Partner:
Feiertag?
  • Der Zucker dient mit seiner klebrigen Struktur (ähnlich dem Wundschorf) wie eine Art Wundverschluss. Außerdem kann Mann es leichter ablösen, nur anfeuchten und gut ist. Bindet Schmutz usw., echt gute Naturmethode.

Ich habe den Zucker schon seit einigen Jahren aus meiner Küche verbannt!

Guter Tipp!
    Puderzucker müsste doch am besten funktionieren, oder?

• NOCH NICHT! :D :D :D

Kreislauf vielleicht. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • @Fee .... Willkommen im Lazarett Fred.

Den Popes schön in Watte packen. ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Zuckerwatte

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bin schon dabei :whistling:

Mit Zuckerwatte? :1f60a:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • @Fee Ich leite dich mal um Kleines ^^ Pipibox erledigt, braves Kind :thumbup: Das wäre sonst nur schlimmer, alternativ Katheter :thumbup: Sag deinem Freund er brauch sich keine Sorgen machen, von Virustatikum und Ibu sieht ma noch keine Elefanten :D
    Nochmal: Ich fühle mit dir grässliches Mistdingens das :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @Chaosliesl ja, bevor ich von dir noch durchs Handy eine an Kopp kriege, gehe ich lieber Mal aufs Klo :whistling: :1f602:

Es ist echt so ätzend, wünsche das niemanden!
    Das sind echt Schmerzen, die hatte ich noch nie in meinem Leben so stark :|

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Genauso gucken die Möwen am Strand in Holland wenn man denen das sicher geglaubte geraubte Brötchen mit nem Hechtsprung zurückklaut :1f602:

Nochmal gute Besserung liebe Fee :1f44d:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Auch von Elke und mir gute Besserung!

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Danke euch!

Gab gerade wieder Antibiotika, aber Mal was an Informationen, was beim Abstrich raus kam oder wann ich gehen darf wird mir nicht beantwortet.

Heißt also abwarten und Däumchen drehen.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Ist doch auch Wochenende. Da wird selten was an Informationen raus gerückt. Du sollst doch der Klinik Geld bringen. Und da sind Wochenend Gäste sehr willkommen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Genau so ist es. Du musst leider die morgige Visite abwarten. Dann erst können oder wollen sie dir Antwort auf deine Fragen geben...
    Aber die eine Nacht schaffst du locker. Hast wenigstens ein ansprechendes Zimmer mit Bildern an der Wand. Sowas kenne ich von unseren Krankenhäusern nicht.
    Da kann es auch passieren das, in einem Zweibettzimmer vier Patienten untergebracht sind... <X

LG
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!