Hallo aus Bottrop

Partner:
Feiertag?
  • Servus freunde des guten Geschmacks ,

ich heiße Cristian komme aus Bottrop und fahre seit einem Jahr einen Tipo 1,4 T-Jet Sport.

Wunsche euch allen einen schönen tag. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo 5-Türer 1,4 T-Jet Sport
  • Mensch, die Neumitglieder spriessen wie der Spargel aus dem Boden.

Willkommen bei uns!! :thumbup:

Seit einem Jahr Tipofahrer und jetzt erst im Forum.... :cursing: :rolleyes:

Wie viele Kilometer hast Du schon drauf?!
    Und bitte Fotos - wir sind so was von neugierig..... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo und viel Spaß hier im Tipo Forum :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Welcome dann endlich mal laut Jörg :thumbup:

Viel Spass hier und allzeit weiterhin gute Fahrt :) ;)

Grüßle Anja

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • ja leider kam ich jetzt erst dazu :rolleyes:

mittlerweile 7238 km gelaufen

Bilder folgen ;)

Warum läuftst Du wenn Du einen Tipo hast? :D Ne, Spässle... herzlich willkommen hier im besonderen Forum. ;)

• Servus und allzeit gute Fahrt. Die Kilometerleistung im Jahr bekomme ich auch mit meinem Abarth hin aber der steht dabei mehr in der Garage als dass er auf der Straße ist :1f609:

War bei dir damals die Gummilippe an der Motorhaube und die Schlossträgerabdeckung auch schon nicht mehr verbaut?

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport T-Jet 120PS BJ 2020 / Abarth Punto Evo Multiair 200PS BJ 2010
  • Herzlich Willkommen Christian, wenn ich mich nicht irre, dann bist Du innerhalb von einer Woche der 3. neue rote Tipo Sportler hier im Forum. Das nenne ich mal Invasion :) aber im positiven Sinne. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit dem roten FIATrari.

L.G. Martin

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Servus Christian,

auch aus Bayern ein herzliches willkommen bei unseren verrückten Haufen.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Cristian, dann ein herzliches Willkommen hier bei uns auch wenn es was gedauert hat aber besser spät wie nie. Einen schönen Wagen hast dir da gegönnt.

Gruß aus Neuss

Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Cristian,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Einen schönen Wagen hast du dir ausgesucht!

Dann wünsche ich dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Tipo :love:
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Moin Christian,

Willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß hier und vor allem mit deinem Tipo.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Herzlich willkommen auch von mir :1f60a:
    Naaaa der Sport scheint aber gut verkauft zu werden, wünsche dir weiterhin gute Fahrt!

LG aus Österreich
    Alexandra

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!