Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • geschafft...3.impfung ist drin.


    Verdammt hübsche Schwester gewesen :1f609:

    Supi :thumbup: und noch einen Flirt umsonst dazu, könnte nicht besser sein ^^

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Supi und noch einen Flirt umsonst dazu, könnte nicht besser sein

    .....aber dafür gibt es dann keine Bratwurst! :D

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • nee....die haben hier meist Kümmel drin.


    Auf der unbeliebtheitsskale gleich nach spritze

    Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg ()

  • Mal so kurz mitgeteilt: Das Thema "Impfen" ist hier durch! Geh weiter und nerv woanders. Alles Gute Dir weiterhin.

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich wollte hier zwar nichts schreiben, weil hier einige Kommentare zu blöd sind..., aber was solls...
    Seit 13:00 Uhr deutscher Ortszeit habe auch ich die dritte Injektion intus... :thumbup:
    Wenn es so wird, wie bei den anderen Beiden, habe ich mit keinen Nebenwirkungen zu rechnen... ;)

    Gruß Ronny


    Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

    Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Schwurbler was ist das für ein Wort? Was bedeutet es? Wo kommt es hr? Fragen über Fragen ?( ?( ?(

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Ich bin so unfassbar wütend über mich selbst das ich mich auf dieses Niveau hinunter begebe, aber als ich vorhin das Bild sah konnte ich einfach nicht anders. :/
    Ihr habt alles Recht mich zu dissen.... ;(


    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich bin so unfassbar wütend über mich selbst das ich mich auf dieses Niveau hinunter begebe, aber als ich vorhin das Bild sah konnte ich einfach nicht anders. :/
    Ihr habt alles Recht mich zu dissen.... ;(



    Wir haben auch das Recht, dich zu feiern :D

    Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge Multijet 1.6, Colosseo Grau Metallic, Style+Tech+Komfort Pakete, 02/2017
  • Ich bin übrigends Akademiker mit einem Diplom

    Das sind meist die größten Schwurbler! :1f602:

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Ich habe sicher einen höheren IQ, als der Schnitt hier. Messbar. Ich bin übrigends Akademiker mit einem Diplom. So und dann labert jetzt mal los.

    Nur weil man Akademiker ist heisst das noch lange nicht das man was in der Birne hat :1f602: Kenne einige Leute die auf dem Papier eigentlich sehr intelligent sein sollten und aber dümmer sind als 10 Meter Feldweg.

    Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!


    Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

    Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • hey, jetzt bleibt mal auf dem Teppich, auch wenn es für viele schwer nachvollziehbar ist, einige ziehen andere Schlüsse aus den vorliegenden Informationen und bilden sich eine andere, eigene Meinung, das ist alles.
    Nur weil es sich nicht mit „unserer“ Meinung deckt und man Probleme hat diese Gedankengänge nach zu vollziehen muß man nicht ausfällig werden.
    Das ich letztlich den Stein mit ins Rollen brachte tut mir in der Folge bereits leid.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!