Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Super Laüft :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Meine Lieblingsehefrau hat am Freitag per Email ihre beiden Termine bekommen. Der erste ist diese Woche Donnerstag.
    Mir fehlt leider noch die Mitteilung.

• Vorhin gelesen das nach einer neuen Studie der Impfschutz deutlich besser/höher ausfallen soll, wenn man erst Astra. und als Zweitimpfung Bion. bekommt.
    Wenn die Forschung so weiter geht haben sie bis ich dran bin vielleicht festgestellt das 1l Bier täglich bereits einen 100%en Coronaschutz gewährleistet. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wenn die Forschung so weiter geht haben sie bis ich dran bin vielleicht festgestellt das 1l Bier täglich bereits einen 100%en Coronaschutz gewährleistet. :D

Dann würde ich sagen sind hier schon 99% immun. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Vorhin gelesen das nach einer neuen Studie der Impfschutz deutlich besser/höher ausfallen soll, wenn man erst Astra. und als Zweitimpfung Bion. bekommt.
    Wenn die Forschung so weiter geht haben sie bis ich dran bin vielleicht festgestellt das 1l Bier täglich bereits einen 100%en Coronaschutz gewährleistet. :D

Dafür musst du aber Starkbier trinken, ab 16%! :D
    Besser ist 40 prozentiger Ouzo! :P

• Einen klaren Schnaps sieht die Leber nicht kommen...... :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Einen klaren Schnaps sieht die Leber nicht kommen...... :saint:

Wichtig ist, nicht sofort runterschlucken, schön den Mund damit gurgeln! :D
    Das verringert die Virenlast! :P

• Mein Schwiegerwilli gestern 2te Impfung, kaputt der arme Kerl :D Morgen meine Eltern 2te Impfung, am Freitag meine Tochter 2te Impfung.
    Dann sind wir durch :thumbup:
    Junior möchte noch nicht, das is ok für mich.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Meine Frau und ich sind nun auch mit der 2. durch :)

Biontech und kaum Nebenwirkungen. Glücklicherweise.

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Ich glaube, die Zahlen wurden zu früh runter manipuliert. Jetzt wird sich bald keiner mehr Impfen lassen. :D

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Ich glaube, die Zahlen wurden zu früh runter manipuliert. Jetzt wird sich bald keiner mehr Impfen lassen. :D

Ja, so etwas haben sie heute früh in den Nachrichten gebracht.

Getreu dem Motto "Eine Spritze muss reichen."

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei uns war heute fröhliches Rudelimpfen in der Firma.
    Der Betriebsarzt hatte Astra, Johnson+Johnson und Biontech im Angebot :thumbup: .
    Als es plötzlich hieß, dass auch Biontech dabei schoß die Impfbereitschaft plötzlich in die Höhe :D .

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!