Bist du in DD??
Tipo Sichtungen!
-
-
400 Kilometer Köln-Neustadt a.d. Aisch: 2 Tesla, 19 Busse und 2 Tipos.

-
-
Heute einen Silbernen HB in Falkensee bei Hellweg gesehen mit HVL Kennzeichen.
-
Klasse! Gleich bei Dirk ums eck!
-
So ist es, musste ich doch auch glatt im Forum schauen ob es seiner ist
... Wenn er es gewesen wäre hätte ich mich einfach mal daneben gestellt -
Rentnergrauer Kombi 
Heute nur unterwegs in Wustermark und Zeestow
-
Gestern auf dem Weg zum striezel, 2 kombis ....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Für das, dass angeblich weniger TIPO's zugelassen werden seh ich von mal zu mal immer mehr.
-
Die häufen sich.
Zumal bei den Autoverwertern relativ wenige Tipos auftauchen.
-
-
Bist du in DD??
Ja war mein Vater besuchen in Dresden.
Auf dem Weg zum Mittelalter-Weihnachtsmarkt einen Tipo Kombi aus der Straßenbahn gesichtet. -
Heute in Prag 1x HB in dunkelblau, 1x limo und 1x kombi in weiß
-
Ja
Das nächste mal sagste bescheid. Das ist ein Befehl

-
Heute habe ich wieder den vergammelten Franzosenzwilling meiner Limo gesehen.
Im Sommer hatte der die gleichen 17" Räder wie meiner und nun die identischen Winterräder.
Nur beim Pflegezustand unterscheiden sich die beiden.
Ich habe mir überlegt ob ich lieber eine Forumskarten oder eine Waschmünze dranklemmen soll.
-
Ralf, es ist doch bekannt, das die Franzmänner bei der Pflege ihrer Fahrzeuge nicht gerade Weltmeister sind...

Sehe ich bei meinen Nachbarn gegenüber. Sein Nissan Quatschquai und der alte 206er Peugeot seiner Lebensgefährtin werden höchsten 1 mal im Jahr mit dem Wasserschlauch abgespritzt...aber technisch sind beide topfit - er ist gelernter Schrauber

LG
Andi -
-
Oh, den Mittelfinger musste er auch noch zum lüften raus halten. -
Oh, den Mittelfinger musste er auch noch zum lüften raus halten.Wenn der doch aber auch so stinkt?!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
-
Hab in Potsdam noch einen weißen HB mit Pm-Kennzeichen und im Parkhaus in Potsdam einen schwarzen HB mit B-Kennzeichen gesichtet.
Auf dem Rückweg hat meine Lütte in Buchow - Karpzow einen Rentnergrauen Kombi aus BRB gesichtet.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!