Der Tipo war beim TÜV Bericht nach den ersten 3 jahren das beste Auto gwesen , noch vor VW Audi und Benz
Tipo Sichtungen!
-
-
Ist doch immer so. Wer sein Auto pflegt, der hat auch keine Probleme. Günstige Autos wie Fiat und Dacia werden in der Pflege oft vernachlässigt, weil manche Besitzer sich nur das Auto leisten konnten, sich aber oft Wartungen und alles weitere sparen. Oder es ist das erste Auto von jemandem, der ebenfalls nicht viel Geld hat. Klar dass Autos wie Mercedes und Co immer top im TÜV sind. Solche Fahrzeuge werden von Leuten mit Geld gekauft, zudem haben solche auch das nötige Geld um sich die Wartungen leisten zu können.Aber ich würde sogar wetten, dass ein gut gewarteter Dacia oder Fiat sogar ein Premiumfahrzeug im TÜV schlagen könnte.
Und zum Thema: heute früh auf dem Weg zur Arbeit habe ich einen schwarzen Hatch in Lounge und einen Toskana grünen Hatch in Street gesehen.
Naja auch Fiats haben Schwachstellen.....beim kleinen 500er sind das die Koppelstangen.....Dreieckslenker und wie bei mir heute passiert die Türgriffe.....den auf der Fahrseite habe ich vor 1,5 Jahren tauschen müssen und heute hat der auf der Beifahrerseite seinen Geist aufgeben.....naja gleich einen Neuen bestellt.....107 Euro.....und einbauen tue ich Ihn selber..... naja nun wird der Kleine ja auch bald 6 Jahre und hat fast 72000 KM drauf....

LG Thomas

-
kein Auto ist perfekt .
-
So ist es Manni....aber ich mag den Kleinen trotzdem.....gerade wenn es jetzt wieder wärmer wird....
Preis - Leistung stimmt einfach bei Fiat....
LG Thomas

-
So ist es Thomas und das solte man auch immer im hinterkopf behalten
-
War eben mal beim Fiathändler um die Ecke. Also er hat letztes Jahr 2 Cross, 1 Cross City, 1 Life 5 Türer und 1 Life Kombi bestellt. Er hat eben nochmal im System nachgeschaut.Die Cross sind schon in Deutschland und eigentlich rechnen sie jeden Tag mit der Lieferrung. Die Life sind noch nichtmal gebaut worden.
-
Du hast das fünf Gang Getriebe vergessen

-
Servus liebe Motorsportfreunde und allen einen schönen Abend

Ich genieße jede Fahrt und jeden Meter mit meinem Roten Kombi. Ich fühle mich, als wäre ich nochmal 18
Das Feeling kann der NEUE Tipo nicht vermitteln. Zu viel technischer Schnickschnack und zu viel KIKKIPUPPI.HERZLICHE GRÜßE NICK
-
Nick, oh du hast ihn schon gefahren? Klasse na dann berichte mal wie es war?
-
Bin die Woche mal beim Coenen, meine Zierleiste ist wohl endlich da, mal sehen ob er schon einen stehen hat, dann lasse ich den mal in Original auf mich wirken und zur Insp. im März darf er sich schon mal überlegen ob er mir als Leihwagen den Cross oder den 500e gibt.....jedenfalls lass ich mich nicht noch einmal mit nem Panda abspeisen.

-
-
Bin die Woche mal beim Coenen, mal sehen ob er schon einen stehen hat
alter was geht den da ab ?

-
Ihr kleinen Ferkels

Jede(r) wie er/sie/es mag... mich nervt es schon, wenn das Auto mir vorschreiben will, wann ich zum Schalthebel greife....
Wer beim FCA-Marketing hat denn die blöden Allerwelts-Modellnamen, wie City oder Life anderswo kopiert?
Etwas Eigeninitiative wäre ja nicht zuviel verlangt. Pop, Mirror, Street, Lounge waren ja schon nicht ansatzweise italienisch... aber da dachte man wenigstens nicht zuerst an Honda oder VW...
Selbst Versions-Bezeichnungen mit irgendwelchen italienischen Städtenamen hätten besser gepasst.
Chance vertan... leider kein Tipo Savona, Tipo Treviso, Tipo Imola oder Tipo Potenza... -
war heute bei meinem Händler,nichts
Status auf dem weg zum Händler, könnte also vielleicht noch ende der Woche beim Händler spätestens nächste Woche,standard Erstlieferung cross in orange wie die ersten Bilder vom werk! -
Potenza. ach ja

-
Tipo Torino, Tipo Milano, Tipo Modena und Tipo Maranello.
Ich bin auch mal gespannt. Bei uns steht zurzeit nur das älteste rum. Kein Panda Sport, kein 500e und auch kein neuer Tipo.
-
sollte mal bei der Schwester Horchen,giulietta Sprint,sport,lusso,veloce,.giulia,Sport,veloce,QV,stelvio QV,und neu tonale tolle namen die auch gut zu Italien passen!

-
Der Panda Sport...was habe ich mich auf den gefreut! Und dann das...Nur mit 3-Zylindermotörchen und 70PS Mildhybrid...
Wo bleibt der Panda HP - Nachfolger. Den Motor haben sie ja im Regal liegen - den neuen Tipo-Turbo-Benziner mit 100PS und 190Nm. DAS wäre wieder eine richtige Rennsemmel!LG
Andi -
Der Panda Sport...was habe ich mich auf den gefreut! Und dann das...Nur mit 3-Zylindermotörchen und 70PS Mildhybrid...
Wo bleibt der Panda HP - Nachfolger. Den Motor haben sie ja im Regal liegen - den neuen Tipo-Turbo-Benziner mit 100PS und 190Nm. DAS wäre wieder eine richtige Rennsemmel!LG
Andiauf dem weg nach pomigliano Neapel verloren
gegangen -
Ne Patrick im CO2 wahnsinn verschollen wie so vieles

-
Co2 nie gehört

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!