Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Wie jetzt - Taschenlampe? Na, da wird es ja mal Zeit, dass der feine Herr eine Handvoll LED-Außenleuchten am Carport verteilt und verkabelt. ;)

Der hier, war der einzige Tipo, diese Woche. Und dann noch nichtmal auf der Straße:

• Ein Tipo auf Papier.
    Na immerhin. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wie jetzt - Taschenlampe? Na, da wird es ja mal Zeit, dass der feine Herr eine Handvoll LED-Außenleuchten am Carport verteilt und verkabelt. ;)

Hat er, allerdings mit Solar und Bewegungsmelder. :D
    Lief gerade keine Katze vorbei. Und der Marder kommt dank Marderschreck auch nicht mehr. Daher ist es dort dunkel. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Einmal editiert, zuletzt von drfiat ()

• Gerade einen Tipo gesichtet, im Tatort fährt Frau Rubin doch tatsächlich Tipo :D

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Gerade einen Tipo gesichtet, im Tatort fährt Frau Rubin doch tatsächlich Tipo :D

Ich war auch in Berlin, ich habe den Tipo auch gesehen, die originalen Fiat Embleme waren
    nicht vorhanden, Tipo stand hinten drauf, Blinkergläser und Bremsleuchten auch in schwarz!

• Heute früh gab es einen amore rosso Kombi in Lounge, später noch einen silbernen Hatch in Easy und einen magnetico bronze Hatch in Easy.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Hab heute früh, als ich den Ducato wieder zum Autohaus gebracht habe, einen Sport gesehen. Mit Preisschild drin. =O Aber nicht zu dem Preis.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich war in Fronkreisch im SuperÜ. Da fährt hinter mir ein Tipo. Sieht wunderschön aus im Rückspiegel <3 Kombi wars mausgrau und elend dreckig.
    Ich dachte der kommt mal ran aber das war so ein zögerlicher Opi.....mit 90 bei 120. Wäh. An der Ampel vorm Tunnel Rastatt dann war er auf der Nebrnspur, stur geradeaus geguggt der Gute. Da bin ich davongeflogen ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • ich bin heute beim Autohaus meines Vertrauens vorbeigerollt.
    Ein einziger Tipo am Hof (ocean blauer Kombi), ein oranger Cross in der Auslage. Sonst keine Tipos mehr da.

Schön langam sollten Neue geliefert werden. Was sollen sie verkaufen wenn nur noch die zwei Ausstellungsstücke da sind?

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • In Kippenheim gibt es auch keine zum ausliefern.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Meiner hat noch zwei alte und zwei neue, allerdings zu Freudenhauspreisen. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute bisher:

1 Limo weiß in Lounge
    4 Hatch in amore rot, colosseo grau, magnetico bronze und schwarz, alle in Lounge
    2 Kombis in mediterraneo blau easy und amore rot Lounge.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Heute nischt italienisches, aber schmunzeln musste ich als ich ein Ford vor mir hatte. Stand hinten drauf FÖHRARI :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich war die Tage beim Händler. Da standen eine Menge Tipos rum in allen Farben und Formen. Meiner war auch dabei. Natürlich der schönste und sauberste. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Was für ein Händler hat den so viele Tipo s rumstehen? Kaum zu glauben.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!