Partner:
Feiertag?
  • Ich schlepp das ja schon ne Weile mit rum, wenn ich so recht überlege.

Wie immer halt, es wird schon schlimm sein sein wenn er dir direkt die OP anrät :thumbup:
    Du kannst untere Rückenmuskulatur und Bauchmuskeln trainieren das hilft auch bei der OP gut.
    Bezüglich OP-Art würd ich mich umhören, manches Mal reicht Denervierung, wobei das bei dir schon ein ziemlicher Bereich ist.
    Hat er denn nach Score´s beurteilt?

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Habe damals in 2009 bei meinem schweren Bandscheibenvorfall (4.+5. LW ) alles wieder mit 6 Monaten Physio auf die Reihe bekommen. Der Wille war stark und hat zum Glück gesiegt. ;)

• Das ist auch meist so jedoch gibt es dafür einen Implantat Ausweis. ;)

Für manche Männer bestimmt ein Hochgenuss. :D :whistling:

freu mich auch 8| wirklich

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mensch Dirk, hoffe das wird wieder. Aber Rücken ist echt Scheisse. Alles Gute und die richtige Entscheidung. Aber ich würde da auf die Weisskittel vertrauen.

Anja, um Deine Frage noch zu beantworten. Meine Schulter wird leicht besser, und jetzt gerade ist es sehr schwer Physiotermine zu bekommen. Merke aber dass das gut tat.

Ich hätte vor 13 Jahren nicht mit dem intensiven Yoga aufhören sollen. 3-5 Mal die Woche a 90 Minuten. War ich fit und gelenkig....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mensch Dirk, hoffe das wird wieder. Aber Rücken ist echt Scheisse. Alles Gute und die richtige Entscheidung. Aber ich würde da auf die Weisskittel vertrauen.

Anja, um Deine Frage noch zu beantworten. Meine Schulter wird leicht besser, und jetzt gerade ist es sehr schwer Physiotermine zu bekommen. Merke aber dass das gut tat.

Ich hätte vor 13 Jahren nicht mit dem intensiven Yoga aufhören sollen. 3-5 Mal die Woche a 90 Minuten. War ich fit und gelenkig....

Bei der Schulter hat mir tapen geholfen, schön das es einigermassen geht. Ich hab auch nur Physiotermine durch Beziehungen :whistling:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wie immer halt, es wird schon schlimm sein sein wenn er dir direkt die OP anrät :thumbup: Du kannst untere Rückenmuskulatur und Bauchmuskeln trainieren das hilft auch bei der OP gut.
    Bezüglich OP-Art würd ich mich umhören, manches Mal reicht Denervierung, wobei das bei dir schon ein ziemlicher Bereich ist.
    Hat er denn nach Score´s beurteilt?

Dottore "Ja" (scheint ´ne kleine Marotte von ihm zu sein. Jedes zweite Wort ist "ja") schaffte es gestern nicht mal die CD vom MRT zu öffnen, um die Bilder zu betrachten.

Er sagte nur, dass, so wie es ausschaut operiert werden muss. Ich hab ihm dann auf aktuelle alternativen angesprochen, wenn man eine OP noch! vermeiden kann. Da wurde mir dann halt das einspritzen von irgend welchem schmerzmindernden Medikament angeboten. Alternativ Tabletten und Physio.

Hab mich dann erstmal für Tabletten und Physio entschieden.

Und ich werde mir noch ein 2. Meinung einholen, wenn es nicht besser werden sollte (besser wird´s ja eh nicht mehr ;) ).

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • <X sind alle in einem knackigen alter :D knack da ,knack dort, ist doch alles Mist..... :S

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• <X sind alle in einem knackigen alter :D knack da ,knack dort, ist doch alles Mist..... :S

Ja, früher waren wir jung und knackig. :thumbup:

Heute knackt es nur. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ja alle Glieder sind steif bis auf eins :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Mensch, Dirk mein Freund, gute Besserung. Rücken ist Rotz... Hab nach meinen schweren Hexenschuss nachwievor Schmerzen ;( Medikamente hab ich eigens eingestellt... Die haben sowieso nix geholfen...

• Darf ich mal ganz dumm fragen wieso du mit allen Mitteln eine OP vermeiden möchtes?
    Birgt die Risiken oder ist die Erfolgsaussicht schlecht oder...?
    Reine Neugier, eine OP muß ja ncht zwingend etwas schlechtes sein, kommt aber gerade so rüber.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Darf ich mal ganz dumm fragen wieso du mit allen Mitteln eine OP vermeiden möchtes?
    Birgt die Risiken oder ist die Erfolgsaussicht schlecht oder...?
    Reine Neugier, eine OP muß ja ncht zwingend etwas schlechtes sein, kommt aber gerade so rüber.

Eine größere OP ist generell mit Risiken behaftet.

Ich bin bei einer OP am Rücken sehr Vorsichtig. Zumal man sehr nah am Rückenmark arbeitet.

Grundsätzlich abgeneigt bin ich nicht. Aber so lange ich es aushalte ohne OP, nutze ich die Chance.
    Mal sehen was Physio bringt.

Grüße Don Dirk

• Ick versteh Dir. Möchte ganz ehrlich nicht mit Dir tauschen. Eine OP am Kreuz, oh man. =O

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Servus liebe Motorsportfreunde,

wenn ich das hier so lese, dann horche ich mal in meine Wehwehchen rein...

Linkes Knie Meniskus...Unfall mit 19...zickt immer mal wieder, wenn`s kalt wird 8)
    Linker Ellenbogen...mit 7 Jahren erfolgte eine Ausrutscher. Glatter Bruch, falsch behandelt...naja, war noch im Osten :whistling:
    Beide Schultern und Hände, über die Jahre im Personenschutz aufgearbeitet...

Ich trainiere regelmäßig gegen den Schmerz an, das passt für mich bis heute ganz gut und ich lebe damit nicht viel schlechter... :thumbup:

JAMMERN ENDE :!: :!: :!:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Ich glaub nachdem ich gestern klitschenass geworden bin hab ich heut Männerschnupfen. Das heiße Bad hat nicht geholfen. Mimimi. Voll dumm denn die 2te Ladung Biontech muss rein die Tage. Falls ich unkoordiniert schreibe, ich kuriere das mit Grog. 15 Uhr im Lockdown kamma schon mal ein sitzen haben ;)
    Und ab März ist Schluss hier mit der Faulenzia, hab mich zum Dienst gemeldet. Also Wiedereingliederung. Meine Mannschaft ist begeistert :rolleyes:

• Bin auch gerade mit unseren beiden Hundis patschnass geworden. Heiße Dusche und gut is... ;)

• Ich glaub nachdem ich gestern klitschenass geworden bin hab ich heut Männerschnupfen. Das heiße Bad hat nicht geholfen. Mimimi. Voll dumm denn die 2te Ladung Biontech muss rein die Tage. Falls ich unkoordiniert schreibe, ich kuriere das mit Grog. 15 Uhr im Lockdown kamma schon mal ein sitzen haben ;)
    Und ab März ist Schluss hier mit der Faulenzia, hab mich zum Dienst gemeldet. Also Wiedereingliederung. Meine Mannschaft ist begeistert :rolleyes:

Da kehrt dann wieder Zucht und Ordnung rein, auf Arbeit. :D

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!