Ein NEUER aus Niedersachsen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

ich bin Mitte 40 und komme aus dem Städtchen Peine. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Hatchbacks :)
    Beizeiten werde ich euch mein Schätzchen auch in Bildern präsentieren.

Ich hoffe nicht nur ein stiller Mitleser sondern ein aktives Mitglied hier zu werden.

Liebe Grüße

Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:

• Willkommen bei uns!! :thumbup:

Kannst gleich aktiv werden und Deine Fahrzeugdaten im Profil hinterlegen, so dass man bei Fragen gleich in der Fußzeile erkennt, was Sache ist.

Wir warten dann auf Bilder. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Richtiges Alter und richtiges Auto, darfst bleiben :D :D :D
    Happy Welcome aus dem Badner Ländle, allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinem Hätschbäck, und natürlich freuen sich hier alle über aktive Mitglieder :thumbup:

Grüßle ;) :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Herzlich willkommen in unserem Forum

Gruß aus dem Vogtland

• Hallo Namenloser,

Wünsche dir viel Spaß hier in unserem schönen Tipo Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Tipo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Dito....auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Auch von mir... Willkommenen :1f44d:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Hallo Corrado,

Herzlich Willkommen und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem HB :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem besonderen Forum. Und Gratulation zum Hatchback. Pssst... das ist die schönste Form des Tipo. :1f61c:

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Ciao Corrado, Herzliches willkommen bei uns Verrückten hier :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Da darf ick ja nicht fehlen mit
    juten Zach sagen.
    Ein herzliches Willkommen aus Wolfsburg.

• Hallo Corrado (hier könnte dein Vorname stehen),

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Einen HB hast du? Welcher Motor, welche Ausstattung, und vor allem: welche Farbe?

Kannst ja deine Angaben in deinem Profil ergänzen, wäre dann auch für uns einfacher falls mal technische Fragen kommen sollten..

Naja, erstmal egal. Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo CoRRaDo,

herzlich willkommen in unserem Forum und viel Spaß mit Deinem Tipo. :)

Gruß
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!