Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Also nach meiner 3. Spritze stelle ich fest, dass sich die sexuelle Lust nicht in die eine oder andere Richtung "bewegt" hat. Alles "stabil" im normalen Bereich. :D

    Eventuell liegt es ja auch am Impfstoff!? :D

  • jetzt wird es interessant....was ist denn laut deiner Statistik (ich vermute mal du führst eine) in dieser Beziehung der "normale" Bereich? :D

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da schweigt der Gentleman. Punkt. Aus. :saint:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • :1f923: :1f923: :1f923: :1f923: :1f923:

    Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Petra und ich sind nächste Woche (15.12.) zum Boostern fällig. Wohl bekomm's uns!

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Alter! Was n hier los?! :D
    Ümpfen!!!! Nich pümpfen :D

    Ach! Sorry mein Fehler. :whistling:

    Man muss alles mitnehmen, was man kriegen kann,es könnte das letzte * sein! :D

    Nö muss man nicht! Hatte am Samstag ein Date mit einer bis dahin Unbekannten.
    Nach 6,5 Stunden nachts um 3:00 lag die Dame auf der Motorhaube und wollte na Ihr wisst schon. :D
    Ich dachte das ist mir zu billig außerdem war die Motorhaube die eines Ford Fokus.
    Hat mich total abgetörnt. :whistling:

  • Bei - 2 Grad? Da hätte ich auch kein Bock... :D

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Kalt ist es erst wenn das Navi russisch spricht. :D

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • kalt... da kenn ich mich aus :1f602:

    Hab grad an Dich gedacht als ich das hier las. :1f602:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Tja Ralf, ich hatte mit meiner Gattin ein schönes Aussenerlebnis als wir den gelben Porsche 911 GTS durch den Sternenhimmel cruisen durften. Von daher immer Augen auf im "Strassenverkehr", was man sich da so anlacht..... :rolleyes:


    Upps, Thema!!!! Impfen auch bei -2 Grad möglich....

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Ach! Sorry mein Fehler. :whistling:

    Nö muss man nicht! Hatte am Samstag ein Date mit einer bis dahin Unbekannten.Nach 6,5 Stunden nachts um 3:00 lag die Dame auf der Motorhaube und wollte na Ihr wisst schon. :D
    Ich dachte das ist mir zu billig außerdem war die Motorhaube die eines Ford Fokus.
    Hat mich total abgetörnt. :whistling:

    :1f914: ...die Frontscheibe mit ihren/m Lappen reinigen? :1f602:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Für die Omikron Variante muss man sich zusätzlich dreimal impfen lassen. Die geboosterten sind dann bei insgesamt 6 Shots. Ob das eine Verschwöhrungstheorie ist? Aber wer 3 Shots macht geht auch 6 mal an die Spritze, ich sehe da kein wirkliches Problem.

    Ich auch nicht :)

    Mein Fiat: Tipo HB, Street, 95PS, Gelato weiss, PDC, Tempo, SHZ,...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!