Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Der "Ausflug" nach Berlin hat sich insoweit gelohnt, das ich zwei Tipo-Sichtungen vermelden kann.

1. eine Limo in Sabbia Perle B-ND .... auf der Stadtautobahn, neben mir. Leider war das Herrchen zu verbissen am fahren, als das er auf meinen Gruß reagierte.

2. einen grauen Kombi aus HVL, auf der Heerstraße.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ...
    1. eine Limo in Sabbia Perle B-ND .... auf der Stadtautobahn, neben mir. Leider war das Herrchen zu verbissen am fahren, als das er auf meinen Gruß reagierte.
    ...

na bei dem Kennzeichen würde ich auch nichts anderes als ein verbissenes Gesicht erwarten. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • na bei dem Kennzeichen würde ich auch nichts anderes als ein verbissenes Gesicht erwarten. ;)

...der war auf Spiogenten-Tour. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich weiß der von der lieben fee aber glaube den werd ich ohne weitres so nicht zu Gesicht bekommen ausser ick würd mich mit ihr Verabreden aber ob des wieder rum mei frauchen gefällt ick weiß et ja nich :1f648: Sie versteht diesen ganzen Tipo hype nicht..
    Panda fahrer halt.. Davon sieht man hier oben wie bei mir daheim an jeder ecke mind. einen :1f923:

bei nem Tipo Treffen braucht sie doch keine Sorgen haben, ich mach nix :thumbup:

Aber vielleicht trifft man sich ja rein zufällig noch ;)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Tapfer bleiben!

Hallo toecutter, Dich habe ich in LK GF noch nicht gesehen! Wo steckst Du? Bist an unserem Nordlichtertreffen interessiert? Es gibt dazu ein Thema.

• Heute auf dem Weg nach München haben wir eine Magnetico Bronze Limo in Lounge gesehen und zwischendurch in einem Dorf stand ein echter 80er Tipo in blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Grün weiße Limo gesichtet... Stand einsam und verlassen bei dem Citroen Händler... Hat sogar neuen TÜV... Tja...gekauft :D

• Tino gute entscheidung, hoffe der Preis war ok gewesen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Glückwunsch Tino!! Wieder 2 Jahre sorgenlos cruisen....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo toecutter, Dich habe ich in LK GF noch nicht gesehen! Wo steckst Du? Bist an unserem Nordlichtertreffen interessiert? Es gibt dazu ein Thema.

Hallo, ich komme aus Schwülper. In GF direkt bin ich selten. Treffen muss ich mal sehen, wäre auf jeden Fall interessant.

Mein Fiat: TIPO HB, 1.4, 95PS, schwarz, POP+More Austattung
  • Gestern eine Limo mit Darmstädter Kennzeichen in Gründau auf dem Parkplatz vom Media Markt gesehen. Farbe war ein dunkles Graumetallic.

• Gestern noch zwei tipos gesehen in der nähe von st peter ording
    Eine hb mit krawalbruder aufkleber auf der heckscheibe und einen Maestro grauen kombi.
    Sehe hier mehr Tipos als zuhause :1f923:

Aber leider noch nicht den Tipo den ich gern sehen würde :1f605:

Hier könnte ihre Werbung stehen. :1f385-1f3fc:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge Limousine 1,4 16v 95ps majestro Grau Metallic
  • Gerade Feierabend.
    Fahre gechillt auf der A45 Richtung A3. Kurz vor der Abfahrt Mainhausen, genau auf der Brücke über den Main, überholt moch eine kleine Fiat Familie. Kennzeichen war "WZ".
    Angeführt von nem weißen Hatchback mit Dachzelt und gefolgt von nem weißen 124 Abarth, wenn ich's richtig gesehen hab.

Lustig, habe dann die A3 kurz darauf überquert und da sind genau die beiden, unter mir Richtung Würzburg gefahren.

Eigentlich hätten sie nun ein ausgeben müssen :1f60e: :1f913:

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Da sieht man monatelang keinen einzigen Tipo und heute in der Alpenpampa von Frankreich innerhalb von 5 Minuten zwei!!

Erst ein weißer HB Richtung Pass, wo wir gerade 4 Stunden Wandern waren. Dann hinter mir ein schwarzer Kombi. Ich die Forumskarte in der Hand - ha, Du kriegst eine! - und auf der Landstraße sehe ich dass er zum Parkplatz abbiegt. In die Eisen, zu ihm hin, "Bonjour, Monsieur". Karte überreicht!!!

Auf der Autobahn noch mehrmals abwechselnd überholt, dann habe ich Mal Gas gegeben und weg war er. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich kann dir die Adresse nennen wo er steht, dann kannst du dran vorbei fahren ohne das wir Kontakt hatten :1f923:

Das wär ne idee :1f914: :1f923:
    Wäre aber dann nur halb so schee :1f60b:

Hier könnte ihre Werbung stehen. :1f385-1f3fc:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge Limousine 1,4 16v 95ps majestro Grau Metallic

Einmal editiert, zuletzt von Destro ()

• Vorhin getankt und eine Zapfsäule neben mir einen weißen 5T gesehen. Der bekam gleich eine Karte mit dem Hinweis er möchte sich nach dem anmelden bei mir melden wegen CSR. Hoffe er macht es. Er kam schon so rüber als würde zu unserer Truppe passen.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Also seit dem ich selbst einen Tipo fahre, achte ich ja verstärkt auch auf andere. Normal :1f605:
    Aber ich hab jetzt in den 2 Wochen gerade mal einen schwarzen Tipo gesehen! Wo sind die denn alle? Wird der in Deutschland so wenig verkauft?
    Jetzt bin ich nicht nur mit dem Punto Abarth eine Seltenheit auf den Straßen sondern auch noch mit dem Tipo :1f606:
    Naja, ich fand’s ja schon immer cool, ein Auto zu fahren (das auch noch geil aussieht) das nicht an jeder Ecke zum Vorschein kommt. Bei uns in der Straße steht ein Benz nach dem anderen... und alle sehen gleich aus :1f648:
    Ok, im Sindelfinger/Böblinger Raum ist es auch normal, dass jeder zweite einen Mercedes fährt :1f605:

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport T-Jet 120PS BJ 2020 / Abarth Punto Evo Multiair 200PS BJ 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!