Ja, es fehlt auch der Handgriff auf der Fahrerseite am Dachhimmel. ![]()
Tipo Sichtungen!
-
-
-
Hast du angst vor deinem eigenem fahrstil?

-
Video läuft nicht!!

War ein Witz von mir.....
-
Blödes Video, funktioniert nicht
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Die Bilder stimmen wohl noch nicht so richtig da sind noch das alte Tagfahrlicht zu sehen und auch das alte 7 Radio obwohl ich das neue konfiguriert hatte , kann man erst richtig beurteilen wenn er dann beim Händler steht.
-
Also mir gefällt das neue Design, auch das neue Lenkrad finde ich schick, zumindest nach den Bildern zu beurteilen.
Richtig kann man das nur nach dem Probesitzen beurteilen.
-
Ja, es fehlt auch der Handgriff auf der Fahrerseite am Dachhimmel.

Den Du schon wie oft genutzt hast?
-
-
Verdammt enge Kiste. Hat das Ausparken lang gedauert? LOL
-
-
Verdammt enge Kiste. Hat das Ausparken lang gedauert? LOL
Zumindest das Einparken muss daneben gegangen sein, so wie die Limo über der Begrenzungslinie steht.
-
Rentnerlimo, die können alle nicht einparken....

-
mich erwischt manchmal die Hexe, bin vielleicht zu frech zu den Damen

Da hilft der Griff dann

-

Da hilft der Griff dann

Dachte die schießen nicht auf's eigene Personal

-
Gestern Abend einen grauen Hatch gesichtet, heute morgen eine der hier seltenen Limousinen entdeckt.
Am Nachmittag gab‘s dann sogar noch die Möglichkeit im Zuge der Reifenübergabe einen weiteren grauen Hatch sogar bildlich festzuhalten
.
Grüße Hendrik -
Das war dann wohl mein Sohn Marvin
. Reifenübergabe Nürnberg.... 
-

Da hilft der Griff dann

fährst dann im Stehen?

-
Hat alles prima geklappt. Vielen Dank nochmal an Ihn.

-
Ich glaube zumindest die Limousinenfahrer kennen keinen Griff am Dachhimmel an der Fahrerseite

Selbst mein 2.4ltr 5-Zylinder Volvo hatte mit 140PS locker eine 5 vor dem Komma. Und das als Benziner EZ 2001!
Wie hast du den das geschafft

War aber mit Schaltgetriebe oder?
Hatte ja mal den S80 Bj2002 auch mit dem 5 Zylinder 140 PS Benziner, also die Berühmte Wanderdüne.
Aber ich hatte diesen als Automatik und voller Hütte, hab diesem aber auch bei entspannter Fahrt ( einfacher weg 35 km 50 % BAB und 50 % Überland.)
Das niedrigeste waren mal 8 Liter... In der Stadt bzw. Kurzstrecke liefen da mal 16 Liter durch.
Den Tipo fahr ich aktuell auf 6,7L.
So nochmal zum Thema, ich sage mal so, man muss sich immer erst an ein neues Design gewöhnen, früher als der Grande Punto raus kam, hat dieser mir erst gar nicht zugesagt, aber dann hab ich doch einen gehabt und diesen 7 Jahre gefahren.
-
Das ist ein neuer e500er...der Hybrid-Benziner hat noch bis auf weiteres die "alte" Form bzw. Karosserie.
LG
Andi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!