Partner:
Feiertag?
  • Ich hab verschiedene Mandelmilch ausprobiert, leider schmeckte mir bisher keine davon. :|

Gebe den neuen Alternativen, die es gibt gegenüber Kuhmilch, ja ne Chance, aber wenn es mir nicht schmeckt, ist das halt so :/

Du liebst Pferde, Pferde lieben Hafer! :love:
    Schon mal Hafermilch probiert?

• Gute Besserung an euch beide @Andis HP!
    Werdet schnell wieder gesund! ^^

@JD4040 auch schon ausprobiert und auch das war nicht wirklich mein Fall :rolleyes:
    Aber bald muss der ganze Kram ja umbenannt werden, darf sich ja nicht mehr Milch nennen, wenn's nicht von der Kuh kommt 8o

Als gäbe es keine anderen Probleme... :D

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Allen "Lazaretti´s" baldige Genesung. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gute Besserung an euch beide @Andis HP!
    Werdet schnell wieder gesund! ^^

@JD4040 auch schon ausprobiert und auch das war nicht wirklich mein Fall :rolleyes:
    Aber bald muss der ganze Kram ja umbenannt werden, darf sich ja nicht mehr Milch nennen, wenn's nicht von der Kuh kommt 8o

Als gäbe es keine anderen Probleme... :D

Diskutiert mal noch paar Tage, dann darf Fee wieder alles essen und trinken... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Eure "Probleme" möchte ich haben....ich habe DAUMEN! :D
    Wie soll ich denn so nur den Arbeitstag rum kriegen.... ;(

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Dein Kalender steht noch auf September. :D

• Sieht aus wie`n Stieleis auf den ersten Blick 8| :D ...gute Besserung. :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Haha entschuldige Devid wenn ich grad lachen muss. Ich glaube das fällt unter die Kategorie "Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort" Das hier sieht aus wie einmal zuviel geklugscheißt :whistling: :D :P
    Oder ich bekomme doch noch einen schönen eitrigen Furunkel. Ich beobachte das :thumbup: :1f601:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Ach Gott, das sieht ja aus als wenn die Rolle Verband unbedingt weg musste! :1f602: Bisschen weniger hätte auch gereicht. Trotzdem gute Besserung.

LG Ursel

LG Ursel

Valar Morghulis :1f614:

Mein Fiat: Tipo HB More Street 1.4 95PS Magnetico Bronze, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Parksensoren
  • Stellungnahme:
    Ich habe da nur was Klopapier zusammengeknuddelt und mit einer Mullbinde fixiert, mein Daumen erfreut sich bester Gesundheit. =)
    Lediglich der Daumennagel ist tatsächlich bis zum Nagelbett weg, aber das ist täglich Brot bei mir...alles gut. :thumbup:
    Aber schön zu wissen wie man sich hier ein wenig bedüddeln lassen kann wenn man mal scheiße drauf ist. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hier werden nicht nur Fahrzeuge "behandelt". :D

• Gute Nachricht: Wir sind beide Covid-19 negativ!

Jetzt müssen wir nur fit werden...mein Bein ist schonmal auf dem Weg der Besserung. Nur die Rüsselseuche ist schlimmer geworden...Elke verschläft momentan die Nacht und fast den ganzen Tag. Ich ebenfalls...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ist doch positiv Andi.....wer schläft der sündigt nicht...... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Danke Klaus!

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gute Nachrit Andi , dann schlaft euch gesund das es mit Stuttgart klappt :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Andi & Elke!! Gute Besserung. Auf das Ihr wieder schnell gesund werdet. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na gottseidank, man hat die Steine bis hierher fallen gehört Andi. :D
    Gute Besserung Euch Beiden :thumbup:

• Danke an alle!
    Elke geht's etwas besser. Dafür hat mich die Erkältung jetzt richtig im Griff. Hustenanfälle nachts, Rüsselseuche tagsüber. Einatmen geht nur durch den Mund. Und Asthmatiker wissen, was das heisst - vermehrter Verbrauch vom Asthmaspray, weil die oberen Bronchien austrocknen.
    Da hilft nur der Inhalator mit seinen feinem Vernebler.

Aber ich denke, bis Stuttgart bin ich fit.

LG
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!