Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute bei der Kita stand ein amore rosso Hatch in Easy und ein colosseo grauer Hatch in Pop. Nach der Arbeit habe ich noch einen grauen Kombi in Pop, einen weißen Kombi in Pop UND einen Tipo Cross in Flame 8) Orange gesehen!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Ich habe heute einen schwarzen Kombi gesichtet.....der steht jetzt auf meinem Hof..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    ansonsten nur ne Handvoll HBs auf der Rückfahrt von Bamberg.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Ich hab heute nur meinen gesehen. :1f61c:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute haben wir einen roten Kombi in Pop, eine weiße Limo in Lounge und den hier bei Youtube gesehen:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Heute 3 Kombis 5 HBs und keine Limo, aber dafür 4 500X und 3 Fiat 500C..... :)

LG Thomas :thumbup:

• 500 Kilometer bis südlich von Paris. 3 Tipo insgesamt.

Familienwette: wie viele Tipos sehen wir in 3 Wochen Urlaub?

Ich sage 15, Sohn sagt 8, Frau sagt 12, Tochter sagt 3. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 500 Kilometer bis südlich von Paris. 3 Tipo insgesamt.

Familienwette: wie viele Tipos sehen wir in 3 Wochen Urlaub?

Ich sage 15, Sohn sagt 8, Frau sagt 12, Tochter sagt 3. :D

Was bekommt der Gewinner ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Kommt eventuell ein wenig darauf an wer gewinnt. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das sollte vorher geklärt werden... :1f602:

• Mir ist gestern auf der Schnellstraße ein schwarzer HB begegnet. Mit italienischem Kennzeichen. Ab ich konnte nicht erkennen welche Ausstattung er hatte. Wir hatten beide ca. 100-110km/h drauf.
    Jedenfalls kein Sport aber mit schwarzen Felgen und abgedunkelten hinteren Scheiben...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mir ist gestern auf der Schnellstraße ein schwarzer HB begegnet. Mit italienischem Kennzeichen. Ab ich konnte nicht erkennen welche Ausstattung er hatte. Wir hatten beide ca. 100-110km/h drauf.
    Jedenfalls kein Sport aber mit schwarzen Felgen und abgedunkelten hinteren Scheiben...

LG
    Andi

Street. :thumbup:

• Gestern Abend beim Griechen kurz aus dem Fenster geguckt und einen grauen HB mit den 18er Alus vorbeifahren sehen. :D

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Gestern Abend beim Griechen kurz aus dem Fenster geguckt und einen grauen HB mit den 18er Alus vorbeifahren sehen.

Ach ja, und zu Deinem Poseidon-Teller fällt Dir nix ein?
    Man berichte! :D

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ach ja, und zu Deinem Poseidon-Teller fällt Dir nix ein?Man berichte! :D

KH

Na wenn das so ist, hier eine Sichtung der leckeren, wenn auch Tipo-freien Art. :D

Nr. 64 auf der Karte, keine Ahnung nach welcher griechischen Gottheit der benannt war, ich glaube das war die Zeus-Platte, spielt aber auch keine Rolle.

Kredenzt wurde Gyros, Suzuki und Bifteki. Umgarnt wurde die edle Zubereitung mittels Tzatziki und dem besten Tomatenreis der Stadt und Fritten.
    Dazu gab es kühles Pils aus Bitburg und eine nette Unterhaltung mit meiner Holden.

Dies war meine Grill-Platten-Sichtung und ich hoffe, das ich die Aufgabe zur höchsten Zufriedenheit erfüllt habe. ;)

Auf jeden Fall hab ich jetzt Hunger. :D

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Dein Bericht lässt mir das Wasser im Munde zusammen laufen.
    Die Grillplatten-Sichtung. Die logische Ergänzung zur Tipo-Sichtung!
    Es muss ein perfekter Abend gewesen sein. :thumbup:
    Danke für Deine Ausführungen.
    LG
    Karl-Heinz

P.S. Ich war übrigens kurz vor Corona in Bad Düben beim Griechen am bzw. im Kurpark. Es war gigantisch! Das müsste doch in Deiner Nähe sein. Probier's mal aus. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Einmal editiert, zuletzt von karlheinz62 ()

• Beim Griechen in Bad Düben waren wir auch schon. ;)
    Essen ist ja lecker, da konnte man sich nicht beschweren, sofern man das bekommen hat was auch bestellt wurde. Leichtes Chaos dort, zumindest an dem Abend als wir dort waren. 8o

• Heute Nachmittag in Brieselang...

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!