Grüße aus Unterfanken

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,
    bin Kai(Lacruz) und komme aus dem Landkreis Miltenberg, was in Unterfranken liegt. Bin 45 Jahre alt und fahre schon sehr lange Italiener. Erst zwei Uno's, dann einen 93ziger Tipo, einen 156ziger Alfa, einen 1.4Tjet Bravo und zuletzt nen Grande Punto.

Doch nun wieder einen Tipo. Hoffe er wird genauso zuverlässig sein, wie mein Erster.

Freue mich schon auf regen Austausch hier im Forum, schöne Treffen und interessante Ideen.

Vielleicht mal ein spontanes Treffen in Wörth, wie gelesen hier Forum. :1f643:

Grüße Lacruz

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Mensch, die neuen Mitglieder sprießen wie Pilze aus dem Boden.... :D

Willkommen bei uns!!

Was ist eine DTE Pedalbox!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ach so, Wagen aus 2018: wie viele Kilometer schon drauf!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hab ich mir auch gedacht, gibt viele neue Mitglieder. Aber auch gut so, umso größer die Community. Immer gut, wenn man geholfen bekommt bzw. selber helfen kann.

Mei kleiner ist aus 2018 und kommt aus Rheinhessen. Aktuell hat er 37tsd runter. Und die Pedalbox hilft beim anfahren. Vermittelt das Gefühl, besser in die Pötte zu kommen.
    Das bei 95PS :1f643:

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Kai, herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß hier und vor allem mit deinem Tipo.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo und viel Spaß bei uns.
    Aus Miltenberg hatten wir erste letzte Woche einen neuen hier :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • ... noch ein weißer Schwan :) Herzlich Willkommen

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Hallo LaCruz
    Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Tipo :love:
    Oh aus Miltenberg gleich ums Eck :thumbup:
    Schöne Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
    Wünsche Dir viel Spaß mit deinem Auto.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Hallo Kai,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Einen weißen Kombi mit dem kleinen Rennmotor ? Gute Wahl ;)

Nach dann wünsche ich und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Servus Kai,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Kai,
    herzlich Willkommen hier im Forum und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo.
    Nachdem vor kurzem auch Sven aus Wörth zu uns gefunden hat, fühle ich mich hier nicht mehr so allein in der Gegend. Prima!
    Wenn Corona es zulässt, können wir uns ja bald mal treffen, z.B. am Obernburger Waldhaus. Dort hatten wir im letzten Jahr den Abschluss eines kleinen Odenwald-Treffens gefeiert.
    Viele Grüße nach Elsenfeld!
    Karl-Heinz aus Lützelbach

https://www.tipo-forum.de/gall…f/7349-7f99c479-large.jpg
    https://www.tipo-forum.de/gall…a/7352-3a82c163-large.jpg

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo Karlheinz,
    deshalb erwähnte ich ja das mit dem spontanen Treffen. Hatte euere Aktion mit dem Motorgeräusch verfolgt.
    Kann es sein, das du in der ico arbeitest? Hatte da schon ab und an einen weißen Tipo Kombi mit ERB stehen sehen?

• Und danke an alle für die netten Grüße. :1f44d: Ist top

• Kann es sein, das du in der ico arbeitest?

Nein, Kai,
    bin schon etwas älter (65 ;( ) und deshalb seit einem Jahr Pensionär. Fühl mich aber noch nicht so alt und bin schon seit Anfang 2017 im Forum dabei. Danach folgte unser erstes Treffen in Aschaffenburg. (siehe Galerie "Treffen") Durch verschiedene Treffen kenne ich auch etliche Tipoverrückte persönlich.
    Wird Zeit, dass sich die Crew vom Untermain, hess. Odenwald, Raum Frankfurt, Wetterau und Kinzigtal mal zusammenrottet und ab und zu mal was unternimmt. Bei unseren Freunden in NRW klappt das schon immer ganz gut. Die treffen sich, wenn's garnicht mehr anders geht, sogar mal sonntags früh zum Frühschoppen an einer ARAL-Tankstelle in Köln oder wo auch immer das ist. Einmal war ich in Düsseldorf beim Eintagestreffen dabei, ist halt etwas weit für einen Tag.
    Also, warten wir's ab. Erst muss Sven's Tipo wieder rundlaufen. Klaus (Scuderia Italia), Rob (Rob) und Frank (Woodfoot) würden bestimmt auch mal mitmachen. :thumbup: Weiter entfernt Wohnende sind natürlich auch immer willkommen.
    Gruß
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Servus und happy Welcome auch aus dem Badner Ländle, wirklich schön das in letzter Zeit so viele neue Tipo´s dazu stossen.
    Viel Spass hier und allzeit gute Fahrt :thumbup: ;)

Grüßle :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!