Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Ja, es fehlt auch der Handgriff auf der Fahrerseite am Dachhimmel. X(

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Heute Mittag in Hanau gesehen. Ist zwar kein Tipo, aber der erste Fiat, den ich live mit neuem Logo gesehen habe. Sieht gut aus in Natura:

.

• Video läuft nicht!! :whistling:

War ein Witz von mir.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Die Bilder stimmen wohl noch nicht so richtig da sind noch das alte Tagfahrlicht zu sehen und auch das alte 7 Radio obwohl ich das neue konfiguriert hatte , kann man erst richtig beurteilen wenn er dann beim Händler steht.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Also mir gefällt das neue Design, auch das neue Lenkrad finde ich schick, zumindest nach den Bildern zu beurteilen.

Richtig kann man das nur nach dem Probesitzen beurteilen.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Dafür aber jetzt ein Tipo. Eben gerade beim Einkaufen eine weiße Limo beim Ausparken erwischt. ;)

• Rentnerlimo, die können alle nicht einparken.... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • mich erwischt manchmal die Hexe, bin vielleicht zu frech zu den Damen :1f607:

Da hilft der Griff dann :1f609:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Gestern Abend einen grauen Hatch gesichtet, heute morgen eine der hier seltenen Limousinen entdeckt.
    Am Nachmittag gab‘s dann sogar noch die Möglichkeit im Zuge der Reifenübergabe einen weiteren grauen Hatch sogar bildlich festzuhalten :1f918-1f3fb: :1f44c: .
    Grüße Hendrik

• Das war dann wohl mein Sohn Marvin :D :thumbup: . Reifenübergabe Nürnberg.... :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • @drfiat

Ich glaube zumindest die Limousinenfahrer kennen keinen Griff am Dachhimmel an der Fahrerseite :1f605:

Selbst mein 2.4ltr 5-Zylinder Volvo hatte mit 140PS locker eine 5 vor dem Komma. Und das als Benziner EZ 2001!

Wie hast du den das geschafft :1f914:

War aber mit Schaltgetriebe oder?

Hatte ja mal den S80 Bj2002 auch mit dem 5 Zylinder 140 PS Benziner, also die Berühmte Wanderdüne.

Aber ich hatte diesen als Automatik und voller Hütte, hab diesem aber auch bei entspannter Fahrt ( einfacher weg 35 km 50 % BAB und 50 % Überland.)

Das niedrigeste waren mal 8 Liter... In der Stadt bzw. Kurzstrecke liefen da mal 16 Liter durch.

Den Tipo fahr ich aktuell auf 6,7L.

So nochmal zum Thema, ich sage mal so, man muss sich immer erst an ein neues Design gewöhnen, früher als der Grande Punto raus kam, hat dieser mir erst gar nicht zugesagt, aber dann hab ich doch einen gehabt und diesen 7 Jahre gefahren.

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Heute Mittag in Hanau gesehen. Ist zwar kein Tipo, aber der erste Fiat, den ich live mit neuem Logo gesehen habe. Sieht gut aus in Natura:

.

Das ist ein neuer e500er...der Hybrid-Benziner hat noch bis auf weiteres die "alte" Form bzw. Karosserie.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!