Tipo Sichtungen!
-
-
Sieht fast so gruselig aus wie die damals völlig verunstaltete Ford-Mittelkonsole des Jaguar S-Type.
-
elegant und
wunderschön -
Grade auf der A4 tipo Kombi KM Nummer war gut voll gepackt, war Richtung Bautzen unterwegs...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Die Dunkelziffer der Tipofahrer/innen scheint sehr hoch zu sein. Mir sind gerade aufm Weg vom Firmenparkplatz zur Werkstatt (einfach 15km) und zurück nach Hause insgesamt !! 5 !! Tipos begegnet, zwei Kombis (1x weiß, 1x dunkelgrau) und drei 5-Türer ( je 1x weiß, schwarz, dunkelgrau). Fahren mittlerweile mehr Tipos bei uns in der Gegend herum als von den Vorgängern Bravo/Stilo zusammen.

Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Wird der Volkswagen der unteren Mittelschicht!
-
elegant und wunderschön
Ganz genau! Ich bin den Delta damals gern gefahren, beide. Den HPE auch

-
Heute Nachmittag nach Nauen gedüst und zack, Hand zum Gruß für einen entgegenkommenden, braunen, HB gehoben. Anschließend festgestellt, das ich ja mit dem Motorrad unterwegs war....tzzzzz

-
Das passiert mir auch bei smart- und Motorradfahrern im Tipo auch noch.
-
Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Wird der Volkswagen der unteren Mittelschicht!
Absolut korrekt mit dem Preis/Leistungsverhältnis. Bei mir in Golfsburg nahe dem LK GF hätte ich nur einen halben Golf 7 mit 2 Jahren Garantie vom Preis bekommen. Dito auch für meine Frau, die Punto statt Polo fährt!
-
elegant und
wunderschönDas haben die auf dem Bild ganz gut hin bekommen, schon irre was Profi Fotografen und Grafiker da so raus holen können.
In "echt" sitzt du da vor einer Schrankwand von Amaturentafel....hat was von nem Ami.
-
-
-
Fast das gleiche wie im Fiat Bravo mit Navi und Klimaautomatik, ich erkenne es wieder. Und das Lenkrad ist etwas anders.
-
nur viel eleganter, als 1750tbi mit Automatik und 200ps ein traum von Fahrzeug

-
viva lancia

-
-
für alle freunde der Limousine, hier ein Bild des 4türer,kommt auch in den Genuss der überarbeitung

-
Und auch mit LED-Neblern und LED-Hauptscheinwerfer...
LG
Andi -
Absolut korrekt mit dem Preis/Leistungsverhältnis. Bei mir in Golfsburg nahe dem LK GF hätte ich nur einen halben Golf 7 mit 2 Jahren Garantie vom Preis bekommen. Dito auch für meine Frau, die Punto statt Polo fährt!
Im übrigen wurde ich sogar vor einigen Tagen angesprochen, ob ich mich nicht schäme, als Geschäftsführer in der Hochburg von Golfsburg, wo alle Firmen an dem Golfsburger Autobauer hängen, mit einem FIAT als Geschäftswagen auf die Höfe ansässiger Firmen zu fahren! Unglaublich! Ein Elektrobetrieb hatte mich sogar gebeten, Platz für seine Caddys freizumachen. Ich möge doch bitte auf der Straße parken!!!
-
Ist das noch Diskriminierung oder ist das schon Rassismus ?

Die können einem ja leid tun, weil sie keine Ahnung haben...

Melde hier heute einen weissen Kombi und einen weissen Spider.

-
Hallo Stella, die sind halt so! Ich bin damals schon mit meinem Opel Kombi als eingeladener Gast von Golfsburg am Tor abgewiesen worden, Anti-Konzern-Autos haben auf dem Werksgelände keine Zufahrtsbrechtigung! Ich war als Gast eingeladen, weil ich eine Sonderlösung für einen Waschraum konstruiert und als Muster gebaut hatte. Erst nachdem ich dem Golfsburger Abteilungsleiter der Haustechnik telefonisch darüber informierte, durfte ich mit meinem Wagen beim Werksschutzmann mit Parkschein passieren!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!