wollte das Boot irgendwann weiter und 50km schwimmen ist dann auch anstrengend…

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Irre was so alles in der Ostsee schwimmt. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Glaube das sind die Kreaturen aus Stella ihr leeren Nest 🪹?

Nee, die haben Federn.

• :/ zweiflüglige Terrassentür könnte gehen.

Aber ich ess ja keinen Fisch. ^^

Hab auch garnicht so ne große Pfanne. :D

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Tipo gewaschen, intensiv ausgesaugt, Fenster geputzt, Felgen gereinigt, Frittenöl auf die Reifen, Motorhaube und Heckklappe poliert, Polster an den Sitzen und Türinnenseiten eingesprayt und aufgehübscht, Dachrelingleisten poliert, Flüssigkeitsstände gecheckt, Benzinadditiv in den Tank gefüllt, Tankstutzen und drumherum frisch gemacht, Motorraum adrett hergerichtet.

Italotreffen morgen kann kommen. Bin bereit.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Ach ja, in die Waschstraße sollte ich auch noch mal flux

• Zählt das schon als Depp des Tages ?

Frauchen der Meinung gewesen sie fährt mit dem Insignia. Halbe Stunde später klingelt das Telefon.

Erster Kommentar von mir: "na hast das Auto kaputt gemacht?"

Antwort: ich hab 2 Platte Reifen.

Hääää ?

Hingefahren... ist sie mit der Beifahrerseite gegen nen Bordstein gedonnert. Aber so das sowohl vorne als auch hinten rechts zerschossen sind. Und zu allem Übel hat das Felgenhorn auch Einschläge. Beide.

Also kann ich mit rechnen das die Felgen auch noch nen Höhenschlag jetzt haben.

Da freut sich der Geldbeutel. Und meine grauen Haare. Und mein Nervensystem.

Wochenende gelaufen :thumbdown:

Mit freundlichen Grüßen

Max

Mein Fiat: 2016er Tipo "Pop" in Gellato Weiß, brachiale 95 PS aus 1,4 Liter Hubraum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!