Partner:
Feiertag?
  • Ich sage es doch immer: Das Serienfahrwerk des Tipo ist einfach nur mega geil. Was wir damit im Fahrertraining schon alles veranstaltet haben... das schafft sonst kaum ein Serienfahrwerk. :thumbup: Ich kann nur jedem empfehlen, das mal selbst zu testen und an einem Fahrertraining teilzunehmen. Man muss das einfach selbst erlebt haben.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Habe ich schon gemacht. Am besten fand ich die Spurplatte die Dir das Heck wegzieht und Du musst reagieren....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • Dito! Ein Sicherheitstraining kann ich nur jedem empfehlen!
    Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Manch jungem Wilden werden hier die Grenzen seines vermeintlichen Könnens aufgezeigt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So, Fahrwerk vor der Ukrainereise einem Check unterziehen lassen. Rütteltest beim TÜV bestanden.

Vorderachse inkl. Koppelstangen unauffällig. Mal sehen wie es in ca. 2,5 Wochen nach der Rückkehr aussieht.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • Wegen dem Zusatzgewicht der Reaktivpanzerung?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Warum sollte es in Osteuropa schlechtere Straßen geben, als in Ostdeutschland...

Ich mache hier auf meinem Arbeitsweg täglich den Rütteltest beim Tipo.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Weil in Ostdeutschland nach der Wende richtig in Straßen investiert wurde. Gebe aber zu nicht jede Straße in Ostdeutschland zu kennen.

Polnische Autobahnen = mittlerweile ein Genuss.

Und weil ich durch Besuche in der Ukraine erfahren habe, was es heißt auf der Landstraße aufzusetzen, Straßen im Slalom zu bewältigen und hinter jedem mit Wasser gefüllten Schlagloch das Schlimmste vermuten kann, da die Achse brechen kann. Und das die Ukrainer andere Sorgen haben als die Straßen zu reparieren, dürfte nachvollziehbar sein.

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!