Die allerwichtigste Frage wurde noch gar nicht erörtert: Was wird nach dem FL aus der Limousine? ![]()
Tipo Sichtungen!
-
-
Alle drei Versionen bekommen den MY21 bzw..das FL

-
Eine weiße Limo, ein silberner HB und einen roter Kombi gesichtet innerhalb von 30 min, so viele Tipo´s auf einmal, da dreh ich durch.

-
- Der Tipo ist im Gegensatz zu VW Golf, Opel Astra und CO der echte Volkswagen! Man schaue was ein Tipo mit wirklich einer sehr guten Ausstattung kostet im Vergleich zu den oben genannten Kisten! Das Preis/Leistung Verhältnis beim Tipo ist unschlagbar! Ich fahre einen Lounge, der mich wirklich nicht's vermissen lässt! Auch die Qualität kann sich sehen lassen! Ich bin vollends überzeugt von dem Autochen!
- Wer Heute noch bei den VW Werken fast nur noch den Namen und die Qualität der 60-ende 90 Jahre bezahlt ist selbst schuld!
-
Da geht man kurz zum Bäcker steht da glatt ein Brauner Tipo HB aus dem Kreis Recklinghausen.
LG Heiko
-
gestern in Moritzburg einen bronzenen Kombi mit HZ Kennzeichen,ansonsten einen silbernen Thesis

-
ansonsten einen silbernen Thesis
....noch seltener als ein 6-er im Lotto.

-
Ich sach mal, ihr seid beim falschen Thema!

Hier geht es um Tipo Sichtungen

-
Gestern zwischen Bitterfeld und Delitzsch einen weißen Kombi aus GG gesichtet.

-
Vorhin am Bahnhof von Stockheim einen roten Tipo Sport parkend gesichtet. Wir waren mit dem Spider unterwegs.
-
-
Dinopark Altmühltal kam uns ein silberner 5T entgegen. Kennzeichen leider nicht erkannt.
-
Zum Thema Innenraum des 500er. Ich finde dieses Retro Design richtig gut.

-
Ach ich hab's total vergessen. Ich habe die Tage auch mehrere Tipos gesichtet.

-
Sogar ich kann heute ne schwarze Limo melden !

-
Alles anzeigen
Welcher Normal-SUV hat denn heute noch Allrad? Ist einfach in dieser Klasse zu teuer!
Die echten Allradler sind doch mittlerweile eine Klasse höher angesiedelt oder gleich richtige Geländewagen.
Und in der Budget-Klasse ist das finanziell nicht zu stemmen.
Außerdem bietet der FCA-Konzern genügend Alternativen an!Gut, bei der Leistung hat Fiat ja beim FL des Tipo die Möglichkeit den 150PS-Motor zu bringen. Dieser in Verbindung mit dem TipoCross wäre schon ein Kassenfüller!
LG
AndiDas ist da wahrscheinlich das Problem. Konzerne wie VW wollen das maximale aus jeder Marke rausholen und bauen auf einer Plattform tausende Fahrzeuge. So hat bei denen jede Marke eigentlich alle heutigen Fahrzeugtypen. Weil, nicht jeder möchte einen Seat Suv, aber vielleicht einen von Skoda.
Dagegen ist die Strategie von Fiat, dass jede Marke nur bestimmte Felder abdeckt: Fiat mit Klein und Mittelklassewagen, Fiat Professional Transporter, Dodge mit Muscle Cars, Alfa Romeo mit Sportwagen, Maserati mit Luxuswagen etc..
Mithilfe von PSA denke ich können sie schnell ebenfalls anfangen jede Marke mit jedem Fahrzeugtypen zu versorgen. Meine Eltern zb würden sich nie einen Jeep holen, da sie das Design nicht mögen. Aber ein Fiat SUV würden sie auch nehmen. -
so sieht's aus

-
NAAAJAAAAA...
ich sehe was aus dem opel unter Leitung von psa geworden ist. Die einstiegspreise beginnen ab 20190€ für den Astra, vor psa ab 12,990€
..ob der Opel bei psa qualitativ besser dran ist? Wohl kaum
aber emmens teurer
Könnt Ihr mir jetzt folgen Richtug Fiat/psa??? -
Vor PSA lag der Einstiegspreis laut Liste für den Astra bei 16.990€, das weiß ich daher, weil wir 2018 als wir den Tipo Kombi bekamen, auch den Astra ins Auge fasten. Und das war für den kleinen Saug-Benziner mit (ich glaube) 85 oder 90PS.
Jetzt ist der kleinste Motor der 110PS Turbo-Benziner (eine eigene Opel-Entwicklung! Keiner aus dem PSA-Regal), und die Ausstattung ist deutlich besser geworden!Damals war nur ein Standard-Radio verbaut, jetzt ist es immerhin vergleichbar mit einem abgespeckten 7"UConnect.
LG
Andi -
dan bin i auf die preise von Fiat/psa gespannt
-
Eben in der MDR Umschau, bei einem Bericht über Urlaubsreisen nach Portugal zu Corona Zeiten einen silbernen Kombi gesichtet.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!